Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

STURM GRAZ
Suni schrieb vor 49 Minuten:

Ich bin gespannt was sich tut, aber wenn triffts uns bei Spendi und Zulj. Jäger wäre ne Idee und Vallci wohl auch. Vorne muss sich schon auch noch was tun, aber wen soll man holen. An Stürmer zu finden wird immer schwerer...

https://www.transfermarkt.at/lacina-traore/profil/spieler/69006 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Suni schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin gespannt was sich tut, aber wenn triffts uns bei Spendi und Zulj. Jäger wäre ne Idee und Vallci wohl auch. Vorne muss sich schon auch noch was tun, aber wen soll man holen. An Stürmer zu finden wird immer schwerer...

So wie man GK kennt, wird er einen Stürmer nur holen, wenn a. sich  entweder Eze, Pink oder Hosiner verletzen, oder b. Pink oder Hosiner gegen wollen. Tribunenplätze bezahlt er ungern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
froehlix schrieb vor 18 Stunden:

Ferreira damit beim Exclub von Darko Bodul und Cristiano Ronaldo, hoffentlich bringts was

Also "bringen" wird's nur dann was, wenn Sie ihn nach der Leihe verpflichten weil stärker werden wird er dort nicht;-)

Gut, vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech aber ich durfte im Dezember, Nacional gegen Boavista "genießen" und im Vergleich zu dem Kick ist die ÖBL eine Mischung aus Primera Division und Premiere League. Wenn ich da in England zu einem 5t Liga Kick geh hab ich teilweise ein besseres Niveau, das ging dann so weit, dass wir teilweise schon lachen mussten bei einigen Aktionen/"Einlagen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
SturmUK schrieb vor 2 Minuten:

Also "bringen" wird's nur dann was, wenn Sie ihn nach der Leihe verpflichten weil stärker werden wird er dort nicht;-)

Gut, vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech aber ich durfte im Dezember, Nacional gegen Boavista "genießen" und im Vergleich zu dem Kick ist die ÖBL eine Mischung aus Primera Division und Premiere League. Wenn ich da in England zu einem 5t Liga Kick geh hab ich teilweise ein besseres Niveau, das ging dann so weit, dass wir teilweise schon lachen mussten bei einigen Aktionen/"Einlagen".

Bestätigt den Eindruck den man von den portugiesischen Vereinen abseits der Top3 in den letzten Jahren gewonnen hat - Salzburg und Altach vs Guimaraes bzw. Belenenses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zitat

31. Jänner! Das allgemeine Datum für das Ende des Winter-Transferfensters - jedenfalls in den größten europäischen Ligen. Für die österreichische Bundesliga hat diese Marke allerdings keinen Bestand: Die heimische Frist wird bis 6. Februar (17:00 Uhr) laufen, nachdem sie offiziell am 7. Jänner beginnt, und damit trotzdem fast genau einen Monat umfassen.

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MK7 schrieb vor einer Stunde:

FB_IMG_1546703598659.jpg

 

MK7 schrieb vor 26 Minuten:

Warum wurde dieser Beitrag verschoben?

 

Sohnemann schrieb vor 18 Minuten:

Ich weiß zwar, was du damit ausdrücken willst - und ich kann dieses Gefühl gut nachempfinden. Mir wäre es auch lieber, es ginge (abgesehen von der Ferreira-Leihe) richtig los.

Aber einen richtigen Bezug zu aktuellen Transfers hat das Posten dieses einzelnen Memes nicht. Und eigentlich will man ja etwas über anstehende Transfers erfahren, wenn man hier einen neuen Beitrag sieht.

Wenn dieses Meme jemanden anspricht, ergibt sich auch im OT eine Diskussion.

Edit: Die Verschiebung ins OT ist ja im Übrigen keine Abwertung der Beiträge. Hierher kommen eben nur die Beiträge, die nicht ganz zu den anderen Themen passen.

Nicht böse sein :).

Naja, aber ich will damit ja nur sagen, dass man bei uns nie sicher sein kann, was passiert. Deshalb fand ich dieses Meme absolut passend für den Wintertransfer-Fredl. Und vielleicht geht es anderen Usern auch ähnlich damit und sie wollen diesen Beitrag nicht ohne Bezug im Off-Topic lesen, sondern den Kontext mit dem Wintertransfer-Fredl verstehen und ihn hier lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.