FC Salzburg - RS Belgrad (FK Crvena zvezda) (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

OK, Danke für die Infos!

Ich frage mich nur, wer neben Sama spielt, wenn Schlager echt auf die 10 rückt und was mit Wolf passiert?!

Wir haben doch schon oft genug mit Schlager als 10er gespielt? Sama, davor Haidara und Yabo. Wolf auf der Bank, wenn Dabbur mit Daka oder Prevljak spielen soll. Oder es wird ein 4-3-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Spiderman schrieb vor 3 Minuten:

OK, Danke für die Infos!

Ich frage mich nur, wer neben Sama spielt, wenn Schlager echt auf die 10 rückt und was mit Wolf passiert?!

Wolf denk ich eher auf der Bank..Sama spielt auf der 6 und auf der 8 Haidara und auf der anderen 8 möglicherweise Yabo würd ich schätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolf denk ich eher auf der Bank..Sama spielt auf der 6 und auf der 8 Haidara und auf der anderen 8 möglicherweise Yabo würd ich schätzen.

 

Gegen Sociedad im Heimspiel haben wir auch so gespielt, nur ohne Hwang und Pongracic wird halt statt Onguéné spielen. Könnte funktionieren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Gegen Sociedad im Heimspiel haben wir auch so gespielt, nur ohne Hwang und Pongracic wird halt statt Onguéné spielen. Könnte funktionieren

 

Jep...würde halt echt am ehesten sogar den Doppelsturm Dabbur/Prevljak bringen, kontern werden wir eh nicht viel können und dann halt die größtmögliche Torgefährlichkeit auf den Platz bringen, und das ist Dabbur/Prevljak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dumi schrieb vor 1 Stunde:

Du wirst doch nicht die Jetztzeit mit dem Fußball von vor 27 Jahren vergleichen. Oder sind Honved Budapest und Dinamo Tiflis auch noch große Nummern? 

Liest du irgendwo in meinem Kommentar einen Vergleich??? 

Also ich kann da nichts finden. Noch dazu habe ich geschrieben dass ich es auch nicht so sehe.... Aber dass ihr sie nicht klein reden sollt. 

Etwas mehr sinnerfassendes Lesen wäre manchmal schon hilfreich. 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep...würde halt echt am ehesten sogar den Doppelsturm Dabbur/Prevljak bringen, kontern werden wir eh nicht viel können und dann halt die größtmögliche Torgefährlichkeit auf den Platz bringen, und das ist Dabbur/Prevljak.

Wobei Daka jetzt auch nicht torungefährlich ist und gut drauf ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb Gerade eben:
mtbulle schrieb vor 8 Minuten:
Jep...würde halt echt am ehesten sogar den Doppelsturm Dabbur/Prevljak bringen, kontern werden wir eh nicht viel können und dann halt die größtmögliche Torgefährlichkeit auf den Platz bringen, und das ist Dabbur/Prevljak.
 

Wobei Daka jetzt auch nicht torungefährlich ist und gut drauf ist

Ja stimmt schon, aber morgen traue ich am ehesten Dabbur/Prevljak ein Tor zu...Daka würd ich nicht bringen in so nem entscheidenden Spiel von Anfang an..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
mtbulle schrieb vor 1 Minute:

Ja stimmt schon, aber morgen traue ich am ehesten Dabbur/Prevljak ein Tor zu...Daka würd ich nicht bringen in so nem entscheidenden Spiel von Anfang an..

Sehe ich auch so.

Ein bisschen komisch wäre es auch, wenn Wolf plötzlich auf der Bank sitzt. Der war doch ganz gut die letzten Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.