RB Leipzig - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Banklwärmer
#Black# schrieb vor einer Stunde:

Nur wurden wir letztes Jahr auch noch unterschätzt. Dieser Punkt fällt dieses Jahr weg. Ich würde nicht davon ausgehen, dass wir dieses Jahr auch wieder so einen Lauf starten.

Unterschätzen tut  uns heuer sicher keiner mehr, denke aber, dass selbst Marseille uns im zweiten Gruppenspiel schon nichtr mehr unterschätzt hat. Für mich stellt sich eher die Frage, ob sich unsere Jungs nicht überschätzen, denn selbst gegen Trondheim ist es nicht automatisch ein dreier ohne 100 % Bereitschaft zum laufen und kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
flocki88 schrieb vor 12 Stunden:

So ein Quatsch! Du tust so, als ob RB Leipzig um 2 Klassen über uns zu stellen ist.

Und ich bin mir sicher, dass genau das auch Ralle weiß und spätestens seit wir den BVB zerlegt haben und die Deutschen bei der WM versagt haben, sollte eine Niederlage gegen uns sicher nicht mehr als „peinlich“ in den deutschen Medien betitelt werden und ergo auch nicht als Armutszeugnis für einen Ralle.

Deiner Meinung nach haben wir den BVB also zerlegt. Ich verwende diese Ausdrücke dann, wenn wir die gegnerische Mannschaft jeweils mit 5:0 geschlagen haben. Aber gut, jeder wie er mag.

Die Dortmunder haben uns bei ihrem Heimspiel vollkommen falsch und überheblich eingeschätzt. Das werden die Leipziger "wahrscheinlich" nicht machen.

 Was den Leipzigern noch fehlt ist eine Konstanz auf höherem Niveau. Das haben wir im Frühjahr schon mal gut hingebracht, zumindest bei den Heimspielen. In dieser Saison ist der Unterschied zwischen den Auswärts- und Heimspielen relativ groß.

Eine Niederlage gegen eine österr. Mannschaft ist von Deutschen immer als vermeidbar einzustufen, weil sie wissen, dass sie wesentlich mehr Möglichkeiten haben. Ich beurteile RBL nicht um 2 Klassen besser als uns, sondern die Mannschaft, die wöchentlich mehr gefordert ist als wir und mehr Potenziale z.B. finanziell und personell haben als wir. Ob's dann auch für einen Sieg gegen uns reicht? Ich gehe mal davon aus, dass wir sie schlagen KÖNNEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tzoumer schrieb vor 15 Minuten:

Deiner Meinung nach haben wir den BVB also zerlegt. Ich verwende diese Ausdrücke dann, wenn wir die gegnerische Mannschaft jeweils mit 5:0 geschlagen haben. Aber gut, jeder wie er mag.

Die Dortmunder haben uns bei ihrem Heimspiel vollkommen falsch und überheblich eingeschätzt. Das werden die Leipziger "wahrscheinlich" nicht machen.

 Was den Leipzigern noch fehlt ist eine Konstanz auf höherem Niveau. Das haben wir im Frühjahr schon mal gut hingebracht, zumindest bei den Heimspielen. In dieser Saison ist der Unterschied zwischen den Auswärts- und Heimspielen relativ groß.

Eine Niederlage gegen eine österr. Mannschaft ist von Deutschen immer als vermeidbar einzustufen, weil sie wissen, dass sie wesentlich mehr Möglichkeiten haben. Ich beurteile RBL nicht um 2 Klassen besser als uns, sondern die Mannschaft, die wöchentlich mehr gefordert ist als wir und mehr Potenziale z.B. finanziell und personell haben als wir. Ob's dann auch für einen Sieg gegen uns reicht? Ich gehe mal davon aus, dass wir sie schlagen KÖNNEN.

Spielerisch haben wir sie sicherlich zerlegt, ja. Das Ergebnis spiegelt sicherlich nicht den Spielverlauf wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Na ein bißchen hilt die Chance Rattenball eine zu verpassen über das Drama hinweg, aber nur ein klein bißchen. Bin heuer weit mehr und länger gefrustet als die letzten jahre weil man es halt wirklich äußerst billig hergeschenkt hat heuer. Hoffe dass das Angebot leistbar wird und ich von der Arbeit her zeitlich in die Zone fahren kann.

#Leipzigdemolieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

48.04 Ausnahmsweise verfallen alle Verwarnungen und unverbüßte Gelbsperren mit dem Ende der Playoffs. Sie werden nicht in die Gruppenphase übernommen. Darüber hinaus verfallen alle Verwarnungen nach Abschluss der Viertelfinalbegegnungen. Sie werden nicht ins Halbfinale übernommen.

https://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/55/82/84/2558284_DOWNLOAD.pdf

Dabbur also nicht gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 15 Minuten:
GIZM0 schrieb vor 31 Minuten:
Auf Sky wurde gesagt er is gesperrt 
 

Die sind dann ja topinformiert

Passiert Sportjournalisten offenbar gerne mal - wäre ja nicht so als ob das deren Beruf wäre . . . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lovehateheRo schrieb am 31.8.2018 um 17:07 :

1peaka.jpg

An das Meme musste ich auch sofort denken! :D

Ich würde es so feiern, wenn wir das beim Heimspiel als Choreo sehen. Der Auslosung muss man einfach mit der nötigen Portion Humor begegnen - und auf dem Platz kriegen sie ein drauf. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
CornO schrieb vor 4 Minuten:

An das Meme musste ich auch sofort denken! :D

Ich würde es so feiern, wenn wir das beim Heimspiel als Choreo sehen. Der Auslosung muss man einfach mit der nötigen Portion Humor begegnen - und auf dem Platz kriegen sie ein drauf. :hammer:

the simpsons GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.