Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
einfachSturmfan schrieb Gerade eben:

Für unsere Hartberger Freunde schon schade, wenn beide 6 er nun nicht zur Verfügung stehen und in Anbetracht der Tabellensituation könnte es zumindest von Ö-Klubs Seite recht schwierig werden (ausgenommen Liefering/Bullen) gute Spieler zu bekommen - aber sie werden hoffentlich wieder jemand aus dem Hut zaubern.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lieferings-mohamed-camara-vor-leihe-zum-tsv-hartberg/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 24 Minuten:

Schaut's am Papier eh lieb und sympathisch aus. Aber bringt von denen wer den Mund am Platz auf? Kiteishvili, Hierländer und Grozurek dürfen auch nicht in der Luft hängen und sind körperlich bzw defensiv auch eher schwächer...

Der Anspruch ist vor Hartberg zu bleiben. Und wenn man seine Chancen erhöht, in dem man einfach einen eigenen Spieler zurückholt, der noch dazu stärker als zb Lackner ist, dann sollte man das natürlich machen.

Hoffentlich traut sich der Herr Kapitän bei Bedarf schon mal einen Pieps zu seinen Mitspielern sagen. Sonst möge er bitte die Schleife wieder abgeben.

1. kann man trefflich darüber diskutieren, ob Ljubic stärker als Lackner ist. ME haben beide Spieler einfach unterscheidliche Stärken, da würde ich keinen groß über dem anderen ansiedeln. 2. Wenn man es ohne die Rückholung von Ljubic, der in Hartberg ja nicht zum Spaß ist, sondern um sich gut zu entwickeln - was er ja auch macht-, nicht schafft, vor Hartberg zu bleiben, dann hat man es sich aber eh nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-de/ljubic-kehrt-fruehzeitig-von-hartberg-zu-sturm-zurueck/?fbclid=IwAR3Sk0yyelexRcmBr7zwsBSbP_0v8CIRslsxVyWUEYjX3efHHSyGw4ObNoI

Ljubic kommt zurück zu Sturm. Er hat sich sehr gut in Hartberg entwickelt, ich hoffe er bekommt Einsatzzeit.

Die Frage ist, geht jetzt Zulj?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Alpi schrieb vor einer Stunde:

 

Die Frage ist, geht jetzt Zulj?

Das ist wirklich die Frage:

Ich hoff er wird im Frühjahr nicht mehr nur "gehen" sondern um sein Leiberl laufen. Mittelfeldspieler haben wir zu Genüge und in Wahrheit hätt dem Peter das ein oder anderemal ein Platzerl am Bankerl gebührt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
wolkerl schrieb vor 7 Stunden:

Keine wirkliche Überraschung - Hartberg zu schwächen & zeitgleich eine mMn existierende Lücke in unserem Kader zu schließen ergibt in der aktuellen Situation einfach Sinn...und Ljubic ist für Hartberg doch sehr wichtig.

Da bin ich gespannt. Ablösefrei fällt mir jetzt aus dem Stehgreif auch in ganz Skandinavien aktuell niemand ein, der mehr Tore in Österreich schießt als unsere aktuellen Stürmer...

Mir schon hihi

 

Okocha_10 schrieb vor 3 Stunden:

Sannu,

Der Peter Zulj und dann wird uns auch noch der Sandi Lovrić verlassen, ihr werdet sehen!:=

 

Für die richtige Summe kein Weltuntergang 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Hank Schrader schrieb vor 14 Minuten:

Das ist wirklich die Frage:

Ich hoff er wird im Frühjahr nicht mehr nur "gehen" sondern um sein Leiberl laufen. Mittelfeldspieler haben wir zu Genüge und in Wahrheit hätt dem Peter das ein oder anderemal ein Platzerl am Bankerl gebührt.

 

Du übersiehst halt wie gut er seinen Körper bei der Arbeit gegen den Ball einsetzt. In Wahrheit ist er sehr präsent auch wenn er im Herbst nicht so viel gelaufen ist wie manch anderer. Zulj hat keine Schwächen. Er ist sowohl robust und Zweikampfstark , als auch technisch gut und hat eine Spielübersicht. Nicht umsonst verdrängt er viele Legionäre aus dem Nationalteam und nicht umsonst war kein Salzburger der Spieler der Saison.

Im Frühjahr ist er zu 95% nicht mehr bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So sehr man Zulj kritisiert auch ich war bei einigen Spielen am verzweifeln so sehr wird uns ein Abgang schmerzen bin ich davon überzeugt. Immerhin verliert man den Spieler mit den meisten Scorrer Punkten wir haben das schon bei Alar gemerkt wir schmerzhaft das sein kann einen Top Torschützen zu verlieren.

Sollte Zulj für eine angemessene Summe wechseln kann ich es natürlich nachvollziehen aber man muss Ersatz holen wobei ich da auch sage der Ersatz muss nicht die Zulj Position haben sondern wenn man dafür einen Stürmer holt der wirklich einige Tore macht wäre das sogar besser.

Die große Frage ist aber auch wann Zulj wechselt wenn er erst am Ende des Transferfenster wechselt ist das eher schlecht weil man dann vorher sicher einen Stürmer Marke billig Lösung holt und das ging sehr selten gut, sollte man aber schon das Geld für Zulj haben bevor man einen Stürmer holt kann Mann oder sollte man zumindest einen Teil davon wieder in die Mannschaft investieren und nicht wieder alles aufs Konto legen.

Ich möchte auch anmerken das man vermutlich die einzige Mannschaft ist also von den größeren die sich dann im Winter verschlechtert und ohne Zulj ist Sturm schlechter da denke ich sind wir uns einig aber weder Salzburg noch der LASK oder die Austria wird einen seiner absoluten Leistungsträger abgeben.

Sollte man das Frühjahr dann wieder total verpatzen hat man sicher als Ausrede das uns ein Zulj Abgang härter getroffen hat als man erwartet hat und genau das hoffe ich nicht.

Was die IV angeht sollte uns Spendlhofer verlassen könnte man ja über Windbichler nachdenken der hat momentan auch nicht keinen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Es ist erst der zweite oder dritte Tag des offenen Transferfensters. Wart ma mal ab ob wir die einzige Mannschaft sein werden, die sich verschlechtert. Mit Ferreira und Piras hat Kreissl schon einmal sehr gute Tätigkeiten hingelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MrColl schrieb vor 30 Minuten:

Was die IV angeht sollte uns Spendlhofer verlassen könnte man ja über Windbichler nachdenken der hat momentan auch nicht keinen Verein.

Sollte uns Spendlhofer verlassen wäre ich dafür Lackner in der IV einzusetzen. Die Position von Lackner bzw Lovric kann auch Ljubic spielen. Einen Windbichler brauchen wir da wirklich nicht.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.