SCR Altach - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Postaholic
Austria289 schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde es toll, dass er so rotiert 3 Feldspieler und der TW sind in der Startelf geblieben. Okugawa habe icj eigentlich auch schon abgeschrieben gehabt. Ist Ludewig oder Farkas ein Linkfuß? Sonst wärs eher schlecht 4 RV und nur 1 LV zu haben. 

Übrigens toll, dass Lainer Kapitän ist:clap:

Wer?

Ulmer ist der einzige Linksfuß in unserer Defensive.

Er meinte Hannes Wolf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bertomobil schrieb vor 2 Minuten:

Am coolsten find ich immer wenn Mwepu und Daka in der XI stehen und die Leute aus Sambia sich in den Facebook Kommentaren freuen und uns immer viel Glück wünschen :clap:  Keine Ahnung warum aber mich freut das sowas von.

In Mali und Sambia löst das Salzburg-Dress den Messi ab :-D

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Onguéné noch immer verletzt?

Jep, Rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alerion schrieb vor 7 Minuten:

Todorovic auf links :facepalm:

Bevor ich solch ein "Fachurteil" fälle, würd ich ihm erst paar mal auf links zusehen. Bei seiner Verpflichtung hat`s ja geheißen, dass er beide Seiten spielen kann. Farkas war vor seiner Verletzung auf links auch nicht total verschenkt.

Aber mal schauen.
Super dass so durchrotiert wird, hoffe vor allem dass Mwepu und Daka aufzeigen.
Hätte gern Daka statt Yabo im Sturm neben Dabbur auf Dauer....wenn möglich schon am Mittwoch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Kühbauer ist mir echt sympathisch.

Dystan schrieb vor 1 Minute:

Bevor ich solch ein "Fachurteil" fälle, würd ich ihm erst paar mal auf links zusehen. Bei seiner Verpflichtung hat`s ja geheißen, dass er beide Seiten spielen kann. Farkas war vor seiner Verletzung auf links auch nicht total verschenkt.

Aber mal schauen.
Super dass so durchrotiert wird, hoffe vor allem dass Mwepu und Daka aufzeigen.
Hätte gern Daka statt Yabo im Sturm neben Dabbur auf Dauer....wenn möglich schon am Mittwoch :)

Ich bin auch ein Fan von Daka aber ob das gegen Belgrad nicht "zu früh" ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Durchaus vernünftig dass man Dabbur, Yabo und Ulmer mal ne Pause gibt, auch wenn ich es vl. anders gemacht hätt. Die Jungen sollen sich beweisen können und zeigen dass sie auch öfter mal einen Platz im Stamm verdient haben. Ich hoffe die Taktik geht auf. 

Todorovic auf links wird spannend, hoffe er macht das gut, wir brauchen dringend ein möglichst gleichwertiges backup für Ulmer. Und wenn er das wird, soll mir das Recht sein. 

P.S: ich schau grad als Lückenfüller die erste HZ Arsenal vs. West Ham. In manchen Szenen frag ich mich schon ob das der gleiche Sport ist wie der den wir in Österreich spielen. :D

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
Bertomobil schrieb vor 11 Minuten:

Am coolsten find ich immer wenn Mwepu und Daka in der XI stehen und die Leute aus Sambia sich in den Facebook Kommentaren freuen und uns immer viel Glück wünschen :clap:  Keine Ahnung warum aber mich freut das sowas von.

Du sprichst aus meinem Kopf. Wir werden Sambia groß und bekannt machen. :D ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.