US Open 2018


lp-x
 Share

Recommended Posts

weiter geht's :v:

Auslosung ist heute 20:00.

Turnierplan
Tagesplan
livescore

Setzliste:

Spoiler

[1] Rafael Nadal
[2] Roger Federer
[3] Juan Martín del Potro
[4] Alexander Zverev

[5] Kevin Anderson
[6] Novak Djokovic
[7] Marin Cilic
[8] Grigor Dimitrov

[9] Dominic Thiem
[10] David Goffin
[11] John Isner
[12] Pablo Carreño Busta
[13] Diego Schwartzman
[14] Fabio Fognini
[15] Stefanos Tsitsipas
[16] Kyle Edmund

[17] Lucas Pouille
[18] Jack Sock
[19] Roberto Bautista Agut
[20] Borna Ćorić
[21] Kei Nishikori
[22] Marco Cecchinato
[23] Chung Hyeon
[24] Damir Džumhur

[25] Milos Raonic
[26] Richard Gasquet
[27] Karen Khachanov
[28] Denis Shapovalov
[29] Adrian Mannarino
[30] Nick Kyrgios
[31] Fernando Verdasco
[32] Filip Krajinović

wohin kommt Djokovic? 9-16 haut mich nicht um, am ehesten noch Tsitsipas. 25-32 > 17-24.

@Quali: Novak, Gelzer & Ofner noch dabei.

Novak - Vatutin --> Petrovic/Giustino. sehr gute Chancen.
Ofner - Harris --> Fabbiano/Aragone. verliert heute.
Melzer - de Schepper --> FAA/Eubanks, verliert morgen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Viertel:

[1]Nadal - Ferrer :love:
ARV - [17]Khachanov
[18]Sock - Andreozzi
Lorenzi - [16]Edmund

[9]Thiem - Basic | R2 Istomin/Johnson
Kubler - [19]RBA
[28]Shapovalov - Q
Harrison - [5]Anderson

R4 ist drin.

2. Viertel:

[3]JMDP - Q
Lopez - [31]Verdasco | Murray in R2
[20]Coric - F. Mayer
Q - [15]Tsitsipas

[11]Isner - Klahn
Lajovic - [24]Dzumhur
[25]Raonic - Donaldson
Wawrinka - [8]Dimitrov :lol: schon wieder

starkes Viertel.

3. Viertel:

[7]Cilic - Copil
Tiafoe - [27]Mannarino
[22]Cecchinato - Benneteau
Q - [10]Goffin

[13]Diego - Delbonis
Marterer - [21]Nishikori
[32]Krajinovic - Ebden
Q - [4]Zverev

gefühlt erwischens Cilic & Zverev immer recht gut. 

4. Viertel:

[6] Djokovic - Fucsovics
Sugita - [26]Gasquet
[17]Pouille - Q
Jaziri - [12]PCB

[14]Fognini - Mmoh
Berankis - [23]Chung
[30]Kyrgios - Albot
Nishioka - [2]Federer

heftig für Federer, in R2 kann bereits Paire warten. 

2 & 4 mMn deutlich unangenehmer. 

Edited by lp-x

Share this post


Link to post
Share on other sites

das Highlight in R1 natürlich Dimitrov - Wawrinka.

sonst? :ratlos:

am ehesten noch M. Zverev - Fritz, Chardy - Rublev, Lopez - Verdasco, Baghdatis - Youzhny. 

R2 verspricht auch noch nicht viel Spektakel. Monfils - Nishikori, Murray - Lopez/Verdasco. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 6 Stunden:

Federer 3. Runde Kyrgios, 4. Runde vielleicht den Australien Open Finalisten, Viertelfinale vielleicht den Wimbledon Sieger.

Cilic spielt doch eh in einem anderen 4tel als Federer :ratlos:

Thiem mit orsch Auslosung aber selber schuld wenn er vorher so scheiße spielt und dann nur als 9. Gesetzt ist. Seh an Anderson kein vorbeikommen, falls er überhaupt soweit kommt. 

Edited by Derni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teamspieler

2 AUT Spieler in der 3 und letzten Quali Runde. Melzer gg den 18 jährigen Kanadier  Auger-Aliassime wohl Aussenseiter. Hat ihn schon jemand spielen gesehen - welche stärken bzw. schwächen hat er?  Novak für mich Favorit gg den Italiener Giustino.

