RB Leipzig - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Glaubt ihr, dass da von RBL Seite viele Tickets verkauft werden?

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das Stadion in Leipzig voll werden wird. Aber interessiert mich eigentlich nicht, solange genug von uns dabei sind und das wird auch so sein! :v::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das Stadion in Leipzig voll werden wird. Aber interessiert mich eigentlich nicht, solange genug von uns dabei sind und das wird auch so sein! :v::yes:

Frag mich eben auch wie gut es gehen wird. EL geht ja nicht gut aber die Partie ist ja schon irgendwie spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb Gerade eben:
OnlyRBS schrieb vor 1 Minute:
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das Stadion in Leipzig voll werden wird. Aber interessiert mich eigentlich nicht, solange genug von uns dabei sind und das wird auch so sein! :v::yes:
 

Frag mich eben auch wie gut es gehen wird. EL geht ja nicht gut aber die Partie ist ja schon irgendwie spannend

Der Hype scheint in Leipzig zurückgegangen zu sein. Ist irgendwo auch verständlich. - Alles ging so schnell. Nach dem Aufstieg direkt in die CL.

Heuer hat man sich mit Mühe in die EL gequält..

Ist nicht mehr alles so ein Selbstläufer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Glaubt ihr, dass da von RBL Seite viele Tickets verkauft werden?

Du meinst, ob das Stadion in Leipzig voll ist?

Glaube ich nicht. 

 

Oder ob viele Away-Tickets an Salzburger verkauft werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OnlyRBS schrieb Gerade eben:

Der Hype scheint in Leipzig zurückgegangen zu sein. Ist irgendwo auch verständlich. - Alles ging so schnell. Nach dem Aufstieg direkt in die CL.

Heuer hat man sich mit Mühe in die EL gequält..

Ist nicht mehr alles so ein Selbstläufer.

Gegen Luhansk, mit Verlaub ein sehr unattraktiver Gegner, waren auch um die 25.000 Zuschauer im Stadion, denke schon, dass gegen uns dann deutlich mehr kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrbonheur schrieb Gerade eben:
Pennraugion schrieb vor 2 Minuten:
Du meinst, ob das Stadion in Leipzig voll ist?

Glaube ich nicht. 

 

Oder ob viele Away-Tickets an Salzburger verkauft werden?
 

Nicht voll, aber wieviele Zuschauer allgemein kommen werden.

Hängt wohl stark von den Leistungen der Leipziger in der Bundesliga ab würd ich meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir auch vorstellen, dass das Stadion recht voll wird. Ist schon ein sehr interessantes Duell. Ich glaube auch, dass von unserer Seite recht viel nach Leipzig fahren werden, da die Strecke jetzt nicht so weit ist. In Dortmund waren damals auch rund 2.000 glaube ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level

Weiß man schon ungefähr wie der Kader aussehen wird, mit dem Rangnick die Europa-League bestreiten will? Kann man das schon irgendwie abschätzen? Er meint ja, dass er für jeden Bewerb eine andere Mannschaft aufs Feld schicken wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
RBSalzburg28 schrieb vor 1 Minute:

Weiß man schon ungefähr wie der Kader aussehen wird, mit dem Rangnick die Europa-League bestreiten will? Kann man das schon irgendwie abschätzen? Er meint ja, dass er für jeden Bewerb eine andere Mannschaft aufs Feld schicken wird. 

Denke, dass es zu kurzfristig ist einen wirklich eigenen Kader zu Formen (und der Kader ist dafür mMn zu klein in Leipzig). Glaube deshalb eher, dass er beinhart nach Fitness und den Einschätzungen des Betreuerteams gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
Pennraugion schrieb vor 1 Minute:

Denke, dass es zu kurzfristig ist einen wirklich eigenen Kader zu Formen (und der Kader ist dafür mMn zu klein in Leipzig). Glaube deshalb eher, dass er beinhart nach Fitness und den Einschätzungen des Betreuerteams gehen wird.

Gut möglich. Würde mir aber nicht gefallen. Aber alleine schon die Aussage von Rangnick "Viel Brisanz, ähnlich wie ein Derby, jeder will zeigen, dass er der bessere ist" deutet daraufhin, dass er die Spiele auch um jeden Preis gewinnen will. Da gehts ums interne Ranking, wer die Nr1 im Konzern ist. Da will natürlich keiner abkacken. :davinci:

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.