SCR Altach - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten:

Wie viele Tore müsste Prevljak da wohl schießen, um fürs Rückspiel gegen RSB eine echte Option für die Startelf zu sein?

Ich denke, dass Rose für das Rückspiel auf das "bewährte" Stammpersonal setzen wird. Prevljak kann aber gerne wieder das BL-Spiel entscheiden. Ich finde er ist eine echt coole Socke und hätte sich eigentlich mehr Einsatzzeit verdient. Sollte Dabbur am Mittwoch wieder abstinken und endgültig unter Beweis stellen, dass er für Schnittspiele vollkommen ungeeignet ist, dann sollte mal Prevljak - zumindest im Herbst - fix gesetzt sein. Dabbur kann sich ja dann auch auf die Nationalmannschaft konzentrieren :=

Wird sehr wahrscheinlich wieder die "B-Mannschaft" ran dürfen.

Nur eine Bitte hätte ich - Minamino daheim lassen - der erinnert mich immer mehr an ein  Mangamaskotchen. Es gibt sicher andere Bereiche in denen man ihn super einsetzen könnte. Ich denke da an eine mehrmonatige RedBull-Promotiontour im asiatischen Raum.

bearbeitet von Bullen-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

Wie viele Tore müsste Prevljak da wohl schießen, um fürs Rückspiel gegen RSB eine echte Option für die Startelf zu sein?

Soviele Tore kann er gar nicht schiessen. Statt Yabo wird im Rückspiel gegen RSB wohl Daka auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexRodriguez schrieb Gerade eben:

Soviele Tore kann er gar nicht schiessen. Statt Yabo wird im Rückspiel gegen RSB wohl Daka auflaufen.

Hauptsache kein Yabo mehr im Sturm. Der hat seine Stärken, aber sicher nicht auf dieser Position. Um das Gegenteil zu beweisen, hatte er jetzt mMn genug Chancen und keine wirklich genutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Hauptsache kein Yabo mehr im Sturm. Der hat seine Stärken, aber sicher nicht auf dieser Position. Um das Gegenteil zu beweisen, hatte er jetzt mMn genug Chancen und keine wirklich genutzt.

Yabo - Dabbur haben mir gegen den LASK sensationell gut gefallen. Da ist Yabo aber eher aus dem Mittelfeld gekommen und Dabbur hat seine unnötige Dribblereien mal sein lassen und sehr geradlinig gespielt.

Aber wenns beim Yuno im Muskel zwickt und Schlager auf der Suche nach seiner Form ist, wäre Yabo ja auch eine Option für das Mittelfeld.

Einsteiger schrieb vor 3 Minuten:

Bitte mal Dabbur und Prevljak gemeinsam im Sturm ausprobieren. Und Schlager braucht Spielpraxis.

Dafür halte ich die beiden vom Stürmertyp her zu ähnlich. Die haben beide ihre Stärken vor dem Tor. Wenn sie gemeinsam im Sturm spielen müsste einer auf die Seite ausweichen. Dabbur dribbelt dann wieder die Cornerfahne schwindlig und für Prevljak wäre das glaube ich auch nix (die Seite).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bullen-Fan schrieb vor 3 Minuten:

Yabo - Dabbur haben mir gegen den LASK sensationell gut gefallen. Da ist Yabo aber eher aus dem Mittelfeld gekommen und Dabbur hat seine unnötige Dribblereien mal sein lassen und sehr geradlinig gespielt.

Aber wenns beim Yuno im Muskel zwickt und Schlager auf der Suche nach seiner Form ist, wäre Yabo ja auch eine Option für das Mittelfeld.

Yabo war LA gegen den Lask weil wir da 4-3-3 gespielt haben. Das Gute bei dem System ist,  dass sich Dabbur dann im Zentrum aufhalten muss die meiste Zeit, weil der linke Flügel von Haus aus besetzt ist. Wenn wir 4-4-2 spielen wie gestern, ist dann Dabbur oft auf LA und das hat noch nie wirklich funktioniert.

Ich würde Yabo einfach wieder ins Mittelfeld ziehen oder eben in einem 4-3-3 als LA bringen, da bringt er auch den nötigen Speed und körperliche Robustheit mit, um zumindest mal Gegner zu überlaufen. Aber als 2. Spitze ist das Experiment für mich mittlerweile gescheitert. Noch dazu haben wir genug Alternativen, und im MF sind ein paar Spieler eh außer Form, da könnte man dann ruhig auch Yabo statt Schlager bringen aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
aXXit schrieb vor einer Stunde:

Bin für

Daka - Prevljak - Wolf

Mwepu - Schlager - Haidara

Ulmer - vdW - Ramalho - Todorovic

Stanko

 

 

würde mir auch sehr gut gefallen.

Da könnte die Jugend mal zaubern.

Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Yabo war LA gegen den Lask weil wir da 4-3-3 gespielt haben. Das Gute bei dem System ist,  dass sich Dabbur dann im Zentrum aufhalten muss die meiste Zeit, weil der linke Flügel von Haus aus besetzt ist. Wenn wir 4-4-2 spielen wie gestern, ist dann Dabbur oft auf LA und das hat noch nie wirklich funktioniert.

Ich würde Yabo einfach wieder ins Mittelfeld ziehen oder eben in einem 4-3-3 als LA bringen, da bringt er auch den nötigen Speed und körperliche Robustheit mit, um zumindest mal Gegner zu überlaufen. Aber als 2. Spitze ist das Experiment für mich mittlerweile gescheitert. Noch dazu haben wir genug Alternativen, und im MF sind ein paar Spieler eh außer Form, da könnte man dann ruhig auch Yabo statt Schlager bringen aktuell.

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dabbur - - - - - Daka
Yabo
Schlager - - - - - - - - - - Mwepu
Samassékou
Todorovic - van der Werff - Ramalho - Lainer
Stankovic

Ungeachtet des Gegners einfach die Rotation weiterführen. Wichtig ist das Rückspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.