Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

SINE METU

Schopp in der heutigen Kleinen:

Zitat

„Ivan wurde im Sommer als Kooperationsspieler für ein ganzes Jahr geholt, um ihn in seiner Entwicklung zu unterstützen. Dass er jetzt nicht mehr bei uns ist, hat mich schon überrascht“, sagte der Trainer des TSV erbost.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schopp in der heutigen Kleinen:

„Ivan wurde im Sommer als Kooperationsspieler für ein ganzes Jahr geholt, um ihn in seiner Entwicklung zu unterstützen. Dass er jetzt nicht mehr bei uns ist, hat mich schon überrascht“, sagte der Trainer des TSV erbost.

 

Vielleicht sollte ihm mal jemand den Unterschied zwischen Kooperationsspieler und Leihspieler erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich kann die Laune vom Schopp durchaus verstehen. Er hat die Verträge nicht gemacht und für jeden Trainer ist's bitter mitten in der Saison zwei zentrale Stammspieler zu verlieren.

Zeigt nur, wie richtig die Entscheidung ist, den Spieler nach Graz zu holen und Schopps Laune ist weit weniger wichtig als unsere oberen Playoff-Chancen    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Wacker fordert für Vallci 600.000 Euro (Q: Krone).

Wenn Spendi geht eh machbar. Aber ich denke, dass da die Wiener auch mitmischen werden. Vielleicht brauchen die Tiroler ja ein pinkes Wunder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 24 Minuten:

Wacker fordert für Vallci 600.000 Euro (Q: Krone).

Wenn man mit dem Spieler einen 4 oder 5 Jahresvertrag schließen und so die Baustelle auf der linken AV über Jahre schließen könnte dann sollte man das machen.

Die Frage ist halt: Ist Vallci wirklich so gut? Viele Spiele hab ich von Wacker heuer nicht gesehen, aber Vallci war bei denen die ich gesehen hab eher durchschnittlich.

Suni schrieb vor 19 Minuten:

Wenn Spendi geht eh machbar. Aber ich denke, dass da die Wiener auch mitmischen werden. Vielleicht brauchen die Tiroler ja ein pinkes Wunder...

Was ist ein pinkes Wunder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 26 Minuten:

Wenn man mit dem Spieler einen 4 oder 5 Jahresvertrag schließen und so die Baustelle auf der linken AV über Jahre schließen könnte dann sollte man das machen.

Die Frage ist halt: Ist Vallci wirklich so gut? Viele Spiele hab ich von Wacker heuer nicht gesehen, aber Vallci war bei denen die ich gesehen hab eher durchschnittlich.

Was ist ein pinkes Wunder?

Sannu,

Vielleicht meint er soetwas wie: two in the pink :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.