Europa League Gruppe G


sundaydriver

Recommended Posts

Billie schrieb vor 1 Minute:

Dass man als Fußballfan Villarreal nicht schreiben kann, ist ja schon mal fragwürdig. Aber bitte schreibts es wenigstens im Threaduntertitel richtig... My OCD is triggered. :nervoes: 

Vor drei Jahren war das auch dein größtes Problem im Rapidchannel :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bickel über die Gruppe: Das ist kein Wunschkonzert. Aber wir werden das gut meistern.

Djuricin über die Gruppe: Die Gruppe ist interessant. Es sind viele Traditionsvereine dabei, das verspricht spannende Duelle. Ich freue mich darauf.

Schwab: Es ist unglaublich schön, unser Wappen wieder in Europa zu sehen. Die Gruppe ist anspruchsvoll, es wird sehr schwer. Aber alles ist möglich. Wir wollen in dieser Gruppe eine Rolle spielen!

Sonnleitner: Mit uns sind 3 Rekordmeister in der Gruppe. Villarreal ist besonders herausfordernd, aber alles ist machbar.

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Celtic Fans wird's zrreißen, zu wem sie halten sollen, wenn wir gegen die Rangers spielen. :D

 

Ok, nach einigem sinnieren habe ich mich mit der Gruppe angefreundet. Ist eigentlich schon sehr attraktiv für die Euroleague.

 

Schwab :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
servasoida schrieb vor 2 Minuten:

Vor drei Jahren war das auch dein größtes Problem im Rapidchannel :=

Kennst mich eh, ich bin halt ein alter Rechtschreib- und Grammatiknazi. Da kann ich nicht aus meiner Haut, hehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich würde mal sagen: genießen wir es, dabei zu sein.

Realistisch betrachtet sind wir in der Gruppe am Papier die schwächste Mannschaft. Villareal und Spartak sind für mich persönlich aus der Kategorie "schwer und unattraktiv", da sie starke Teams ohne die ganz großen Namen sind. Ist aber Geschmackssache und wird jeder subjektiv anders sehen. Rangers waren mein Wunsch. 

Sechs Europacup-Abende, auf die ich mich freue. Auch wenn ich jetzt schon weiß, dass ich mich nach einigen sehr ärgern werde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fang0 schrieb vor 1 Minute:

Ich würde mal sagen: genießen wir es, dabei zu sein.

Realistisch betrachtet sind wir in der Gruppe am Papier die schwächste Mannschaft. Villareal und Spartak sind für mich persönlich aus der Kategorie "schwer und unattraktiv", da sie starke Teams ohne die ganz großen Namen sind. Ist aber Geschmackssache und wird jeder subjektiv anders sehen. Rangers waren mein Wunsch. 

Sechs Europacup-Abende, auf die ich mich freue. Auch wenn ich jetzt schon weiß, dass ich mich nach einigen sehr ärgern werde. :D

Also Glasgow ist sicher schwächer als wir. 

Oder zumindest gleich stark.

 

bearbeitet von nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Hab mir grad ein Forum der Rangers durchgelesen, die freuen sich großteils über die Auslosung und gehen davon aus, dass sie zw. 6 u. 9 Punkte daheim holen werden und sich auswärts ein paar Remis ermauern und dann weiterkommen. Klingt also wie das ASB nach einem Rapidsieg, da glauben viele dann auch wieder dass w7r alles zerreißen... Die dürften also gut in Form sein, der Tenor "Wir sind endlich wieder da" herrscht vor und macht das Ganze etwas schwieriger für uns. Wichtig wäre, nicht als erstes gegen sie zu spielen. 

Generell eine Gruppe wo wir wohl nominell die schwächste Manschaft sind, aber doch mmn gerade von den Rangers und evtl auch Spartak unterschätzt werden. Da ist sicher viel drin, evtl sogar der Aufstieg. Zuhause werden wir wohl nicht allzu viele Spiele abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

objektiv gesehen sind wir von der papierform her über die rangers zu stellen. 

spartak ist über uns zu stellen, aber durchaus mit möglichkeiten daheim und auswärts punkte mitzumehmen.

gegen villarreal wird es wieder schwer, aber wenn ich an die letzten duelle denke, muss man auch hier nicht fix von 0 punkten ausgehen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich sehs nicht ganz so negativ wie die meisten hier. Vorausgesetzt uns zerreißts nicht verletzungsbedingt den halben Kader, sollten wir irgendwo zwischen 4 und 9 Punkten landen.

Villarreal 0-1

Moskau 1-4

Rangers 3-4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.