SCR Altach - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Hab den Stream leider verpasst, jedoch auf Grund der Angaben von euch, dürfte es ein gutes Spiel gewesen sein! Unverständlich eure Komments wegen Rose und Taki bezgl. Austausch! Rose wirds schon wissen was er tut, hab dasselbe auch früher wegen Wolf tw.nicht verstanden, jedoch muß man auch mehr Geduld mit den Jungen haben, das wird schon noch besser werden! Versteh auch den Knoten von Taki nicht, den er in seinen Beinen hat! Ich hoff trotzdem, dass sich dieser bald lösen wird, denn auf Grund der langen Saison benötigen wir eine gute Auswechselbank!

Eien Tormaschne scheint Smail zu werden, Wahnsinn was der aus seinen Chancen gleich für Tore macht! Soviel Treffsicherheit sollte mal der Munas kriegen! Daka wird auch immer besser, je mehr er spielt! Dürfte auch von Altach eine gute Leistung gewesen sein, ja gegen uns blühen halt alle wieder auf!

So, und jetzt wünschen wir uns eine gute Leistung am Mittwoch und den Aufstieg in die CL!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Boarding schrieb vor 18 Minuten:

Ich werde euch übrigens an Todorovic erinnern, wenn wieder mal ein Spieler abgeschrieben wird, noch bevor er eine Minute in einem Bewerbspiel für Salzburg bestritten hat.

Da gibt es schon genug Beispiele  - allen voran Soriano oder Lainer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aXXit schrieb vor 6 Minuten:

Und ich „Knight Rider“ :D

Ich auch.

Bin als ich Kind auch mal in einem Nachbau von KITT gesessen beim Volksfest in den 80ern. Musste man sogar dafür zahlen. Trotzdem immenser Andrang. ?

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldherr schrieb vor 12 Stunden:

Todorovic taugt mir generell. Bei dem habe ich das Gefühl, dass er total glücklich ist, hier zu sein, Vollgas gibt und auch fußballerisch einiges mitbringt. Bescheiden, stark und hochmotiviert!

Habe ihn zwar gestern nicht gesehen, aber von Beginn an gemeint er erinnert mich an Ulmer. Diese Beschreibung bestaetigt mich jedenfalls darin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Waldherr schrieb vor 14 Stunden:

Todorovic taugt mir generell. Bei dem habe ich das Gefühl, dass er total glücklich ist, hier zu sein, Vollgas gibt und auch fußballerisch einiges mitbringt. Bescheiden, stark und hochmotiviert!

natürlich ist er glücklich hier zu sein.

stell dir mal folgendes vor.

du kommst aus nem land das noch immer die nachkriegszeit gewaltig spürt.

du bekommst ein saugeiles auto,eine schöne wohnung,dein gehalt wird dir pünktlich ausbezahlt,du bekommst sogar das zigfache von dem was du in bosnien verdient hast,du wirst bei allem was du brauchst unterstützt,deine wünsche werden dir von den lippen abgelesen.und und und...

jeder von uns wäre glücklich in seinem fall,oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich würde eher Daka aufstellen, als Smail. Wir brauchen jemanden, der auch mal im 1:1 vorbei kommt über die Seite. Wenn wir es wieder kaum in den Strafraum schaffen, dann hilft uns auch kein Smail. Wenn es dann ab der 60. um alles geht, dann würde ich mit allen spielen (Smail, Daka, Dabbur) aber vorher eher wie gehabt Wolf, Dabbur, Yabo, Hai, Sama, Schlager ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Billy schrieb vor 41 Minuten:

natürlich ist er glücklich hier zu sein.

stell dir mal folgendes vor.

du kommst aus nem land das noch immer die nachkriegszeit gewaltig spürt.

du bekommst ein saugeiles auto,eine schöne wohnung,dein gehalt wird dir pünktlich ausbezahlt,du bekommst sogar das zigfache von dem was du in bosnien verdient hast,du wirst bei allem was du brauchst unterstützt,deine wünsche werden dir von den lippen abgelesen.und und und...

jeder von uns wäre glücklich in seinem fall,oder nicht?

Das ist mir viel zu billig. Es ist ja nicht so, dass sich bei RBS nur Spieler aus den wohlhabendsten Ländern dieser Welt tummeln. Aber das geht mir im Sportforum schon zu weit.

