FCSB - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

überinsider
irgendeiner schrieb vor 8 Minuten:

Ich weiß nicht, ob ich nicht Bolingoli statt Berisha spielen lassen würde und hinten Auer. Defensiv wäre mir da schon deutlich wohler als bei Bolingoli-Ivan. Das ist für mich eine aufgelegte defensive Schwachstelle.

Auer auf LINKS ???
der himmel steh uns bei! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Aus meiner Sicht sollte Rapid nicht darauf bedacht sein, wenige Tore zu bekommen sondern viele zu schießen. 2 Tore und die Defensive darf sich einige Fehler erlauben und 4 Tore zulassen. Außerdem gilt die Grundregel - solange wir angreifen, kann es der Gegner nicht tun.

Würde es daher wohl so in der Art probieren, wobei sich Ivan durchaus zurückfallen lassen soll damit das ganze im Defensivverbund ein 4-5-1 wird.

Strebinger

Potzmann - Sonnleitner - Barac - Bolingoli

Ljubicic - Schwab

Murg - Knasmüllner - Kostic

Ivan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
irgendeiner schrieb vor 20 Minuten:

Dann halt Potzmann links und Auer rechts, einfach im Training ansehen. Bolingoli ist mir derzeit zu fehleranfällig und ohne die Unterstützung von Berisha wird das ein interessanter Abend.

Gute Idee, unsere zwei sehr offensiven Außenverteidiger sind zwar stark, machen unseren Defensivverbund aber auch anfällig. Aber ob Auer ohne Spielpraxis uns in so einem Spiel helfen kann ist halt eine andere Frage. Prinzipiell aber sind wir bei den AV zu offensiv unterwegs, im Normalfall ist max einer der AV so offensiv wie bei uns beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
irgendeiner schrieb vor 57 Minuten:

Dann halt Potzmann links und Auer rechts, einfach im Training ansehen. Bolingoli ist mir derzeit zu fehleranfällig und ohne die Unterstützung von Berisha wird das ein interessanter Abend.

potzmann ist mMn schneller als pavelic und auch boli macht sehr viel mit seiner geschwindigkeit gut

was willst du da mit auer? ein haken und auer ist ausgespielt. hast du nicht gesehen wie gefährlich die flügel von denen sind? gegen die hat auer keine chance

außerdem werden wir nicht nur mauern. die müssen 2 tore schießen, also werden wir kontern und dafür brauchen wir die schnellsten spieler am feld

wenn dann würde ich auer gegen tirol aufstellen und den anderen eine pause geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
schleicha schrieb vor 58 Minuten:

Also Auer gegen Coman möchte ich nicht mal träumen....das ist ja furchtbar mit Ansage.

Das haben wir schon so oft über so viele Spieler gehört. Rapid ist über Ajax drüber mit Auer und die waren nicht schwächer als FCSB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Also Auer gegen Coman möchte ich nicht mal träumen....das ist ja furchtbar mit Ansage.

:lol: , kein Wunder das @grubi87 das gefällt, der braucht ja nach dem Abgang von Proserl ein neues Ventil, wo er sich auslassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

:lol: , kein Wunder das @grubi87 das gefällt, der braucht ja nach dem Abgang von Proserl ein neues Ventil, wo er sich auslassen kann.

Schweige still, du Gnom! :davinci:

Auer hat seine Berechtigung als kadererganzung und darf zb gern am Sonntag spielen... aber gegen dynamische Flügel wie jene von FCSB , würde das schwer schief gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb vor 13 Minuten:

Auer hat seine Berechtigung als kadererganzung und darf zb gern am Sonntag spielen... aber gegen dynamische Flügel wie jene von FCSB , würde das schwer schief gehen 

Wieviele Biere hast du schon intus ? :davinci:

grubi87 schrieb vor 14 Minuten:

Schweige still, du Gnom! :davinci:

Dieser Gnom kann dir zwischen die Beine hauen und kann dann auch noch unbemerkt in der Menge verschwinden, du Lauch. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb Gerade eben:

Wieviele Biere hast du schon intus ? :davinci:

Dieser Gnom kann dir zwischen die Beine hauen und kann dann auch noch unbemerkt in der Menge verschwinden, du Lauch. :p

Leider noch keines. Wenn ich gewusst hätte , dass ich mit dir heut noch diskutieren muss, hätte ich das anders geplant! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
revo schrieb vor 25 Minuten:

Das haben wir schon so oft über so viele Spieler gehört. Rapid ist über Ajax drüber mit Auer und die waren nicht schwächer als FCSB.

Aber sein Gegenspieler war keinesfalls schneller als Coman. Und darum geht es mir bei Auer. Ich sage ja nicht, dass er nicht spielen darf. Nur gegen Coman, der schon unsere schnelleren AVs an die Grenze bringt, hielte ich es für einen Fehler.

Auer würde ich eher im Mittelfeld aufstellen - als "defensiven Freigeist". Der praktisch "den Berisha" spielt nur eben eher zentral, damit die anderen weiter rausrücken können und so über außen auch weniger Platz ist für Steaua.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
stifflor schrieb vor 3 Minuten:

am Anfang glei voll anpressen und aufs Auswärtstor gehen - dann kann man sich HALBWEGS sicher sein, dass das was wird 

Ein frühes Auswärtstor wäre schon fein, am besten so in Minute 3 oder 4 und am besten noch was Knasmüllner.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Ein frühes Auswärtstor wäre schon fein, am besten so in Minute 3 oder 4 und am besten noch was Knasmüllner.

:=

darf, von mir aus, dieses mal auch in Minute 5 sein :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.