SCR Altach - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Stoeff schrieb vor 32 Minuten:

Taki halt auf der 10, sogar als hängende Spitze komplett falsch aufgestellt. 

Der Gute ist halt auf jeder Formation eine Fehlbesetzung. Während sich die Mannschaft die letzten Jahre kontinuierlich weiterentwickelt hat und immer stärkere Spieler von Liefering nachrücken, ist er auf seinem Level hängen geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Alerion schrieb vor 2 Minuten:

Du vergisst wie Dabbur die Spiele zuvor genetzt hat, oder ? 1-3 schlechte Spiele ist noch lange keine Formkrise

Nach welchen Kriterien soll den Rose aufstellen? Nach der aktuellen Form oder nach vergangenen, wenn auch verdienten, Lorbeeren?

Wie auch immer: Für Trainer und Spieler wird es nach dem Spiel am Mittwoch heißen: " Hero oder Zero".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Rose sagte auf Smail angesprochen, dass er solche Situationen gern hat und dann eben auch mal erklären muss. Klingt stark nach:"Du spielst grad voll geil, aber Munas war international nunmal immer Stamm, deine Zeit wird kommen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bullen-Fan schrieb vor 22 Minuten:

Nach welchen Kriterien soll den Rose aufstellen? Nach der aktuellen Form oder nach vergangenen, wenn auch verdienten, Lorbeeren?

Wie auch immer: Für Trainer und Spieler wird es nach dem Spiel am Mittwoch heißen: " Hero oder Zero".

 

Nach Qualität in Höchstform, und die hat Dabbur nun mal, noch dazu ist er kein Joker ala Daka/Hwang die mit ihrer Schnelligkeit eben gegen Ende der Partie viel gefährlicher sein können. Daher: Dabbur und Smail von Beginn an, Daka als Joker. Und Yabo ab ins Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir taugt der Todorovic. Anfangs hab ich mich gefragt, wen die denn da geholt haben, so schwindlig war er. Aber wenn man sieht wie schnell der körperlich auf gutem Niveau ist und wie er sich gesteigert hat, verdient das Respekt. Gute Arbeitsethik, auch im Deutschkurs :davinci:


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Mir taugt der Todorovic. Anfangs hab ich mich gefragt, wen die denn da geholt haben, so schwindlig war er, aber wenn man sieht wie schnell der körperlich auf gutem Niveau ist und wie er sich gesteigert hat, verdient das Respekt. Gute Arbeitsethik, auch im Deutschkurs :davinci:

Du nimmst mir die Worte ausm Mund. So wie der heute bei der Sache war, ist der ein Arbeitstier sondergleichen, der alles gibt und technisch was kann. Der wird bald auf hohem Niveau spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch nicht gedacht, dass der sich so schnell steigert. Anfangs war das ja gar nichts. Aber heute hat er wieder ein sehr gutes Spiel geliefert. Und das sogar auf der "verkehrten Seite". Gefällt mir auch, dass er jetzt schon mehr Deutsch kann, als so manch anderer nach zwei Jahren bei uns :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Hätte auch nicht gedacht, dass der sich so schnell steigert. Anfangs war das ja gar nichts. Aber heute hat er wieder ein sehr gutes Spiel geliefert. Und das sogar auf der "verkehrten Seite". Gefällt mir auch, dass er jetzt schon mehr Deutsch kann, als so manch anderer nach zwei Jahren bei uns :davinci:

Nicht umsonst meinten viele User, dass man ihm "ein bisschen Zeit" geben sollte. Er mausert sich merklich. Bin zZ wirklich erstaunt, wie schnell das bei ihm ging. Ganz am Anfang musste er natürlich erst rein finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

An sich ein schön anzusehendes Spiel aber von Minamino habe ich kaum gute Aktionen gesehen. Eine gute Chance hat er versemmelt, auch schon bem RSB Hinspiel, war er nach seiner Einwechslung extrem schwach. Wenn das nicht besser wird, zweifle ich an seiner Zukunft in Salzburg, bis zum Winter kommen 3 Stürmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb am 24.8.2018 um 16:18 :

Bin mir immer noch unsicher, wo wir am Ende der Woche in der wahren Tabelle stehen. Das ist immer so aufregend. 

glückwunsch zum sieg. mit smail und daka habt ihr wahnsinnige waffen in der pipeline. die beiden ersten tore waren unglaublich und nicht verteidigbar. das 3. hätte es nicht gebraucht und ich glaube auch salzburg hätte mit dem 2:2 leben können. es wurde von euch erzwungen und auch das ist eine qualität.

viel glück gegen belgrad. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.