US Open 2018


lp-x

Recommended Posts

DonFetzo schrieb vor 9 Stunden:

Stimmt. Keine Ahnung wieso ich das eigentlich wissen wollte. Vermutlich um zu sehen, ob er heuer mehr Punkte als im letzten Jahr macht. Das Vorjahresergebnis ist nur für die ATP-Weltrangliste von Relevanz, für das Race natürlich nicht.

 

Ja Anderson hat noch einen kleinen Vorsprung, wobei ich sowohl Isner als auch Anderson bei den kommenden Turnieren aufgrund ihrer Aufschlagsstärke mehr Punkte als Thiem zutraue.

Trotzdem will ich Delpo nicht im Halbfinale. Mir geht der irgendwie auf den Geist und da taugt mir Isner um einiges mehr. Für Thiem wäre das insofern schlecht, wenn er halt gegen Nadal verliert, wobei die Chance, dass Isner gegen Delpo gewinnt, meiner Ansicht nach sowieso eher gering ist.

Del Potro geht dir auf den Geist? Dann hast du ihn noch nie in Topform spielen gesehen. Gibt nicht viele Spieler denen ich lieber zusehe (Nadal, Djokovic und Wawrinka)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 24 Minuten:

Del Potro geht dir auf den Geist? Dann hast du ihn noch nie in Topform spielen gesehen. Gibt nicht viele Spieler denen ich lieber zusehe (Nadal, Djokovic und Wawrinka)

Blabla.

 

 

 

Thiem muss übrigens leider in die Nightsession.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

 

Nö, er hat dir ja extra mitgeteilt, dass DU keiner bist und er das ja weiß, dann mich zitiert um zu "beweisen", dass ich einer bin. Von dir ist er nur enttäuscht. ;)

Aber ich habe eh keine Sorge, ich erkenn ihn nicht als Instanz an das zu beurteilen. :)

Ihr seid beide keine Idioten. Dieses Spiegel vorhalten ist halt nicht mein Stil. Was daran Spaß macht weiß ich auch nicht.

Dass ich so viel Macht habe, andere User aus Threads fern zu halten ehrt mich auch irgendwie, wenngleich ich das bezweifle.

Aber wir schweifen vom Thema ab.

Ich bin kein grundsätzlicher Bresnik Kritiker. Er hat es als Quereinsteiger weit gebracht. Auch mehrmals mit unterschiedlichen Schützlingen bewiesen dass er sie zu Top30 Spielern machen kann. Bei Thiem und Gulbis sogar zu Top10 Spielern. Ich hinterfrage nur ob er auch gut genug ist um nach den Sternen zu greifen. Um Nummer 1 der Welt zu werden und ein Grand Slam Turnier zu gewinnen muss einfach alles passen. Jede Kleinigkeit. Und der Coach ist dann doch keine Kleinigkeit sondern ein wichtiger Faktor.

Ich hab mir Bresniks Buch sicher nicht gekauft und gelesen um nachher über die Inhalte herzuziehen. Im Gegenteil, ich konnte mir einiges davon mitnehmen für meine "Trainerkarriere" (Tischtennis)

Aber man muss trotzdem auch als "Laie" Kritik an Profis üben dürfen. Klar hat Bresnik mehr Erfahrung als Trainer. Das hatten aber auch sämtliche andere Trainer als Bresnik die Chance bekam mit Skoff auf Tour zu gehen. Das Argument Erfahrung sticht in diesem Fall also nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wäre schön, wenn Sousa den zweiten Satz gewinnen könnte. Djokovic macht mir irgendwie einen nicht so fitten Eindruck bzw. verträgt er anscheinend die Hitze heute nicht so gut.

 

Tztz, schon ist der Satz weg.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DonFetzo schrieb Gerade eben:

Wäre schön, wenn Sousa den zweiten Satz gewinnen könnte. Djokovic macht mir irgendwie einen nicht so fitten Eindruck bzw. verträgt er anscheinend die Hitze heute nicht so gut.

Ich schaue nicht so viele Tennismatches im Jahr, aber ich finde das Niveau nicht gut. Die meisten Ballwechsel werden mit Unforced Errors beendet oder nach einem starken Aufschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zwara schrieb Gerade eben:

Ich schaue nicht so viele Tennismatches im Jahr, aber ich finde das Niveau nicht gut. Die meisten Ballwechsel werden mit Unforced Errors beendet oder nach einem starken Aufschlag.

Stimmt, sind beide nicht ganz auf der Höhe. Wenn Djokovic gegen Federer so spielt, gewinnt er keinen Satz, aber da kann er sich meistens steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DonFetzo schrieb vor 10 Minuten:

Djokovic gesundheitlich angezählt. Sousa kommt damit aber auch nicht zurecht. Djokovic wird nun ausgebuht.

Djokovic wollte dann das Aufschlagspiel von Sousa abschenken, dieser wiederum macht 2 Fehler, dass es einem die Haare aufstellt.

Ist auch unnötig beim Schiedsrichter zu reklamieren, nur weil Sousa nicht gleicht verwarnt wird. Ist er selbst doch auch nicht, oder?

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Djokovic wollte dann das Aufschlagspiel von Sousa abschenken, dieser wiederum macht 2 Fehler, dass es einem die Haare aufstellt.

Ist auch unnötig beim Schiedsrichter zu reklamieren, nur weil Sousa nicht gleicht verwarnt wird. Ist er selbst doch auch nicht, oder?

Doch Djokovic ist verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DonFetzo schrieb vor 8 Minuten:

Doch Djokovic ist verwarnt.

Mein Fehler, habe mich vielleicht nicht klar ausgedrückt. Ist Djokovic beim ersten Mal nach dem Ablaufen der Zeit verwarnt worden oder erst beim zweiten oder dritten Mal? Bei Sousa ist die Zeit nämlich schon ein Mal abgelaufen und er ist nicht verwarnt worden.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Mein Fehler, habe mich vielleicht nicht klar ausgedrückt. Ist Djokovic beim ersten Mal nach dem Ablaufen der Zeit verwarnt worden oder erst beim zweiten oder dritten Mal? Bei Sousa ist die Zeit nämlich schon ein Mal abgelaufen und er ist nicht verwarnt worden.

Ja bei Sousa war die Zeit knapp weg. Bei Djokovic meiner Ansicht nach aber zumindest einmal öfter, daher hat der Schiedsrichter alles richtig gemacht.

 

Ist aber eh wurscht. Sousa war zu schwach, ein halbwegs brauchbarer Gegner hätte heute gewonnen.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.