Europa League Gruppe G


sundaydriver

Recommended Posts

ASB-Legende

Najo jeder bekommt was er sich verdient....
Sportlich schwierig wobei Villareal sicher eins der besseren Lose aus Topf 1 war....
Moskau wird sehr schwierig...
Glasgow ist lang nicht so gefährlich wie ihr Name....

Moskau auswärts zu Beginn wäre mal ein Anfang.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Glasgow ich bin dabei. Am besten selber Spieltag wie die Dosen bei Celtic. Dann gibt's kollektives dosenschiessen.

Ist nicht möglich.

puschidutz1 schrieb vor 1 Minute:

Wann kommt der Spielplan raus?

In zwei Stunden ~15 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Wie gehabt: ich gehe von 5-6 Zählern aus. Gegen die Rangers (sollten Sie im Sommer keinen mächtigen Sprung gemacht haben) sollten 4-6 Punkte möglich sein. Gegen die anderen sehe ich eigentlich maximal 2 Heimpunkte. Hoffentlich überschätze ich die Russen, dann ist Platz 2 mit ganz viel Glück vielleicht zu machen. Villarreal kennt uns und wird uns nicht mehr unterschätzen. 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Passt schon. Nach gestern muss man finde ich einfach froh sein dabei zu sein und alles als Zugabe sehen! Ein paar Punkte werden schon drin sein und die Spieler haben die Möglichkeit sich zu präsentieren und EC Erfahrungen zu sammeln. Obendrein gibts einen schönen Batzen Geld. Was will man mehr? :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute:

Wie gehabt: ich gehe von 5-6 Zählern aus. Gegen die Rangers (sollten Sie im Sommer keinen mächtigen Sprung gemacht haben) sollten 4-6 Punkte möglich sein. Gegen die anderen sehe ich eigentlich maximal 2 Heimpunkte. Hoffentlich überschätze ich die Russen, dann ist Platz 2 mit ganz viel Glück vielleicht zu machen. Villarreal kennt uns und wird uns nicht mehr unterschätzen. 

ja das tust du. Ein wenig Sorgen macht mir nur Promes. Vom Rest braucht man keine vollen Pampers haben. Aber gut, die hatten wir ja schon gestern gegen zahnlose Rumänen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.