Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Knows how to post...
Michael2015 schrieb vor 7 Minuten:

Donis ist doch nicht vereinslos, oder?

Der Donis wäre schon Top, hat mir immer sehr gut gefallen. Leider dürfte der aber Charakterlich nicht wirklich zu uns passen. Schade um ihn. 

Scheint aber zu stimmen, dass er Vereinslos ist.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn uns Zulj verlässt bin ich einfach der Meinung das man am Transfermarkt aktiv werden muss, wie Kreissl sagt gar nicht mal so auf der Position die Zulj spielt sondern man muss dann einfach einen Stürmer verpflichten der Tore macht und da erwarte ich dann nicht einen Stürmer der Kategorie Chabbi , Zulechner oder Pink sondern wirklich eine richtige Verstärkung, mit Zulj würde uns immerhin der Top Torschütze und Vorlagengeber verlassen daher würde ich dann schon einen Stürmer holen der nicht bei einem anderen Verein aussortiert wurde sondern der am besten schon in den letzten Monaten Leistung gebracht hat für den man dann auch Geld in die Hand nimmt.

Ich sehe die Gefahr groß das es wie vor 2 Jahren sein wird damals hat man im Winter Matic und Edi abgegeben und richtig schlecht nachbesetzt und ein paar Monate später hieß es auch man hat die Abgänge nicht adäquat nachbesetzt und daher ein schlechtes Frühjahr gespielt das könnte diesmal wieder der Fall sein da uns ein Zulj Abgang doch sehr Schwächen wird.

Bei anderen Spielern wir Lovric oder Maresic gilt das selbe wenn die uns verlassen muss man einfach guten Ersatz holen wobei mir persönlich ein Lovric Abgang nicht so schmerzen würde da haben wir mit Ljubic eigentlich einen wie ich finde guten Ersatz für ihn.

Eine Valci Verpflichtung würde ich sehr gut finden.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten:

riecht schon wieder sehr nach ausverkauf in den nächsten 6 monaten.. dann wieder neustart und wieder klatschen gegen eigentlich von der papierform her schwächeren mannschaften in der EL-quali :facepalm:

 

es ist derzeit echt frustriend, sturmfan zu sein :nein:

Naja, das ist unser Los.

Für den Peda bekommen wir ohnehin was, glaube auch, dass Maresic ganz sicher nicht unter 2 Mio. uns verlässt, Hierli denke ich ähnlich hoch, sollte es so sein - damit ist ein bisserl was an Geld da, um wieder neue zu holen.

Wie ich schon mal geschrieben habe, es gibt im Sommer in Ö einige Spieler, die für uns interessant sind, wo ich durchaus glaube, dass wir gute Chancen haben, wir haben selbst den ein oder anderen jungen Spieler und wir haben mit Mählich einen Trainer, der ganz sicher mit solchen Situationen gut umgehen kann und sehr rasch wieder ein homogenes Team formen kann.

Auch glaube ich, dass mit Schicker, Mählich und Kreissl nun auch hier ein homogenes Team an der Arbeit ist und somit gewisse (zumindest fragwürdige und nicht nachvollziehbare)Transfers, die noch vergangenen Sommer stattgefunden haben, kaum bis gar nicht mehr vorkommen werden - glaube nicht, dass da jetzt viel über andere Köpfe hinweg entschieden wird.

Wer gehen möchte, soll doch bitte gehen - wenn möglich die ganzen taktischen Spielchen weglassen, damit unsere Verantwortlichen auch rechtzeitig handeln können - das würde schon reichen. Ich bin durchaus optimistisch, auch wenn uns das gesamte "Tafelsilber" in den nächsten 6 Monaten verlassen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich finde nicht, dass wir einen direkten Zulj-Ersatz bräuchten, wir wären auch ohne ihn gut aufgestellt.

Siebenhandl
Spendlhofer - Avlonitis - Maresic
Koch/Obermair -- Ljubic -- Lovric -- Schrammel
Kiteishvili - Hierländer/Grozurek/Jantscher
Eze

Das Geld würd ich eher in LV und Stürmer investieren, sowie Vertragsverlängerungen (Ljubic, Lovric, Spendlhofer).

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Alkonymus schrieb vor 2 Minuten:

Warum sagt Kreissl bei Donis einfach nein? Wenn man so einen Spieler bekommen kann, muss man sofort zuschlagen.

In unserem System gibts die 2 OM-Positionen, für die er in Frage kommen würde, für diese haben wir folgende Spieler: Zulj, Kiteishvili, Hierländer, Huspek, Jantscher, Grozurek, Lema.

Bei so einem Überangebot wäre es schon fragwürdig, noch zusätzlich einen Großverdiener für die Position zu holen. Als Stürmer würd ich Avdijaj auch nicht sehen, zumindest nicht als Solospitze.

 

Außerdem heißt so ein Dementi von Kreissl sowieso gar nix, also vlt ist man ja dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

In unserem System gibts die 2 OM-Positionen, für die er in Frage kommen würde, für diese haben wir folgende Spieler: Zulj, Kiteishvili, Hierländer, Huspek, Jantscher, Grozurek, Lema.

Bei so einem Überangebot wäre es schon fragwürdig, noch zusätzlich einen Großverdiener für die Position zu holen. Als Stürmer würd ich Avdijaj auch nicht sehen, zumindest nicht als Solospitze.

 

Außerdem heißt so ein Dementi von Kreissl sowieso gar nix, also vlt ist man ja dran.

Sollte Zulj gehen, kann man Donis holen-sollte alles passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Alkonymus schrieb Gerade eben:

Sollte Zulj gehen, kann man Donis holen-sollte alles passen.

Dann hätte man immer noch 6 andere Spieler für die 2 Positionen. Und das OM ist nun wirklich nicht im geringsten die Position für die wir viel Geld verbraten sollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Alkonymus schrieb vor 20 Minuten:

Warum sagt Kreissl bei Donis einfach nein? Wenn man so einen Spieler bekommen kann, muss man sofort zuschlagen.

weil wir kein Geld haben um einen Pferdestall zu bauen und die Plätze beim TZ Messendorf gerade saniert wurden und damit als Pferdekoppel nicht verwendet werden dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Black-White1909 schrieb vor 4 Minuten:

Donis vereinslos? Dazu find ich überhaupt keine Quellen :ratlos:

Ich hab auch nur gefunden, dass er im letzten Spiel zusammen mit 3 anderen Spielern wegen "nicht optimaler Spielvorbereitung" aus dem Kader gestrichen wurde. Von Vertragsauflösung oder ähnlichem hätte ich nichts gesehen.

Die neuesten News zu ihm sind, dass Arsenal und Juventus ihn verpflichten wollen und sich deswegen mit Willem II in Verbindung gesetzt haben.

Also 1. sowieso außer Reichweite für uns und 2. gute Frage wie Sturmnetz sich das zusammengereimt hat.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten:

Ich hab auch nur gefunden, dass er im letzten Spiel zusammen mit 3 anderen Spielern wegen "nicht optimaler Spielvorbereitung" aus dem Kader gestrichen wurde. Von Vertragsauflösung oder ähnlichem hätte ich nichts gesehen.

Die neuesten News zu ihm sind, dass Arsenal und Juventus ihn verpflichten wollen und sich deswegen mit Willem II in Verbindung gesetzt haben.

Also 1. sowieso außer Reichweite für uns und 2. gute Frage wie Sturmnetz sich das zusammengereimt hat.

Andere frage was will bitte Arsenal oder Juve mit ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.