RB Leipzig - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
RBSalzburg28 schrieb vor 6 Stunden:

Ursprungsquelle ist die SportBild und nicht die Heute. 

Ahso, ja das ist dann ganz was anderes, dann muß es ja stimmen wenn es in der Bild steht.:laugh:

(Und die Sport Bild ist ein Ableger von der Bild.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
tommtomm schrieb vor 8 Minuten:

Äh, das "Gerücht" hat Blumi damals nicht gestreut, sondern relativ selbstbewusst in einem Beitrag behandelt.

Den Salzburger Funktionären waren die Hände gebunden. Die Entscheidung traf Oliver Mintzlaff, damals als Head of Soccer für die Red-Bull-Klubs zuständig. 

https://kurier.at/sport/bundesliga/die-salzburger-siegen-die-red-bull-arena-leer/299.964.808

Danke fürs Richtigstellen, hatte ich falsch in Erinnerung.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das einzige Ergebnis wo wohl nicht groß über Stallorder diskutiert werden würde, wäre wenn wir sie auswärts abschießen, dann hätten wir quasi 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mtbulle schrieb vor 55 Minuten:

Das einzige Ergebnis wo wohl nicht groß über Stallorder diskutiert werden würde, wäre wenn wir sie auswärts abschießen, dann hätten wir quasi 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

this! wir sind mmn. auch besser als leipzig. nicht von den einzelspielern, aber als mannschaft + trainerteam. wir werden beide spiele gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mtbulle schrieb vor 57 Minuten:

Das einzige Ergebnis wo wohl nicht groß über Stallorder diskutiert werden würde, wäre wenn wir sie auswärts abschießen, dann hätten wir quasi 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Die hirnlosen die stallorder brüllen brüllen das egal wer wie hoch gewinnt, und haben denn zig gründe warum das ergebnis ein vorteil für den konzern ist, so oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hoffe auf Respekt unserer Fans gegenüber den Leipzigern.

Was Minzlaus betrifft: Bin für ein großes Transparent, Salzburg mit Stern darüber und irgendwas wie....

In your face Minzi...

 

Ich weiß, ein bisschen kindisch, aber das dürfte schon sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Einsteiger schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe auf Respekt unserer Fans gegenüber den Leipzigern.

Ich auch.

Da kommt es endlich zum Duell mit einem Klub, vor dessen Fans man sich nicht fürchten muß und wo so einige ehemalige Spieler tätig sind und schon sucht man wieder nach Gründen, warum man sie nicht leiden sollte (von Hass möchte ich ja doch nicht sprechen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Einsteiger schrieb vor 22 Minuten:

Ich hoffe auf Respekt unserer Fans gegenüber den Leipzigern.

Was Minzlaus betrifft: Bin für ein großes Transparent, Salzburg mit Stern darüber und irgendwas wie....

In your face Minzi...

 

Ich weiß, ein bisschen kindisch, aber das dürfte schon sein....

Warum sollte das anders sein mit dem Respekt. Die können auch nix dafür. Da kann ich auch den Spielern schuld geben, dass sie dorthin gewechselt sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Respekt, den man (bzw. ich zumindest) jedem Menschen entgegenbringen sollte. Selbstverständlich.

Mehr aber auch nicht. Diese teilweisen gegenseitigen Liebeserklärungen (grad auf FB) find ich nämlich ziemlich lächerlich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.