RB Leipzig - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
tommtomm schrieb vor 9 Minuten:

Schon alleine, dass ein "nur Sponsor" öffentlich sagt, dass es keine Stallorder geben wird und "der Bessere gewinnen soll", ist wieder mal ziemlich :facepalm: 

Diese Aussage impliziert nämlich, dass es für ihn theoretisch die Möglichkeit gäbe, die beiden Spiele zu beeinflussen. 

Jo mei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 24 Minuten:

Schon alleine, dass ein "nur Sponsor" öffentlich sagt, dass es keine Stallorder geben wird

Diese Aussage wurde halt nie getätigt, das steht nur im Kurier so. Damit will ich auch nicht sagen, dass so eine „Stallorder“ denkbar wäre. Von dir, als jemand, der sehr viel wert auf genaue Ausdrucksweise und Sprache legt, hätte ich diese Implikation nicht erwartet, nur weil sie irgendwo unzitiert steht.

Mateschitz hätte am besten gar nichts zu diesem Duell sagen sollen, aber an sich ist „der Bessere soll gewinnen“ eine harmlose Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn man weiß wie selten DM Medieninterviews gibt, würde es mich gar nicht wundern wenn dieses Interview gar nie stattgefunden hat.

Noch dazu für ein Gratis-Format wie HEUTE.:nein:

Kann ich mir gar nicht vorstellen.

bearbeitet von Obi-Wan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Davon abgesehen wurde er darauf angesprochen und er hat seine Meinung zu einer Stallorder abgegeben. Keine Ahnung, wie man da interpretieren kann, dass er sie theoretisch umsetzen könnte. Les ich absolut nicht raus

Sehe ich auch so. Er hat das ja nicht von sich aus angesprochen. Mateschitz sagte „Der Bessere soll bei den beiden Spielen gewinnen.“ Dann schreibt der Sport-Bild Redakteur: "Eine Stallregie wie in der Formel 1 gibt es also nicht, damit stachelt er das Duell an." Von Mateschitz kommt überhaupt nichts in diese Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

Ganz abgesehen davon, dass da mehr als genug Mist dieser Art in den Medien daherkommt und kommen wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein DM jemals ernsthaft über eine mögliche Stallorder nachgedacht hat. Vielleicht hat er Präferenzen, das mag sein. Dass aber ein Sponsor/Eigentümer wie Red Bull sich da auf irgendwas einlässt, ist imho ausgeschlossen. Die Folgen - sollte eine Stallorder publik werden - wären (medial) verheerend. Das will sich in Fuschl niemand geben.
Jedenfalls stellt sich der kleine, naiv-optimistische Ogris so vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Davon abgesehen, wird bei absolut jedem Ergebnis etwas von einer Stallorder fantasiert, meist von solchen Leuten, die selber noch nie Kollektivsport auf einem Mindestniveau praktiziert haben. Einfach ignorieren und sich die Partien nicht madig machen lassen


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Davon abgesehen, wird bei absolut jedem Ergebnis etwas von einer Stallorder fantasiert, meist von solchen Leuten, die selber noch nie Kollektivsport auf einem Mindestniveau praktiziert haben. Einfach ignorieren und sich die Partien nicht madig machen lassen

 

Richtig. Wie will man Spieler + Trainer (die müssten "instruiert" werden) dazu bringen und darüber noch zu schweigen?
Ich weiß wo dein Haus wohnt? No way.
Ich hoffe nur, dass wir dabei das bessere Ende haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
Campione schrieb vor 5 Minuten:

Habe ich damals eigentlich etwas verpasst? Warum wird Mintzlaff eigentlich so "gehasst"? Klar, unsympathisch hoch 1000, aber sonst?

Ich glaub du hast dir deine Frage grade selber beantwortet. :davinci:

 

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Campione schrieb vor 6 Minuten:

Habe ich damals eigentlich etwas verpasst? Warum wird Mintzlaff eigentlich so "gehasst"? Klar, unsympathisch hoch 1000, aber sonst?

Hier wurde das Gerücht gestreut, dass Mintzlaff für den fehlenden Meisterstern verantwortlich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.