US Open 2018


lp-x

Recommended Posts

ASB-Legende

Millman hat aus Respekt nicht einmal gejubelt. Tolles Interview von Millman übrigens, sehr großer Sportsgeist. Hat gemeint, dass er eigentlich nicht mehr gewinnen konnte, sondern einfach versucht hat, seine Fehler zu reduzieren und er sich selbst keinen Sieg bei 4:5 15:40 im 2. Satz bei Aufschlag Federer mehr zugetraut hat. Er hat dann einfach sein Spiel gespielt und Roger konnte nicht sein bestes Tennis zeigen und daher hat er überraschend gewonnen.

 

Unforced Errors 28/77 sagen eh alles aus. Ich weiß gar nicht, wann ich Federer das letzte Mal so schlecht gesehen habe und was der für Chancen ausgelassen hat, sowas war auch noch nie da.

 

Das Publikum übrigens total unfair. bei 5:6 im vierten Satz hatte Millman Schwierigkeiten mit dem Service und hat gleich zu Beginn einen Doppelfehler gemacht. Der nächste 1. ging dann auch noch ins Netz. Die Leute haben gejubelt wie bei einem Olympiasieg eines Amerikaners. :facepalm:

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
menasche schrieb vor 35 Minuten:

leider, aber schön langsam wird selbst roger wohl zu alt :(

Er hat irgendwie das Problem, dass er in letzter Zeit zumeist ein schlechtes Spiel pro Turnier dabei hat. Früher ist er da dann trotzdem drüber gekommen, jetzt passt es nicht mehr zu 100% und dann sind so unnötige Niederlagen halt leider auch immer wieder dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde:

Federer sagt Adieu :eek:

Nadal darf ihm gerne gleich folgen  ....

 

...  und man kann Thiem nur alles Gute wünschen!  :yes:

 

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Xaverl Nick schrieb vor 29 Minuten:

Hmmm.

Schade. Auf Djokovic gegen Federer hab ich mich eigentlich schon gefreut. :(

Ich freu mich auch immer auf die x-te Auflage von Real Madrid vs. Bayern München oder FC Barcelona vs. Chelsea FC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
revo schrieb vor 2 Minuten:

Ich freu mich auch immer auf die x-te Auflage von Real Madrid vs. Bayern München oder FC Barcelona vs. Chelsea FC.

Der war zu hart.... Diese prägenden Tennisspieler mit diesen austauschbaren Plastikvereinen zu vergleichen... Zumal die Tennisspieler doch älter werden und man ihnen schon deswegen Tribut zollen muss. Außerdem ist das auch der Grund, warum es diese Partien bald nicht mehr zu sehen geben wird, während dich die faden CL-Spiele sowie die 15 "El Classicos" pro Jahr wohl bis an dein Lebensende begleiten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 24 Minuten:

wtf? gegen Millman? 

Djokovic hat Federer damit im Race bereits überholt.

jetzt muss Kei die untere Hälfte retten, Cilic/Djokovic brauch ich nicht im Finale :(

Kei war halt leider auch ganz schwach. Vielleicht schafft Millman nochmals so ein Spiel wie gegen Federer, das sollte auch gegen Djokovic reichen. Ansonsten soll Cilic die untere Hälfte gewinnen, Djokovic brauche ich auch nicht im Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 2 Stunden:

Ich freu mich auch immer auf die x-te Auflage von Real Madrid vs. Bayern München oder FC Barcelona vs. Chelsea FC.

Im Fußball langweilig. Im Tennis aber einfach ein hochklassiges Match. Da lohnt es sich fast immer wach zu bleiben. 

Heffridge schrieb vor 1 Stunde:

Der war zu hart.... Diese prägenden Tennisspieler mit diesen austauschbaren Plastikvereinen zu vergleichen... Zumal die Tennisspieler doch älter werden und man ihnen schon deswegen Tribut zollen muss. Außerdem ist das auch der Grund, warum es diese Partien bald nicht mehr zu sehen geben wird, während dich die faden CL-Spiele sowie die 15 "El Classicos" pro Jahr wohl bis an dein Lebensende begleiten werden.

Genau so ist es. Djokovic gegen Federer wird es nicht mehr so oft zu sehen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 3 Minuten:

wünsch mir eigentlich in Finalrunden immer, dass Thiem auf die besten Spieler trifft, vor allem bei Grand Slams

Anderson, Nadal, Del Potro, Djokovic wär die ideale Abschussliste :super:

So ein Grand Slam Titel hat ja auch einen größeren Wert wenn man die besten der Besten geschlagen hat. Das werden zwei viele Abstreiten aber im Hinterkopf kann man so etwas nicht ausblenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.