the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2018 da der Ticketthread geschlossen ist, hätte noch 1 Ticket auf der Nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 29. August 2018 Patz026 schrieb vor 1 Minute: Wenn Yabo heute als Stürmer startet im klassischen System verlieren wir denk ich Wird er schon nicht. Und wenn er dort beginnt, gibts Popoklatscher fürs Trainerteam. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 29. August 2018 Patz026 schrieb vor 1 Minute: "Wenn" Es könnte heute mit ALLEN genannen Varianten funktionieren. Es könnte heute auch mit ALLEN genannten Varianten NICHT funktionieren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2018 Roter stern wird heute in minute 82 das 0:1 machen und daraufhin so feiern dass ein böller, welcher klar und eindeutig aus dem gästesektor kam, den linienrichter verletzt --> spielabbruch --> 3:0 für uns --> Easy win 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 29. August 2018 lordlumi schrieb vor 1 Minute: Roter stern wird heute in minute 82 das 0:1 machen und daraufhin so feiern dass ein böller, welcher klar und eindeutig aus dem gästesektor kam, den linienrichter verletzt --> spielabbruch --> 3:0 für uns --> Easy win Wir könnten dann auch ziemlich hart bestraft werden. Da ist mir ein sportlicher Sieg viel lieber. Aber wir Könnens direkt eh nicht beeinflussen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2018 Mein ruhepuls ist heute um 10bpm höher als sonst laut meiner garmin uhr, 56 statt 46 Es kribbelt richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 29. August 2018 lordlumi schrieb Gerade eben: Mein ruhepuls ist heute um 10bpm höher als sonst laut meiner garmin uhr, 56 statt 46 Es kribbelt richtig Laut meiner Apple Watch hab ich grade 86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 29. August 2018 Patz026 schrieb vor 1 Minute: Laut meiner Apple Watch hab ich grade 86 Gott sei Dank habe ich keine Geräte um den Puls zu messen. Der dürfte aber ziemlich hoch sein heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2018 lordlumi schrieb vor 11 Minuten: Roter stern wird heute in minute 82 das 0:1 machen und daraufhin so feiern dass ein böller, welcher klar und eindeutig aus dem gästesektor kam, den linienrichter verletzt --> spielabbruch --> 3:0 für uns --> Easy win Du meinst so einen "Abbruch" wie bei Sturm, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) Der Gegner heute ist nicht Belgrad sondern die Psyche der Spieler. Ich bin davon überzeugt das Salzburg heute dominieren wird. Ob es dann zu einem Aufstieg reicht wird man sehen. Von einem 3:0 bis zu einem 1:1 (Gegentor in der 93min) halte ich alles für möglich. Nach all den Jahren und der professionellen Arbeit ist es jedoch erstaunlich das man hier noch kein Mittel gefunden hat um mit dem Druck besser umzugehen. In der EL klappt es ja auch. Dort ist man einerseits Goliath (Gruppenphase), anderseits der selbstbewusste David (KO Duelle).... bearbeitet 29. August 2018 von Totaalvoetbal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 29. August 2018 So, hab meinen 1-wöchigen Schlaf beendet und bin hellwach. Wir überraschen RSB mit dem alten Rieder 3-3-3-1 Realistischer wäre da wohl Dabbur auf der 10 wie sowas in der Art. Stanko Lainer Ramalho Pongi Ulmer Sama Haidara Yabo/Schlager Dabbur Wolf Prevljak Vielleicht setzen Rosic auch auf Körpergrosse und bringen Prevljak und Mwepu von Anfang an Egal, was man sich überlegt hat, wichtig wäre - no na - ein schnelles Tor bevor sich RSB auf uns einstellt. Bin schon wieder gscheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) Heute ist der Tag auf den wir schon seit über ein Jahrzent warten - it's Matchday, wir schaffens heuer PS: Martin Konrad kommentiert auf Sky. Da gabs schon viele legendäre Momente, heute kommen weitere hinzu PS2: 70 Seiten Vorbesprechung sind eine Wucht bearbeitet 29. August 2018 von rbs7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 29. August 2018 Ajo, weiss man, ob die Baustelle auf der Salzachbrücke heute noch 1-spurig zu durchfahren ist? Falls ja, gibt's auf der A1 Richtung Osten einen Stau, der bis zum Stadion zurück geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) Man kennt Rose jetzt seit etwas mehr als einem Jahr, und er war noch nie bekannt in so wichtigen Spielen groß etwas zu verändern. Klar hat er letzte Saison relativ überraschend mal eine 3er Kette ausgepackt, aber die Variante fällt heute wohl weg Daher kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass plötzlich Dabbur 10er spielen soll oder Dabbur MIT Prevljak BEGINNT. Gerade in so einem Spiel sollten die Abläufe eingeschliffen sein, das wäre mir persönlich auch zu riskant hier ohne Not zuviel zu verändern. Wenn es sein muss, kann man noch immer von der Bank nachschießen und etwas riskieren. Einzig die Frage ob 4-4-2 oder 4-3-3 ist offen, gehe da eher von 4-3-3 aus und dann wird wohl Yabo den LA machen und Wolf oder Daka den RA, ich würd Daka bevorzugen. MF mit Haidara - Sama - Schlager und hinten wie gehabt. bearbeitet 29. August 2018 von Ultimate84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2018 Derni schrieb vor 9 Stunden: Stankovic zum 2:1 in der 93. Nach Eckball Oida aber wenns so kommt wird dann wahrscheinlich die polizei anklopfen weil ihnen die nachbarn gemeldet haben dass jem bei mir ermordet wurde RBS-RSB schrieb vor 9 Stunden: Remind me please what year were Honved and Dinamo European Champions? My memory faded Past fetishists vs Glory-hunting upstarts, it's hard to decide 1980/81 Cup Winners Cup, it wasnt the Champion Clubs Cup but Tiflis was a European Champion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts