US Open 2018


lp-x

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Kaiser Soße schrieb vor 13 Minuten:

 

man muss jetzt aber auch nicht so drauf rumreiten, denn die letzten 3 Monate war Thiem einfach Oasch -  um so schöner das Comeback

 

Das ist relativ. 12 Monate Topform sind nicht möglich, Niederlagen etwas völlig normales. Er ist nicht Nadal oder Federer, er ist ein relativ junger Top 10 - Spieler. Wer sich bei jedem Spiel und jedem Turnier Zaubertennis erwartet, der hat eine völlig unrealistische Erwartungshaltung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Campione schrieb vor 2 Stunden:

Bresnik raus. 

So argumentieren nur Vollidioten normalerweise. Ich weiß aber bei dir, dass du keiner bist. Deshalb enttäuscht mich so eine Meldung.

halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Der Absturz in der Rangliste ist unabwendbar. Mit diesem "wamperten Dorftrottel" als Trainer wird Thiem in kürzester Zeit aus den Top 100 fliegen und keinen Fuß mehr auf den Tennisboden bekommen. 

Was zu beweisen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde:

Bravo Dominic! :super:

Diesen Über- Drüberskeptizism hier  über einen der erfolgreichsten Einzelsportler Ö in diesem Jahrzehnt will und kann ich im Übrigen nicht verstehen. 

Ich bin großer Thiem Fan. Und ich bin ihm gegenüber nicht skeptisch (toller Junge mit einer höchst professionellen Einstellung)

Die Frage ist: Ist mehr möglich? Ich glaube ja. Die zweite Frage ist: An welchen Schrauben muss man drehen, dass es Realität wird.

Abwarten bis Nadal, Federer und Djokovic in Pension sind wird zu wenig sein um in Muster-Sphären (die ich für möglich halte) vorzudringen.

Wäre schon großartig wenn Thiem in der nächsten Runde so fordern würde wie es Basilashvili heute getan hat. Da wäre ich schon sehr zufrieden.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 17 Minuten:

So argumentieren nur Vollidioten normalerweise. Ich weiß aber bei dir, dass du keiner bist. Deshalb enttäuscht mich so eine Meldung.

Vielleicht war damit der Stadionabgang von Bresnik gemeint? War doch gleich mal nach dem Sieg auf dem Weg nach draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

So argumentieren nur Vollidioten normalerweise. Ich weiß aber bei dir, dass du keiner bist. Deshalb enttäuscht mich so eine Meldung.

Was zu beweisen war.

 

Du weißt schon wer diese "Vollidioten" sind, welche bei jeder Formschwankung hier penetrant so argumentieren?

Übrigens: Bevor du mich hier unmissverständlich einen Vollidioten nennst, wäre es vernünftiger mich auf "ignore" zu setzen. Ein derartig tiefes Niveau passt vielleicht ins Beisl, aber ganz sicher nicht in diesen Channel hier. 

Du glaubst, dass du gescheiter bist als Gott und die Welt, suchst 100% Zustimmung zu deinen Meinungen und reagierst so pampig auf anderslautende Meinungen, denkst gar nicht daran diese zu respektieren. Junger Mann, eines kann ich dir versichern: Diese 100%ige Zustimmung wirst du nirgends finden, dein ganzes Leben lang nicht. Und ich kann dir verraten - nicht jeder der nicht deiner Meinung ist, ist ein Vollidiot. Obwohl es natürlich der leichtere Weg ist so zu denken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das war gestern eine sehr starke Leistung von Thiem.

Eines seiner besten Spiele die ich live gesehen habe.

Er hat sehr Variantenreich gespielt. Hatte einen eindeutigen Matchplan, wie er Anderson gefährden kann. Es klappte so ziemlich alles.

Gefühlt keine unnötigen "Haudrauf"- Bälle. Er war extrem fokussiert und war zu jeder Zeit der Partie der überlegene Spieler.

Natürlich hat er davon profitiert das Anderson einen schlechten Tag erwischt hat, was seine Serviceleistung betrifft. Normalerweise serviert er doch etwas besser. Aber das muss man auch ausnutzen können, wenn der Gegner nicht auf 100% ist.

Das Spiel gegen Nadal wird da wieder eine komplett andere Sache.

Im Prinzip hat Thiem das Soll erreicht und kann befreit drauf los spielen. Er möchte die Niederlage bei den French Open sicher vergessen machen und wird Nadal ordentlich fordern.

Finds halt hier immer lustig das viele immer auf Thiem herumhacken obwohl diese Personen wohl selber NIE in einer solchen Situation waren oder sein werden.

Eine Viruserkrankung wirft einem halt mal etwas zurück. Und ich glaube es kenne viele von sich selber dass Sie dann wieder zu früh anfangen (entweder zu trainieren od. halb gesund in die Arbeit gehen) obwohls gescheiter wäre noch 1 Woche Pause zu machen.

Übertriebener Ehrgeiz ist in diesen Situationen nie der beste Ratgeber. 

Ich sehe es positiv und denke auch, dass sein Team die richtigen Schlüsse daraus ziehen wird, damit das nicht wieder vorkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.