FC Salzburg - RS Belgrad (FK Crvena zvezda) (Vorbesprechung)

Recommended Posts

Get ready for the next level
Patz026 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Yabo heute als Stürmer startet im klassischen System verlieren wir denk ich :(

Wird er schon nicht. Und wenn er dort beginnt, gibts Popoklatscher fürs Trainerteam. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

"Wenn"

Es könnte heute mit ALLEN genannen Varianten funktionieren.

Es könnte heute auch mit ALLEN genannten Varianten NICHT funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Roter stern wird heute in minute 82 das 0:1 machen und daraufhin so feiern dass ein böller, welcher klar und eindeutig aus dem gästesektor kam, den linienrichter verletzt --> spielabbruch --> 3:0 für uns --> Easy win :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lordlumi schrieb vor 1 Minute:

Roter stern wird heute in minute 82 das 0:1 machen und daraufhin so feiern dass ein böller, welcher klar und eindeutig aus dem gästesektor kam, den linienrichter verletzt --> spielabbruch --> 3:0 für uns --> Easy win :clap:

Wir könnten dann auch ziemlich hart bestraft werden. 

Da ist mir ein sportlicher Sieg viel lieber. Aber wir Könnens direkt eh nicht beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lordlumi schrieb Gerade eben:

Mein ruhepuls ist heute um 10bpm höher als sonst laut meiner garmin uhr, 56 statt 46 :D Es kribbelt richtig

Laut meiner Apple Watch hab ich grade 86 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut meiner Apple Watch hab ich grade 86 

Gott sei Dank habe ich keine Geräte um den Puls zu messen. Der dürfte aber ziemlich hoch sein heute. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lordlumi schrieb vor 11 Minuten:

Du meinst so einen "Abbruch" wie bei Sturm, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Gegner heute ist nicht Belgrad sondern die Psyche der Spieler. 

Ich bin davon überzeugt das Salzburg heute dominieren wird. Ob es dann zu einem Aufstieg reicht wird man sehen. Von einem 3:0 bis zu einem 1:1 (Gegentor in der 93min) halte ich alles für möglich.

Nach all den Jahren und der professionellen Arbeit ist es jedoch erstaunlich das man hier noch kein Mittel gefunden hat um mit dem Druck besser umzugehen. In der EL klappt es ja auch. Dort ist man einerseits Goliath (Gruppenphase), anderseits der selbstbewusste David (KO Duelle)....

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So, hab meinen 1-wöchigen Schlaf beendet und bin hellwach. Wir überraschen RSB mit dem alten Rieder 3-3-3-1 :aufdrogen: Realistischer wäre da wohl Dabbur auf der 10 wie sowas in der Art.

Stanko

Lainer Ramalho Pongi Ulmer

Sama

Haidara Yabo/Schlager

Dabbur

Wolf Prevljak

Vielleicht setzen Rosic auch auf Körpergrosse und bringen Prevljak und Mwepu von Anfang an:aufdrogen: 

Egal, was man sich überlegt hat, wichtig wäre - no na - ein schnelles Tor bevor sich RSB auf uns einstellt. 

Bin schon wieder gscheit :nervoes: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Heute ist der Tag auf den wir schon seit über ein Jahrzent warten - it's Matchday, wir schaffens heuer :clap::v:

PS: Martin Konrad kommentiert auf Sky. Da gabs schon viele legendäre Momente, heute kommen weitere hinzu :yes:

PS2: 70 Seiten Vorbesprechung sind eine Wucht :eek:

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ajo, weiss man, ob die Baustelle auf der Salzachbrücke heute noch 1-spurig zu durchfahren ist?

Falls ja, gibt's auf der A1 Richtung Osten einen Stau, der bis zum Stadion zurück geht :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man kennt Rose jetzt seit etwas mehr als einem Jahr, und er war noch nie bekannt in so wichtigen Spielen groß etwas zu verändern. Klar hat er letzte Saison relativ überraschend mal eine 3er Kette ausgepackt, aber die Variante fällt heute wohl weg :)

Daher kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass plötzlich Dabbur 10er spielen soll oder Dabbur MIT Prevljak BEGINNT. Gerade in so einem Spiel sollten die Abläufe eingeschliffen sein, das wäre mir persönlich auch zu riskant hier ohne Not zuviel zu verändern. Wenn es sein muss, kann man noch immer von der Bank nachschießen und etwas riskieren.

Einzig die Frage ob 4-4-2 oder 4-3-3 ist offen, gehe da eher von 4-3-3 aus und dann wird wohl Yabo den LA machen und Wolf oder Daka den RA, ich würd Daka bevorzugen.

MF mit Haidara - Sama - Schlager und hinten wie gehabt.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 9 Stunden:

Stankovic zum 2:1 in der 93. Nach Eckball :davinci:

Oida:D aber wenns so kommt wird dann wahrscheinlich die polizei anklopfen weil ihnen die nachbarn gemeldet haben dass jem bei mir ermordet wurde:lol:

RBS-RSB schrieb vor 9 Stunden:

Remind me please what year were Honved and Dinamo European Champions? My memory faded :clever:

Past fetishists vs Glory-hunting upstarts,  it's hard to decide :) 

1980/81 Cup Winners Cup, it wasnt the Champion Clubs Cup but Tiflis was a European Champion ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten