SCR Altach - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Postaholic
Billy schrieb vor 1 Stunde:

wieso ist das viel zu billig?

es ist wohl ein unterschied ob du im monat 2000 BM( ca 1000€) verdienst,oder ca 10000€(??)..

aus bosnien gibt es nicht so viele transfers ins ausland,und falls ja dann nach slowakei,kroatien,lettland,etc..also alles keine topländer..selbst ein dzeko war nicht sofort im fokus vieler vereine bis felix magath in aus der pampa geholt hat.die bosnische liga ist eher unteres niveau,deshalb ist es schon ein grosser sprung direkt nach salzburg.

auch die jungs aus mali,guinea etc fallen nicht durch dummheiten auf sondern eher durch ne schnelle entwicklung,als so mancher heimischer kicker.gegenbeispiele lassen sich natürlich finden.

mane,keita,haidara,samassekou kommen ja auch aus ärmlichen verhältnissen und haben schnell karriere gemacht...

sry für offtopic

Woher willst du wissen, was er verdient? Nächste Überheblichkeit!

Klar wird er in Sbg mehr verdienen aber du tust so, als ob seine positive Motivation nur auf Geld zurückzuführen ist. Ja, das ist mir immer noch zu billig. Magath hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Waldherr schrieb vor 4 Minuten:

Klar wird er in Sbg mehr verdienen aber du tust so, als ob seine positive Motivation nur auf Geld zurückzuführen ist. Ja, das ist mir immer noch zu billig. Magath hin oder her.

Nenn es, wie du willst: Geld, Macht, Karriere, Erfolg, Ehrgeiz. Eines führt zum anderen, diese Suppe ist ziemlich trüb. Ich sehe das aber keineswegs negativ. Mehr oder weniger jeder von uns motiviert sich aus einem dieser Motive heraus. Spaß an der Freud ist m.E. weniger ein Motivator, als vielmehr ein willkommener Begleiter bei der Zielerreichung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Billy schrieb vor 2 Stunden:

vor lauter überheblichkeit bist du nicht fähig zu lesen..

hat ja eh keinen sinn mit dir,da du allen ernstes den lebensstandard norwegens mit dem aus bosnien vergleichts ?

Mein Ausgangspost war, dass ich mich freue, wie sehr es ihm in Sbg taugt und er prosperiert. Du meintest es liege daran, dass er so viel Geld verdient... 

Ich war mit dieser alleinigen Begründung nicht ganz einverstanden und damit hat es sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Waldherr schrieb vor 3 Minuten:

Mein Ausgangspost war, dass ich mich freue, wie sehr es ihm in Sbg taugt und er prosperiert. Du meintest es liege daran, dass er so viel Geld verdient... 

Ich war mit dieser alleinigen Begründung nicht ganz einverstanden und damit hat es sich.

wo steht das ich glaube das er viel extrem abcasht?

er ist eher ein armer hund im vergleich zu den anderen..hab das gesamte paket(und auch geld) erwähnt..lies einfach nochmals..ansonsten PM ?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Billy schrieb vor 11 Minuten:

wo steht das ich glaube das er viel extrem abcasht?

er ist eher ein armer hund im vergleich zu den anderen..hab das gesamte paket(und auch geld) erwähnt..lies einfach nochmals..ansonsten PM ?

lg

 

Waldherr schrieb vor 2 Minuten:

"Den armen Hund" hat dir der Bonheur gesteckt, sonst ging es dir hauptsächlich darum, was er bekommt und verdient. Also mach dich nicht selbst lächerlich und lies selbst, was du behauptet hast.

Mir wird das echt schon zu blöd!

Sorry für OT aber ich lasse mich nicht ver.....

 

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Waldherr schrieb vor 40 Minuten:

"Den armen Hund" hat dir der Bonheur gesteckt, sonst ging es dir hauptsächlich darum, was er bekommt und verdient. Also mach dich selbst nicht lächerlich und ließ selbst, was du behauptet hast.

Mir wird das echt schon zu blöd!

bearbeitet von Billy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Billy schrieb vor 1 Minute:

?

lassen wir es sein..ich weiß was ein spieler aus bosnien dort verdient und die 10000€ waren nur symbolisch..

scheinst ein wenig dünnhäutig zu sein bzw das dach ist bei dir nicht ganz gedeckt..geh etwas frische luft schnappen,knall deine alte oder was auch immer..würde dir gut tun..

So, schön langsam reicht es mein Lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Waldherr schrieb vor 1 Minute:

So, schön langsam reicht es mein Lieber!

hat ja schon vorhin gereicht,aber du scheinst ja ein regelrechter rambo zu sein..

mods schiebts den müll bitte in den müll,und ich schieb den heini zur ignore..thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Boarding schrieb vor einer Stunde:

Ich denke hier könnte man schließen. Vielleicht sperrt der Kindergarten ja morgen in der Früh wieder irgendwo anders auf.

Bitte um Verzeihung. Wir haben das persönlich geklärt!

Ich werde schauen, dass Streitereien meinerseits nicht mehr vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich war beim Spiel vor Ort und habe die folgenden Eindrücke gesammelt:

Das Ergebnis schmeichelt Altach ziemlich, trotz des zweimaligen Ausgleichs hatte ich niemals das Gefühl, Punkte abzugeben, auch wenn es lange gedauert hat, bis der Siegtreffer letztendlich gefallen ist. Das Spiel hätte man schon deutlich früher und auch deutlicher entscheiden können.

Zu vereinzelten Spielern an sich:

Ramalho: meistens recht souverän, so mancher Rückpass hat aber auch für Gefahr gesorgt

van der Werff: hat die Partie ziemlich trocken runtergespielt, gute Leistung.

Todorovic: hat solide gewirkt, nach vorne ging über ihn recht wenig, meistens erfolgte der Aufbau über rechts und Lainer.

Samassekou: unfassbar souverän am Ball. Ich wünschte, wir hätten so einen auch in der Offensive, der Bälle halten und verteilen kann und so stark im Zweikampf ist.

Schlager: sagen wir so... ich hoffe, das Tor tut seinem Selbstvertrauen gut. Hatte einige Fehlpasses dabei.

Minamino: formulieren wir es freundlich: bemüht. Viel aufgegangen ist ihm ja nicht. 

Daka: hatte anfangs starke Aktionen, ist dann aber irgendwie abgetaucht.

Prevljak: unglaublich torgefährlich, das 2:1 hat auch im Stadion einfach Klasse ausgesehen. Ist dann aber auch irgendwie abgetaucht, bis Dabbur eingewechselt wurde und es da oder dort mal ein Zusammenspiel gab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.