SCR Altach - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
mrbonheur schrieb vor 12 Minuten:
GIZM0 schrieb vor 14 Minuten:
Hat der heuer für Liefering auch schon mal gespielt?

Denn wenn man nicht vor hat ihn zu halten, sollte er bis Ende August auch nicht unnötig spielen, nicht dass uns/ihm dann die "drei Vereine pro Saison - Regel" einen Strich durch einen möglichen Verkauf / Leihe macht.
 

Nein, ist mittlerweile zu alt, um ihn als Kooperationsspieler zu melden

Danke.

Na dann könnte er natürlich dabei sein. Aber ich kann nicht einschätzen wie nah er an einem Einsatz dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Altach wäre halt eine gute Gelegenheit, Offensivpower auszuprobieren. Ich würd den Stamm ranlassen, die sollen alles geben eine HZ und Toreschiessen üben. Danach Wechsel und die Jungen dürfen ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ayle schrieb vor 3 Minuten:

Altach wäre halt eine gute Gelegenheit, Offensivpower auszuprobieren. Ich würd den Stamm ranlassen, die sollen alles geben eine HZ und Toreschiessen üben. Danach Wechsel und die Jungen dürfen ran.

Könnte ein perfekte Vorbereitung werden, wenn sich Altach auch einfach nur hinten reinstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute:

Könnte ein perfekte Vorbereitung werden, wenn sich Altach auch einfach nur hinten reinstellt.

Wovon auszugehen ist. Die werden nicht mitspielen, nicht in ihrer derzeitigen Form. Die werden genau wie RSB den Bus parken und auf einen Glückstreffer hoffen. Ein Hoch auf unsere Liga :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dieses Spiel hat größere Bedeutung als es vorerst den Anschein macht. Ich hoffe vor allem auf einen guten offensiven Flow mit gelungenen Spielzügen und Abschlüssen. Altach wird sich sicher voll dagegenlehnen und versuchen, defensiv kompakt zu stehen. Ich wäre dafür, nicht von Beginn an zu stark zu rotieren...hätte auch gerne mal ein 4/3/3 mit Yabo, Dabbur und Daka im Sturm. Im Mittelfeld Sammassekou, Haidara und Schlager, Verteidigung Todorovic, VdW, Ramalho, Lainer. Tor Stankovic.

Möglichst früh in HZ 2 dann Einsatzzeit für Prevljak (statt Dabbur), Mwepu (statt Haidara) und Minamino (statt Daka). 

Die Devise wird heißen...Vertrauen in die eigene Offensivstärke gewinnen und sich in Geduld üben. Freu mich schon auf die Truppe und das neue Trikot und werde vor Ort sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
photoelectric schrieb vor 4 Minuten:

Man sollte Altach Geld dafür geben, dass aie nur hinten drin stehen, dann können wir für Mittwoch üben?

Dazu muss nur unsere Mannschaft ordentlich anpressen, dann stehen die anderen automatisch hinten drinnen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

So, das tägliche Brot wartet also wieder. Eigentlich eine sichere Nummer, sehe da wenige winning conditions für Altach. Wie bei 99% der Spiele gegen uns werden die Altacher hinten drinnen stehen und auf den lucky punch nach vorne hoffen. Ich würde die Mannschaft spielen lassen, die auch gegen RSB dann ran muss. Wenn HZ1 gut läuft, kann man ja in HZ2 in der Offensive was ausprobieren.

Und wie bei jedem Spiel in dieser Saison weise ich auch dieses mal wieder auf den fixen CL Startplatz und das neue Ligasystem hin. Grade heuer zählt wirklich JEDER Punkt. Und gegen Mannschaften wie Altach kann man es sich in diesem Szenario einfach nicht leisten, Punkte liegen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Lurker schrieb vor 1 Stunde:

Scheiß auf die CL. Ich freu mich darauf, nach dem Wochenende die wahre Tabelle zu studieren.

Was ist schon die CL wenn man die wahre Tabelle am Anfang der Woche serviert bekommt:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.