FC Salzburg - RS Belgrad (FK Crvena zvezda) (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ruhig Blut.

 

Ich hab gestern noch meine Glaskugel befragt. Die hat folgendes ausgespuckt:

Entweder wir kommen heute in die CL oder wir gewinnen die EL.

So oder so kommt also eine schöne internationale Saison auf uns zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Rainman80 schrieb vor 3 Minuten:

Wie ist so zurzeit dir Temperatur am Abend in Salzburg. Braucht man als flachlandindianer ein jäckchen am abend?

Maximal ein Jack'chen. Mit Cola.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 9 Stunden:
Spiderman schrieb vor 9 Stunden:
OK, Danke für die Infos!

Ich frage mich nur, wer neben Sama spielt, wenn Schlager echt auf die 10 rückt und was mit Wolf passiert?!
 

Wir haben doch schon oft genug mit Schlager als 10er gespielt? Sama, davor Haidara und Yabo. Wolf auf der Bank, wenn Dabbur mit Daka oder Prevljak spielen soll. Oder es wird ein 4-3-3

Ja schon, aber da hatten wir entweder Berisha oder Junuzovic fürs Zentrum. Yabo kann es natürlich spielen, aber mit dem rechne ich eigentlich nicht, nachdem er in letzter Zeit immer an vorderster Front agiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Leserbrief aus der heutigen Kronen Zeitung.

Einmal im Jahr ins Stadion gehen wollen und dann beschweren. Normalerweise müsste man einen ordentlichen Leserbrief an die Krone schreiben. 

 

"Kartenvorverkauf - wie es nicht funktioniert 

Ich bin im Normalfall eigentlich kein regelmäßiger Besucher im Red-Bull-Stadion. Auf Grund der letztjährigen guten Leistungen und einiger anderer Umstände habe ich mich hinreißen lassen und habe mich am Freitag 24. August mit meiner Partnerin um Karten angestellt und wollte diese Saison alle internationalen Spiele mit ihr zusammen ansehen. 
Mittlerweile in ganz Salzburg bekannt, lief dieser Vorverkauf zutiefst unprofessionell ab und meine persönliche Wartezeit betrug knapp 5 Stunden und 30 Minuten. So weit – so (nicht) gut, aber schon passiert! 
Am Samstag, 25. August, las ich, dass Herr Reiter als Geschäftsführer lediglich 60 bis 80 Minuten gemessen hat. Hat dieser Herr die Geschwindigkeitsangaben auf der Autobahn gelesen oder wo ist der gestanden? 
Auch das Argument „keine Vermischung der Fangruppen“ und deshalb kein Onlineverkauf ist nicht mehr als eine Luftblase. So wie der Verkauf schlussendlich unkontrolliert abgelaufen ist, sitzen wieder gegnerische Fans unter den Bullen-Fans. Ich habe jedenfalls meine Karten an Freunde mit Migrationshintergrund verschenkt. 
Das ganze klingt nach Donald Trump’s „alternativer Wahrheit“ und ist absolut untauglich für einen Verein, dessen angegebener Anspruch der eines Profivereins sein sollte. Schade um die gute Arbeit von Christoph Freund & Co, wenn Menschen mit solchen Unwahrheiten am glänzenden Lack der Bullendose kratzen. 
Paul Fuchs, Bergheim "

bearbeitet von italiano11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, aber da hatten wir entweder Berisha oder Junuzovic fürs Zentrum. Yabo kann es natürlich spielen, aber mit dem rechne ich eigentlich nicht, nachdem er in letzter Zeit immer an vorderster Front agiert hat.

Wie gesagt, Heimspiel gegen Sociedad hat man genauso gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
italiano11 schrieb vor 6 Minuten:

Leserbrief aus der heutigen Kronen Zeitung.

Einmal im Jahr ins Stadion gehen wollen und dann beschweren. Normalerweise müsste man einen ordentlichen Leserbrief an die Krone schreiben. 

 

"Kartenvorverkauf - wie es nicht funktioniert 

Ich bin im Normalfall eigentlich kein regelmäßiger Besucher im Red-Bull-Stadion. Auf Grund der letztjährigen guten Leistungen und einiger anderer Umstände habe ich mich hinreißen lassen und habe mich am Freitag 24. August mit meiner Partnerin um Karten angestellt und wollte diese Saison alle internationalen Spiele mit ihr zusammen ansehen. 
Mittlerweile in ganz Salzburg bekannt, lief dieser Vorverkauf zutiefst unprofessionell ab und meine persönliche Wartezeit betrug knapp 5 Stunden und 30 Minuten. So weit – so (nicht) gut, aber schon passiert! 
Am Samstag, 25. August, las ich, dass Herr Reiter als Geschäftsführer lediglich 60 bis 80 Minuten gemessen hat. Hat dieser Herr die Geschwindigkeitsangaben auf der Autobahn gelesen oder wo ist der gestanden? 
Auch das Argument „keine Vermischung der Fangruppen“ und deshalb kein Onlineverkauf ist nicht mehr als eine Luftblase. So wie der Verkauf schlussendlich unkontrolliert abgelaufen ist, sitzen wieder gegnerische Fans unter den Bullen-Fans. Ich habe jedenfalls meine Karten an Freunde mit Migrationshintergrund verschenkt. 
Das ganze klingt nach Donald Trump’s „alternativer Wahrheit“ und ist absolut untauglich für einen Verein, dessen angegebener Anspruch der eines Profivereins sein sollte. Schade um die gute Arbeit von Christoph Freund & Co, wenn Menschen mit solchen Unwahrheiten am glänzenden Lack der Bullendose kratzen. 
Paul Fuchs, Bergheim "

:facepalm: Aber was erwartet man #krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ChakChirak schrieb vor 2 Minuten:

:facepalm: Aber was erwartet man #krone

Hilft nix.

Das ist die öffentlich gültige Meinung.

Deswegen bin ich auch ein verfechter davon gegen diese Scheiß-Schreiber-Medien irgendwie vorzugehen.

italiano11 schrieb vor 10 Minuten:

Paul Fuchs, Bergheim "

Ich wage zu behaupten, dass dieser "Fan" nicht wirklich fehlen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.