Europa League Gruppe G


sundaydriver

Recommended Posts

Fussballliebhaber
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

ich verstehe die Enttäuschung mancher nicht

Die kann man auch nicht verstehen, ich finde es eine richtig spannende Gruppe, hart keine Frage, aber wie schon erwähnt wir sind in der EL Gruppenphase und nicht im Atlantic Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wohl eine der 2-3 schwersten Gruppen. Die Gegner sind sportlich halt sehr schwer und die Chancen auf einen Aufstieg sind mE. leider sehr, sehr gering. Selbst gegen Glasgow (mittlerweile wieder die Nummer zwei in Schottland und am klar aufsteigenden Ast) ist wohl sportlich mindestens auf gleicher Ebene wie wir.  Diejenigen die meinen Rapid ist da sicher locker drüberzustellen, werden da noch schön überrascht sein. Und Spartak und und Villareal sind sowieso deutlich über unser Team zu stellen. Von den Namen her aber durchaus attraktiv. Die Chance auf den Aufstieg ist mE. im einstelligen Prozentbereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schottland ist mir eine auswärtsreise wert :) maybe auch Moskau war ich auch noch nicht.

Die Spanier waren nicht unbedingt mein wunschlos, wenn die aber keinen bock haben kann man da schon 3 punkte holen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Billie schrieb Gerade eben:

Dass man als Fußballfan Villarreal nicht schreiben kann, ist ja schon mal fragwürdig. Aber bitte schreibts es wenigstens im Threaduntertitel richtig... My OCD is triggered. :nervoes: 

hier fällt mir immer das Video ein, wo sie vor dem Stadion die Rapid Fans gebeten haben Shakhtar Donezk zu schreiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.