Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 6 Minuten:

Heute hat das eh schon vor 3 Wochen ventiliert. Offiziell ist aber noch nichts. Klingt eher nach einer gAAAABJRU5ErkJggg==

aha, du meinst also zwischen Lazaro, Hertha und Mailand herrscht gerade eine Eiszeit

aber dies dann so vorzeitig zu vermelden, da bewegt sich dann Lazaro auf sehr dünnem Eis

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Zulj zu einen italienischen Abstiegskandidaten wechseln will glaube ich nicht, das würde ja ihn nichts bringen. 

Ich hoffe für ihn das er bessere Optionen hat, aber aus Sturm Sicht ist es natürlich egal wo er hin wechselt Hauptsachen die Millionen werden überwiesen. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SchwoazaBua schrieb vor 4 Stunden:

Immerhin 3x so viel Kaderwert wie wir. Die haben letzten Sommer ein paar teuer Verkauf (u.a. einen um 9 Millionen), die werden wohl das Geld für 4 Millionen für Zulj haben.

Des weiteren kann man sich in der Serie A sicher für größere Klubs besser empfehlen als in Österreich. 

Bin zwar der Meinung das Peter das Potenzial dazu hat, zu einen besseren Klub zu wechseln aber falls sie gutes Geld zahlen, würde ich nicht nein sagen. 

Der Transfer würde jedenfalls Ähnlichkeiten zum Lyko Transfer haben.

Sannu,

Das mag sein. Aber aportlich finde ich diese Wechsel nicht gerade überragend. Solange die Kohle für uns stimmt freu ich mich natürlich sehr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Juran schrieb vor 18 Minuten:

Das Zulj zu einen italienischen Abstiegskandidaten wechseln will glaube ich nicht, das würde ja ihn nichts bringen. 

Ich hoffe für ihn das er bessere Optionen hat, aber aus Sturm Sicht ist es natürlich egal wo er hin wechselt Hauptsachen die Millionen werden überwiesen. 

Was Millionen anbelangt gibt's ja scho Spekulationen :D

IMG-20190110-WA0024.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Balotelli45 schrieb vor 10 Minuten:

Was Millionen anbelangt gibt's ja scho Spekulationen :D

IMG-20190110-WA0024.jpg

Kann ich mir nicht vorstellen. Woher hast denn die Info?

Edit: Schon gesehen. Glauben kann ich's nicht.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Balotelli45 schrieb vor 7 Minuten:

Was Millionen anbelangt gibt's ja scho Spekulationen :D

IMG-20190110-WA0024.jpg

Bei 6 Mille sofort, würd sogar 5 nehmen. Aber eines muss euch auch klar sein, er wird uns abgehen, das prophezeiht ich euch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

7 mille und mit dem geld die verträge der stammspieler verlängern, damit uns ein (billiger) abverkauf erspart bleibt und man vll mal 1-2 saisonen mit dem praktisch gleichen kader spielen kann :)

träumen wird man wohl noch dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

7 mille und mit dem geld die verträge der stammspieler verlängern, damit uns ein (billiger) abverkauf erspart bleibt und man vll mal 1-2 saisonen mit dem praktisch gleichen kader spielen kann :)

träumen wird man wohl noch dürfen

Die Gruabn kaufn und für die erste Liga tauglich machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.