Europa League Gruppe G


sundaydriver

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Uff... also auf den ersten Blick sieht die Gruppe so aus, als wäre da nicht viel zu holen - denke aber das ein oder andere Spiel kann durchaus eng bzw spannend werden - und wer weiss, vielleicht ist ja Platz 2 auch drinnen wenn es richtig gut für uns läuft.

 

Wie auch immer, solange wir uns gut verkaufen und ordentliche Spiele abliefern ist alles fein. Nebenbei noch ein bisl Kohle in die Kassa spülen und EL geniessen :gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Ipoua #24 schrieb vor 1 Minute:

Uff... also auf den ersten Blick sieht die Gruppe so aus, als wäre da nicht viel zu holen - denke aber das ein oder andere Spiel kann durchaus eng bzw spannend werden - und wer weiss, vielleicht ist ja Platz 2 auch drinnen wenn es richtig gut für uns läuft.

 

Wie auch immer, solange wir uns gut verkaufen und ordentliche Spiele abliefern ist alles fein. Nebenbei noch ein bisl Kohle in die Kassa spülen und EL geniessen :gruen:

Also die Rangers sind absolut in unserer Schlagdistanz, da braucht man keine falsche Bescheidenheit an den Tag legen. Die sind (noch) deutlich schwächer als Celtic, da im Aufbau nach dem Wiederaufstiegsdurchmarsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
TatarFredl schrieb vor 11 Minuten:

hab mir gerade nochmal die anderen Gruppen angesehen. Ich kann mir nicht helfen aber wenn ich Rapid stellvertretend für Topf2 in die einzelnen Gruppen setze gefällt mir unsere Gruppe am Besten!

So unterschiedlich sind die Geschmäcker mir wäre bis auf A/J bzw. RB Gruppe jede andere lieber. Aber egal - Auslosung ist kein Wunschkonzert. Einfach reinbeißen und schauen, dass man aufsteigt. Von 0 bis 15 Punkten sehe ich alles möglich.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
OoK_PS schrieb vor 9 Minuten:

Spartak Personalnews:

Prommes nach Sevilla gekauft, Luiz Adriano für drei Spiele gesperrt.

Ich muss gestehen ich kenne beide Spieler nicht, aber den Reaktionen zu Folge wohl kein Nachteil. Kannst du die Russen einschätzen bzw. wie schätzt du unsere Chancen ein?

Eines ist ohnehin klar, wenn wir uns nicht steigern brauchen wir gar nicht erst anfangen Gegner zu analysieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
Stanley-Stiff schrieb Gerade eben:

Also die Rangers sind absolut in unserer Schlagdistanz, da braucht man keine falsche Bescheidenheit an den Tag legen. Die sind (noch) deutlich schwächer als Celtic, da im Aufbau nach dem Wiederaufstiegsdurchmarsch. 

Ich muss zugeben, ich habe jetzt überhaupt keine Recherche betrieben - verfolge keine der Mannschaften auch nur ansatzweise über die Saison gesehen, kann also auch nicht sagen wie stark sie derzeit tatsächlich sind, ich ging jetzt rein vom ersten Gefühl aus bzw von den relativ grossen Klubnamen. Vielleicht ist der Glanz beim ein oder anderen etwas verblasst in den letzten Jahren aber stark genug werdens schon sein, da muss man mental und körperlich alles geben um mitzuhalten. Es kann in der Gruppe alles dabei sein, von Aufstieg bis null Chance kann ich mir ehrlich gesagt alles vorstellen - da wird es einfach darauf ankommen jedes mal das auf den Platz zu bringen, wozu man im Stande ist - aber jetzt wird es ja hoffentlich niemandem mehr an Motivation fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Ich muss gestehen ich kenne beide Spieler nicht, aber den Reaktionen zu Folge wohl kein Nachteil. Kannst du die Russen einschätzen bzw. wie schätzt du unsere Chancen ein?

Spartak hatte in den letzten Jahren durchgehend sehr schwache Ergebnisse im EC. Es sticht nur ein 5:1 gegen Sevilla letztes Jahr in der CL heraus, was allerdings durch ein 0:7 in Liverpool und zwei 1:1 gegen Maribor sehr relativiert wird.

Generell sind sie sehr oft an vermeintlichen Außenseitern gescheitert, zuletzt zwei Mal im EL-Playoff gegen St. Gallen und Larnaka. Heuer in der CL-Quali gegen PAOK raus.

Ich gebe Rapid da schon ganz gute Chancen, zumindest zuhause ist ein Sieg definitiv drinnen. Ihr habt ja außerdem eine verdammt gute Bilanz gegen russische Vereine. Auswärts mwn. überhaupt noch nie verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

zum glück keine griechen und türken. man hätte es wirklich viel schlimmer erwischen können.

klar hat sich wohl jeder Arsenal oder chelsea gewünscht, aber aus dem topf 1 haben wir es eh gut getroffen.

freue mich schon auf die auswärtsfahrt nach villareal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kleines Facebook-Echo der Fans unserer Gruppengegner

 

Villarreal: Sehen sich als Favoriten und schätzen die anderen Teams weit schwöcher ein.

Moskau: Gehen von einem einfachen Aufstieg aus.

Rangers: 99,5 % der schottischen Fans freuen sich über die einfache Gruppe und fantasieren von einem fixen Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 1 Minute:

Kleines Facebook-Echo der Fans unserer Gruppengegner

 

Villarreal: Sehen sich als Favoriten und schätzen die anderen Teams weit schwöcher ein.

Moskau: Gehen von einem einfachen Aufstieg aus.

Rangers: 99,5 % der schottischen Fans freuen sich über die einfache Gruppe und fantasieren von einem fixen Aufstieg.

Wow... also wird’s ein Gruppensieg für uns:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
sulza schrieb vor 1 Minute:

Kleines Facebook-Echo der Fans unserer Gruppengegner

 

Villarreal: Sehen sich als Favoriten und schätzen die anderen Teams weit schwöcher ein.

Moskau: Gehen von einem einfachen Aufstieg aus.

Rangers: 99,5 % der schottischen Fans freuen sich über die einfache Gruppe und fantasieren von einem fixen Aufstieg.

du sprichst spanisch und russisch? :eek: 
ist es nicht in russland so, dass es dort kein facebook gibt? 

Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

7 auch nicht ;)

2x 3 punkte, 1x 1 punkt

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Oldergod schrieb Gerade eben:

du sprichst spanisch und russisch? :eek: 
ist es nicht in russland so, dass es dort kein facebook gibt? 

Spanisch. Russisch musste ich mit der automatischen Übersetzungshilfe entziffern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Haha, gerade gesehen: die Rangers haben sich auch mächtig in die EL gebrunzt: über 25 Minuten zu 9t ein 1:1 auswärts bei Ufa (RUS) gehalten (nach 1:0 daheim). Flanagan und Morelos mit gelb-rot dazu zum EL Auftakt gesperrt. 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Stanley-Stiff schrieb Gerade eben:

Haha, gerade gesehen: die Rangers haben sich auch mächtig in die EL gebrunzt: über 25 Minuten zu 9t auswärts ein 1:1 auswärts bei Ufa (RUS) gehalten (nach 1:0 daheim). Flanagan und Morelos mit gelb-rot dazu zum EL Auftakt gesperrt. 

Ufa stieg in Q3 auch erst mit einem Last-Minute-Treffer in Luxemburg auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.