SCR Altach - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
m4v3rick_mts schrieb vor 2 Minuten:

Ah crap, wollte noch schnell nach Altach rüberfahren. Jetzt ist es schon zu spät.

Wenn dann jemand einen Stream hat, wäre ich für eine PN dankbar.

Dem schließe ich mich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Waldherr schrieb Gerade eben:

Freund hat sich rhetorisch eindeutig verbessert. Wie in allen Belangen.

Stimmt, das zeigt halt auch dass es durchaus Sinn macht, Menschen einfach die notwendige Zeit zu geben, sich zu verbessern und zu "wachsen".... und das machen wir in vielen Bereichen halt auch einfach wesentlich besser als unserer "Konkurrenz" in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Bei mir geht SkyGo wieder nur am Handy gut, das nervt mich. Der Saisonauftakt super und dann immer mäßiger, dieses SkyGo :davinci:

Kannst du da nicht auch Sky Ticket nutzen? Das geht bei mir einwandfrei. Oder ist das wieder ein anderes Paket?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du da nicht auch Sky Ticket nutzen? Das geht bei mir einwandfrei. Oder ist das wieder ein anderes Paket?

Es geht eh, aber aus irgendeinem Grund ist die Quali des Streams am PC nicht so gut. An meiner Leitung kann es nicht liegen und ursprünglich hat das auch gut funktioniert. Die letzten beiden Spiele bekomme ich aber nur am Handy eine gute Qualität. Naja, was will man machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.