Edited by daniels9958

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 9 Stunden:

Federer 3. Runde Kyrgios, 4. Runde vielleicht den Australien Open Finalisten, Viertelfinale vielleicht den Wimbledon Sieger. Einzig im Halbfinale wartet niemand mit guter Form. Zverev und Cilic ja eher mäßig gut in Form.

 

Derni schrieb vor 3 Stunden:

Cilic spielt doch eh in einem anderen 4tel als Federer :ratlos:

Thiem mit orsch Auslosung aber selber schuld wenn er vorher so scheiße spielt und dann nur als 9. Gesetzt ist. Seh an Anderson kein vorbeikommen, falls er überhaupt soweit kommt. 

Ich glaube, dass Xaver mit Cilic den möglichen Halbfinalgegner von Federer meint. Im Halbfinale musst ja dann einen Gegner aus dem 3.en Viertel bekommen. Leider katastrophale Ausosung für Federer. Ich denke, dass er da nicht sonderlich weit kommen wird. Für mich gegen Kyrgios Endstation. Von Thiem darf man sich in der zweiten Jahreshälfte eh nix erwarten, daher ist der Raster meiner Ansicht nach egal. Shapovalov gegen Anderson könnte interessant werden und Wawrinka soll bitte Dimitrow rauswerfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Derni schrieb vor 7 Stunden:

Cilic spielt doch eh in einem anderen 4tel als Federer :ratlos:

Thiem mit orsch Auslosung aber selber schuld wenn er vorher so scheiße spielt und dann nur als 9. Gesetzt ist. Seh an Anderson kein vorbeikommen, falls er überhaupt soweit kommt. 

Hab nix anderes behauptet. Wartet im Halbfinale auf Federer.

daniels9958 schrieb vor 6 Stunden:

2 AUT Spieler in der 3 und letzten Quali Runde. Melzer gg den 18 jährigen Kanadier  Auger-Aliassime wohl Aussenseiter. Hat ihn schon jemand spielen gesehen - welche stärken bzw. schwächen hat er?  Novak für mich Favorit gg den Italiener Giustino.

FAA ist eine kommende Nummer 1, daher kann er auch nahezu alles aber ist noch sehr unkonstant. Wenn er einen schlechten Tag hat kann Gerald schon gewinnen, im Normalfall wird aber der Kanadier gewinnen. Für mich das größte Talent neben Zverev. Und selbst der hat noch enorme Leistungsschwankungen ist aber 4 Jahre älter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kaiser S.
Derni schrieb vor 9 Stunden:

 

Thiem mit orsch Auslosung aber selber schuld wenn er vorher so scheiße spielt und dann nur als 9. Gesetzt ist. Seh an Anderson kein vorbeikommen, falls er überhaupt soweit kommt. 

Bei den US Open fühlt er sich eigentlich immer wohl. Hoffe in erster Linie, dass er fit ist bei Turnierbeginn, und ihn Bresnik nicht einen Tag zuvor, mit einem Baumstamm auf den Schultern, durch den Central Park hetzt. :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey ho, let's go!
FAA ist eine kommende Nummer 1, daher kann er auch nahezu alles aber ist noch sehr unkonstant. Wenn er einen schlechten Tag hat kann Gerald schon gewinnen, im Normalfall wird aber der Kanadier gewinnen. Für mich das größte Talent neben Zverev. Und selbst der hat noch enorme Leistungsschwankungen ist aber 4 Jahre älter.

Hab ihn in Umag gesehen, auffallend war sein starkes Service und die Platzabdeckung bzw Spritzigkeit vor allem wenn man bedenkt dass er 1,92 groß ist...
Grassaison hat er ausgelassen weil ihm das noch zu schnell ist bzw er längere Rallies mag.
Aber denk auch so komplett chancenlos ist Gerald da nicht!
Und Novak packt das!

Übrigens gibts mit Robredo - Mahut a wahres Oldieduell zweier 36jähriger!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Melzer & Novak könnten noch auf die LL-Liste kommen.

The 4 highest-ranked final round Qualifying losers will be in a draw for the US Open LL spot(s).

1. Granollers
2. Hurkacz
3. FAA
4. Sonego
5. Polansky
6. Maden
7. Bemelmans
8. Mahut
9. Melzer

€: Cuevas hat bereits abgesagt.

€2: Novak gleich durch.

Edited by lp-x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.