FC Salzburg - RS Belgrad (FK Crvena zvezda) (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Da_Wösa schrieb vor 7 Minuten:

Man darf sich darauf einstellen, dass es heute mind. zu einer Spielunterbrechung kommen wird. Hoffentlich wird sich die Mannschaft nicht zu sehr aus dem Konzept bringen lassen wie damals gegen Basel. 

va der AS-Neu-Abschaum gehört bis auf den Anus gefilzt. So was wie gg Basel darf eigentlich nicht nochmal passieren.

Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Da Roter Stern auf Bewährung spielt und eine europäische Gruppenphase fix ist, wurden die Fans ausdrücklich darauf hingewiesen und gebrieft, keinen Schwachsinn zu machen. Weder innerhalb noch außerhalb des Stadions. 

Also wenn die "Fans" ihren Verein wirklich lieben, was ich allen sofort abkaufe denn deren "Begeisterung" und Mobilisierung ist fraglos schon beeindruckend, dann schaltet jeder sein Hirn ein. Ich glaub im Stadion selbst wird also wenig passieren. Maximal paar Rauchschwaden... 

bei aller wertschätzung mein freund aber ich glaube du überschätzt das hirn der breiten masse, und genau das wird vor und im stadion zugegen sein. Pyro wie gg Marseille ist zu erwarten, die die Wappler wahrscheinlich in ihrem Mastdarm reinschmuggeln, und dann ist die Frage ob die UEFA auch so lasch vorgeht wie gg Marseille (die ja auch vorbestraft waren)

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zizou98 schrieb vor 9 Minuten:

va der AS-Neu-Abschaum gehört bis auf den Anus gefilzt. So was wie gg Basel darf eigentlich nicht nochmal passieren.

bei aller wertschätzung mein freund aber ich glaube du überschätzt das hirn der breiten masse, und genau das wird vor und im stadion zugegen sein. Pyro wie gg Marseille ist zu erwarten, die die Wappler wahrscheinlich in ihrem Mastdarm reinschmuggeln, und dann ist die Frage ob die UEFA auch so lasch vorgeht wie gg Marseille (die ja auch vorbestraft waren)

Klingt gscheit grausig... ist der Rauch dann braun? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja, aber die wollen ja hoffentlich auch in Zukunft vor Fans spielen. Ich hoffe doch, dass bei Teams deren Fans schon Maßnahmen zu spüren bekommen haben, sich aber trotzdem mies verhalten, ohne zu zögern die nächsten Strafen folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn die "Fans" ihren Verein wirklich lieben, was ich allen sofort abkaufe denn deren "Begeisterung" und Mobilisierung ist fraglos schon beeindruckend

du glaubst doch nicht wirklich, dass hier mehr als 3k aus serbien kommen? der rest sind gut integrierte österreicher, die halt bei jeder gelegenheit zu ultra serben/türken/kroaten/polen oder sonst was werden. wird halt wie gegen die türken, da hatte der verein auch nix im griff.

der verein konnte leider nicht bei der sehr guten letztjährigen performance anschließen und hats verkackt. +1 aktion, keine personalisierten karten, keine gesonderten sektoren, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Machts euch nicht in die Hose. Ist auch nur ein Fußballspiel und nicht der 3 Weltkrieg.

unsere Kappelstender machen das schon.Ab dem Tag wo ich Angst haben musss wenn ich ins Stadion geh ist es eh zu spät für alles.

Ihr glaubt’s doch nicht dass die euch zusammenschlagen werden weil ihr Salzburg Fans seid?Wenns die Treffts einfach ignorier und weggehen. Fertig is es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was ich mir denke, und der ein oder andere hier wird sicherlich mehr einblick haben als ich, aber: Gabs da nicht einen gesonderten Verkauf für Leute die nachweislich zumindest bei einem Salzburg Spiel in letzter Zeit waren? Da müsste man den Hebel ansetzen, dann würden auch die Wölfe im Schafspelz eine fette Arschkarte kriegen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.