Heikki Perkele! Geschrieben 31. August 2018 Oldergod schrieb Gerade eben: nein, 8 punkte gehen nicht Touché, mea culpa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 31. August 2018 TatarFredl schrieb vor 8 Minuten: ich als alter "Russe" freue mich extrem auf Spartak. Auch wenn viele hier aufschreien werden Россия 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 31. August 2018 Passt, da ist alles möglich; wenn wir zu Hause zwei Spiele gewinnen ist der Aufstieg drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. August 2018 TatarFredl schrieb vor 2 Minuten: echt? https://www.sevillafc.es/actualidad/noticias/acuerdo-spartak-fichaje-quincy-promes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. August 2018 TatarFredl schrieb vor 2 Minuten: ich verstehe die Enttäuschung mancher nicht Die kann man auch nicht verstehen, ich finde es eine richtig spannende Gruppe, hart keine Frage, aber wie schon erwähnt wir sind in der EL Gruppenphase und nicht im Atlantic Cup. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2018 Adversus schrieb Gerade eben: https://www.sevillafc.es/actualidad/noticias/acuerdo-spartak-fichaje-quincy-promes Top! Damit steigen die Chancen ungemein. Der war mit Abstand ihr bester Spieler letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2018 Wohl eine der 2-3 schwersten Gruppen. Die Gegner sind sportlich halt sehr schwer und die Chancen auf einen Aufstieg sind mE. leider sehr, sehr gering. Selbst gegen Glasgow (mittlerweile wieder die Nummer zwei in Schottland und am klar aufsteigenden Ast) ist wohl sportlich mindestens auf gleicher Ebene wie wir. Diejenigen die meinen Rapid ist da sicher locker drüberzustellen, werden da noch schön überrascht sein. Und Spartak und und Villareal sind sowieso deutlich über unser Team zu stellen. Von den Namen her aber durchaus attraktiv. Die Chance auf den Aufstieg ist mE. im einstelligen Prozentbereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 31. August 2018 Tippe hoffe auf 3Punkte gegen Villa (zur not holen wir Steffen aus der Pension) 4 Punkte gegen die Rangers 3 Punkte gegen Moskau ergo Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. August 2018 Spielbeginn wird diese Saison übrigens 18:55 und 21:00 sein, statt 19:00 und 21:05. Was sich die UEFA immer einfallen lässt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2018 Am besten gleich in villareal Anfang, dann haben unsere verletzten ein bisserl länger Zeit um bei den wichtigen spielen dabei zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2018 Schottland ist mir eine auswärtsreise wert maybe auch Moskau war ich auch noch nicht. Die Spanier waren nicht unbedingt mein wunschlos, wenn die aber keinen bock haben kann man da schon 3 punkte holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) Ligaübersicht: Villarreal: 2 Spiele, 1 Punkt. Spartak: 5 Spiele, 13 Punkte. Rangers: 3 Spiele, 5 Punkte. bearbeitet 31. August 2018 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. August 2018 Dass man als Fußballfan Villarreal nicht schreiben kann, ist ja schon mal fragwürdig. Aber bitte schreibts es wenigstens im Threaduntertitel richtig... My OCD is triggered. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. August 2018 Iw4n schrieb vor 19 Minuten: Ist nicht möglich. In zwei Stunden ~15 Uhr. in welcher zeitzone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2018 Billie schrieb Gerade eben: Dass man als Fußballfan Villarreal nicht schreiben kann, ist ja schon mal fragwürdig. Aber bitte schreibts es wenigstens im Threaduntertitel richtig... My OCD is triggered. hier fällt mir immer das Video ein, wo sie vor dem Stadion die Rapid Fans gebeten haben Shakhtar Donezk zu schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts