US Open 2018


lp-x

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten:

So ein Grand Slam Titel hat ja auch einen größeren Wert wenn man die besten der Besten geschlagen hat. Das werden zwei viele Abstreiten aber im Hinterkopf kann man so etwas nicht ausblenden.

Muster 1995 war damals zweifelsohne der beste Sandplatzspieler. Er hat aber bei seinem Titelgewinn jetzt nicht die besten (also vor ihm Platzierten) geschlagen bzw. schlagen können...

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten:

So ein Grand Slam Titel hat ja auch einen größeren Wert wenn man die besten der Besten geschlagen hat. 

Absolut, noch dazu würde er bei so einem großen Turnier vielleicht gleich 2mal die Chance für wichtige Revanchen erhalten (Nadal, Del Potro).

Für Thiem, dem ja zuweilen Mentalitätsprobleme nachgesagt werden (auch von mir), hätte das sicher große Bedeutung.

Heffridge schrieb vor 5 Minuten:

Muster 1995 war damals zweifelsohne der beste Sandplatzspieler. Er hat aber bei seinem Titelgewinn jetzt nicht die besten (also vor ihm Platzierten) geschlagen bzw. schlagen können...

dafür aber im Jahr 1995 14 oder 15 andere Turniere gewonnen 

immer noch Rekord auf der Tour!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Thiem so spielt, wie gegen Anderson, kann er Nadal ohne Zweifel biegen. Das große Problem ist, dass er mit Ausnahme der French Open seit Jahren in keinem Turnier konstante Leistungen bringt. Seine Grundqualität reicht halt oft trotzdem, um ein paar Runden zu überstehen, aber gegen Nadal braucht er mindestens die gleiche Leistung wie in der letzten Runde.

Ich bin letztlich trotzdem der Meinung, dass sich Nadal nur selbst schlagen kann; lasse mich aber gerne von Thiem überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Delpo gegen Isner ist auch ungewohntes Tennis. Das hat so wenig mit Federer, Djokovic, Nadal oder Thiem zu tun. Liegt aber einfach daran, dass Isner dabei ist. Finde ich trotzdem spannend, wenn man auch mal sowas sieht.

 

Mehr als 5 mal hin und her ist schon richtig viel.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
johnny_knoxville schrieb vor 8 Minuten:

Das wars dann wohl für Isner, eh bemerkenswert dass er so ins TB gekommen ist.

3. Satz war aber sehenswert, im Gegensatz zu den ersten beiden. Schade, dass Isner seine Doppelbreakchance im Satz nicht nutzen konnte.

 

Isner hat bis zum 4. Satz ungefähr 10 bis 12 T-Shirts verbraucht. Eigentlich können einem beide Spieler leid tun. Die Juniorenspiele wegen zu großer Hitze übrigens abgesagt.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heffridge schrieb vor 13 Stunden:

Muster 1995 war damals zweifelsohne der beste Sandplatzspieler. Er hat aber bei seinem Titelgewinn jetzt nicht die besten (also vor ihm Platzierten) geschlagen bzw. schlagen können...

Der war gegen Costa schon mehr in Leibnitz als in Paris. Ich kann mich gut daran erinnern: Pause überzogen, dann "verliert er eh" zurück in die Firma im Radio mirverfolgt dass es sich gerade dreht und dann mit ein paar Kollegen blau gemacht um die Entscheidung zu sehen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.