Todorovic hätte vl auch woanders hin gehen können aber ist bewusst hier.

Er engagiert sich usw. und man muss nicht gleich den Bosnienkrieg als Bezugspunkt suchen. Ist für mich sogar eine Form der Überheblichkeit.

Es ist gut, wie er sich präsentiert und damit ist alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
glatze schrieb vor 54 Minuten:

ich würde eher Daka aufstellen, als Smail. Wir brauchen jemanden, der auch mal im 1:1 vorbei kommt über die Seite. Wenn wir es wieder kaum in den Strafraum schaffen, dann hilft uns auch kein Smail. Wenn es dann ab der 60. um alles geht, dann würde ich mit allen spielen (Smail, Daka, Dabbur) aber vorher eher wie gehabt Wolf, Dabbur, Yabo, Hai, Sama, Schlager ...

Wer muss im 1:1 vorbei kommen, wenn man außerhalb des Strafraums einen Volley rein macht ? :clap:

Waldherr schrieb vor 4 Minuten:

Das ist mir viel zu billig. Es ist ja nicht so, dass sich bei RBS nur Spieler aus den wohlhabendsten Ländern dieser Welt tummeln. Aber das geht mir im Sportforum schon zu weit.

Todorovic hätte vl auch woanders hin gehen können aber ist bewusst hier.

Er engagiert sich usw. und man muss nicht gleich den Bosnienkrieg als Bezugspunkt suchen. Ist für mich sogar eine Form der Überheblichkeit.

Es ist gut, wie er sich präsentiert und damit ist alles gesagt.

Salzburg ist halt eine Nummer international und sicherlich auch eine Win-Win Situation, entweder du entwickelst dich richtig gut und landest in einer der Top 5 Ligen, oder du bleibst bei Salzburg und gewinnst Titel + ein gutes Gehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alerion schrieb vor 4 Minuten:

Wer muss im 1:1 vorbei kommen, wenn man außerhalb des Strafraums einen Volley rein macht ? :clap:

Salzburg ist halt eine Nummer international und sicherlich auch eine Win-Win Situation, entweder du entwickelst dich richtig gut und landest in einer der Top 5 Ligen, oder du bleibst bei Salzburg und gewinnst Titel + ein gutes Gehalt.

Klar. Nur der Vorposter wollte dahingehend argumentieren, dass der Spieler glücklich sei, weil er Auto, Haus, Vertrag usw. in Sbg hat, was er sonst nicht hätte.

Das finde ich irgendwie abgehoben. Wenn auch die Situation in Sbg einfach nice ist - siehe Haaland. Der kommt auch nicht gerade aus einem 3.Welt-Land daher. Und wird hoffentlich auch positiv denken!

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Waldherr schrieb vor 37 Minuten:

Das ist mir viel zu billig. Es ist ja nicht so, dass sich bei RBS nur Spieler aus den wohlhabendsten Ländern dieser Welt tummeln. Aber das geht mir im Sportforum schon zu weit.

Todorovic hätte vl auch woanders hin gehen können aber ist bewusst hier.

Er engagiert sich usw. und man muss nicht gleich den Bosnienkrieg als Bezugspunkt suchen. Ist für mich sogar eine Form der Überheblichkeit.

Es ist gut, wie er sich präsentiert und damit ist alles gesagt.

wieso ist das viel zu billig?

es ist wohl ein unterschied ob du im monat 2000 BM( ca 1000€) verdienst,oder ca 10000€(??)..

aus bosnien gibt es nicht so viele transfers ins ausland,und falls ja dann nach slowakei,kroatien,lettland,etc..also alles keine topländer..selbst ein dzeko war nicht sofort im fokus vieler vereine bis felix magath in aus der pampa geholt hat.die bosnische liga ist eher unteres niveau,deshalb ist es schon ein grosser sprung direkt nach salzburg.

auch die jungs aus mali,guinea etc fallen nicht durch dummheiten auf sondern eher durch ne schnelle entwicklung,als so mancher heimischer kicker.gegenbeispiele lassen sich natürlich finden.

mane,keita,haidara,samassekou kommen ja auch aus ärmlichen verhältnissen und haben schnell karriere gemacht...

sry für offtopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.