servasoida 540 Geschrieben 31. August 2018 Wir haben schon deutlich schlimmere Gruppen (sportlich) erwischt und trotzdem immer irgendwie angeschrieben. Vor allem daheim muss (bei unserer Gruppenphasenstatistik) was drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 31. August 2018 TatarFredl schrieb Gerade eben: ja das tust du Ich hoffe es, dann wirds auch sportlich interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 31. August 2018 Interessante Gruppe, sportlich kann ich vor allem die spanier und russen überhaupt nicht einschätzen - übers we mal studieren. awaytechnisch wär zumindest eine busreise fein gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 31. August 2018 Spartak nervt halt, aber ob man zB gegen Lüttich, Frankfurt oder Bordeaux bessere Chancen gehabt hätte, wage ich zu bezweifeln. Passt schon so die Auslosung, 7 Punkte und Platz 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) Stanley-Stiff schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe es, dann wirds auch sportlich interessant. ich gehe von 2 engen Spielen gegen Spartak aus. Gerade zu Hause sind wir mehr als auf Augenhöhe. Die Chancen in Moskau hängen hauptsächlich davon ab wann gespielt wird. Das ist definitiv nicht lustig wenns Dezember ist. Tribal schrieb vor 1 Minute: Spartak nervt halt, aber ob man zB gegen Lüttich, Frankfurt oder Bordeaux bessere Chancen gehabt hätte, wage ich zu bezweifeln. Passt schon so die Auslosung, 7 Punkte und Platz 3 Spartak ist definitiv nicht höher einzuschätzen als die 3 Mannschaften die du auflistest. Gerade Lüttich aus Topf3 wäre eine der stärksten Gegner die wir bekommen hätten können mMn. bearbeitet 31. August 2018 von TatarFredl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Geschrieben 31. August 2018 Wurscht wie hart oder interessant die Gegner unserer Gruppe sind, solange wir jedes einzelne Spiel als Endspiel sehen, und zu 100% mit Leib und Seele um jeden Ball kämpfen. Jedes ist EL-Spiel ist ein Bonus für Spieler als auch Fan, in 90 Minuten kann im Fußball einiges passieren. Egal ob Sieg oder Niederlage, hauptsache BUDAD wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. August 2018 Diese negative Einstellung hier nervt aber schon langsam ein bissl. Es ist eben Gruppenphase und kein Wunschkonzert. Bis zu den Spielen vergeht noch einiges an Zeit, Verletzte kommen wieder zurück, hoffe wir derfangen uns mit oder ohne Gogo und überraschen aus heutiger Sicht aus gesehen. Gemma Rapid! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 31. August 2018 Freu mich extrem dass wir Spartak gezogen haben. Ein Freund von mir ist Halbrusse und Spartak Fan, wird somit eine nette Auswärtsfahrt. Aber in der Gruppe ist alles drin. Von 0 Punkten und Letzter bis sag ich jetzt mal Aufstieg als 2ter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. August 2018 Das Glück für die Auslosung haben wir wohl schon gestern aufgebraucht - egal. Ich freu mich auf die Spiele Topf1 - mal wieder Spanien, natürlich beschissen, wenn auch nicht das (sportliche) Horrorlos Sevilla - vielleicht geht zaus wieder was, aber normalerweise 2 Niederlagen Topf3 - sicher ein Horroslos aus dem Topf natürlich geht zu Hause was aber mühsam ists schon. Wenigstens haben die vor kurzem Promes verkauft Topf4 - Geile Auswärtsfahrt, sportlich schwächer als der Name, Gerrard Alles in allem leiwandes Los, das sollten 4 Punkte sein Prognose: 7 Punkte und Platz 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2018 LiamG schrieb Gerade eben: Diese negative Einstellung hier nervt aber schon langsam ein bissl. Es ist eben Gruppenphase und kein Wunschkonzert. Bis zu den Spielen vergeht noch einiges an Zeit, Verletzte kommen wieder zurück, hoffe wir derfangen uns mit oder ohne Gogo und überraschen aus heutiger Sicht aus gesehen. Gemma Rapid! ich verstehe die Enttäuschung mancher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 31. August 2018 TatarFredl schrieb vor 7 Minuten: ja das tust du. Ein wenig Sorgen macht mir nur Promes. Vom Rest braucht man keine vollen Pampers haben. Aber gut, die hatten wir ja schon gestern gegen zahnlose Rumänen. Promes ist von Sevilla gekauft worden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. August 2018 Zuhause können wir von 0-9 Punkten alles erreichen (wir haben Villarreal immerhin schon 2:1 geschlagen, und das war im Happel - im HAPPEL!), auswärts habens hoffentlich nicht wieder die Pampers an... Hoffe auf erstes Spiel Villarreal auswärts, dann haben wir das schwerste hinter uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) wurb schrieb vor 1 Minute: Promes ist von Sevilla gekauft worden ! echt? das ist mir entfallen. Na dann vor was haben wir Angst? Ich bleibe dabei für mich war Spartak eines der Wunschlose aus Topf3. Lüttich, Bordeaux, Rennes oder Betis nein danke. Einzig Malmö oder Zürich wären aus meiner Sicht "besser" gewesen. bearbeitet 31. August 2018 von TatarFredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. August 2018 Tippe auf eine sehr schwache Ausbeute, so wie man bisher in der EL aufgetreten ist holt man normalerweise keine Punkte. Hoffen kann man natürlich darauf, dass die Rangers noch mehr im Oasch sind, aber mit der Setzung wird's in dieser Gruppe wohl nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 31. August 2018 Heikki schrieb Gerade eben: Zuhause können wir von 0-9 Punkten alles erreichen, auswärts habens hoffentlich nicht wieder die Pampers an... nein, 8 punkte gehen nicht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts