SCR Altach - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
aXXit schrieb Gerade eben:

Seinen Ergebnistipp für Mittwoch nehm ich sehr gern :D

Ja, auf jeden Fall.... nur seine letzten Prognosen waren leider allesamt nicht so ganz zutreffend, hoffe er behält dieses Mal recht, so ein Butterbrot mit Honig ist ja auch was leckeres :D:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 7 Minuten:

Ist Prevljak wie Dabbur zuletzt wieder auch dauernd als LA rumgelaufen, oder wars eher 4-3-3 und er war im Zentrum? 

War in 4-3-3 mit Prevljak im Zentrum, Daka auf der rechten Seite und Minamino auf der linken, wobei die beiden manchmal auch die Seiten getauscht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Waldherr schrieb Gerade eben:

Prevljak klopft aber ordentlich an für die Startelf am Mittwoch. Er weiß, wo das Tor steht und genau gegen solche Gegner brauchst du vl auch einen Knipser.

Hmm...

Wäre zumindest eine gewaltige Überraschung für sie Serben und könnte durchaus klappen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Ich würde Smail am Mittwoch auf jeden Fall aufstellen, soll aber nicht heißen dass es mit Dabbur nicht auch gehen kann. Mein Gefühl wäre allerdings besser wenn Smail in der Startformation stehen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Alerion schrieb vor 1 Stunde:

einen Dabbur kannst halt ned auf der Bank lassen in so einem wichtigen Spiel, dafür hat er zu viel Qualität. Klar ist er vielleicht nicht in Top Form und vergibt einiges, aber es reicht halt der 1% in so einem Spiel wie gegen RSB. 

Ich würde sogar soweit gehen, dass Dabbur, Ulmer und Ramaloh wenn schon im Kader dann auf keinen Fall in der Startelf stehen sollten.

Fakt ist, dass uns Prevljak die letzen beiden Meisterschaftspartien mit seinen Doppelpacks gewonnen hat und viele Chancen hat er dazu nicht gebraucht. Und in so einer Schnittpartie kann ich keinen Kicker wirklich brauchen der nach seiner Form sucht bzw. an einer Qualiphobie leidet.

Minamino bitte nicht mal in den Kader sondern auf eine mehrmonatige Vortragsreise zum Thema "wie ich als Testimonial immer wieder bei RBS spielen darf" auf Welttournee schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bullen-Fan schrieb Gerade eben:

Ich würde sogar soweit gehen, dass Dabbur, Ulmer und Ramaloh wenn schon im Kader dann auf keinen Fall in der Startelf stehen sollten.

Fakt ist, dass uns Prevljak die letzen beiden Meisterschaftspartien mit seinen Doppelpacks gewonnen hat und viele Chancen hat er dazu nicht gebraucht. Und in so einer Schnittpartie kann ich keinen Kicker wirklich brauchen der nach seiner Form sucht bzw. an einer Qualiphobie leidet.

Minamino bitte nicht mal in den Kader sondern auf eine mehrmonatige Vortragsreise zum Thema "wie ich als Testimonial immer wieder bei RBS spielen darf" auf Welttournee schicken.

Du vergisst wie Dabbur die Spiele zuvor genetzt hat, oder ? 1-3 schlechte Spiele ist noch lange keine Formkrise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.