FC Salzburg - RS Belgrad (FK Crvena zvezda) (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

ASB-Messias

Traurig zu sehen, dass aufgrund eines Events, welches eigentlich unter "say no to racism, respect each other" etc. geführt wird, dazu führt, dass Gastronomen, aus Angst vor gewaltbereiten Auswärts"fans", ihre Lokale geschlossen lassen :(

Wirds halt a Raststätten Mahlzeit. Kommen aus Wien, eine Raststätte empfehlenswert? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
LUFC schrieb vor 1 Minute:

Traurig zu sehen, dass aufgrund eines Events, welches eigentlich unter "say no to racism, respect each other" etc. geführt wird, dazu führt, dass Gastronomen, aus Angst vor gewaltbereiten Auswärts"fans", ihre Lokale geschlossen lassen :(

Wirds halt a Raststätten Mahlzeit. Kommen aus Wien, eine Raststätte empfehlenswert? :)

Ansfelden hätt an Maci :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LUFC schrieb vor 1 Minute:

Wirds halt a Raststätten Mahlzeit. Kommen aus Wien, eine Raststätte empfehlenswert? :)

Raststätten sperren mittlerweile auch schon zu wenn Wiener Fans kommen :)

Nein Spaß bei Seite, gibt von OÖ Richtung Salzburg insg. 3 Mcis und 1 Burger King, Raststätte am Mondsee hat guten Leberkäs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LUFC schrieb vor 5 Minuten:

Traurig zu sehen, dass aufgrund eines Events, welches eigentlich unter "say no to racism, respect each other" etc. geführt wird, dazu führt, dass Gastronomen, aus Angst vor gewaltbereiten Auswärts"fans", ihre Lokale geschlossen lassen :(

Wirds halt a Raststätten Mahlzeit. Kommen aus Wien, eine Raststätte empfehlenswert? :)

Mir taugt der Burger King beim Airport und der Running Sushi neben dem Kino ist auch nicht schlecht, falls du Asiatisch magst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Whoosback schrieb vor 5 Minuten:

Raststätten sperren mittlerweile auch schon zu wenn Wiener Fans kommen :)

Nein Spaß bei Seite, gibt von OÖ Richtung Salzburg insg. 3 Mcis und 1 Burger King, Raststätte am Mondsee hat guten Leberkäs.

mondsee ist wirklich sehr zu empfehlen, trotzdem fühl ich mit den wirten in salzburg schon Mitleid, wobei die müssten eigentlich ob der vergangenen Jahre und angesichts was für häusln in der stadt unterwegs waren, eben wegen salzburgs internationalen kampagnen die besten versicherungen abgeschlossen haben. So werden wahrscheinlich "nur" Supermärkte, Tankstellen und die armen Jungs und Mädchen beim Ausschank vorm Stadion ihr Fett abkriegen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in den letzten tagen ist meine sympathie für den verein immer weiter gesunken. Heute werden sie mir von stunde zu stunde unsympahtischer. Ein absolutes Tief wird wohl kurz vorm anpfiff kommen. Dafür wird mir der verrin nach abpfiff wieder sympathisch, da wir gegen ihn das erste mal seit einer gefühlten ewigkeit in die cl eingezogen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LUFC schrieb vor 12 Minuten:

Traurig zu sehen, dass aufgrund eines Events, welches eigentlich unter "say no to racism, respect each other" etc. geführt wird, dazu führt, dass Gastronomen, aus Angst vor gewaltbereiten Auswärts"fans", ihre Lokale geschlossen lassen :(

Wirds halt a Raststätten Mahlzeit. Kommen aus Wien, eine Raststätte empfehlenswert? :)

Und noch trauriger, dass sich diese "Fans" dann beschweren, wenn ihnen Geisterspiele blühen bzw. sie ja sooooooo sehr benachteiligt werden von der UEFA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Da_Wösa schrieb Gerade eben:

Man darf sich darauf einstellen, dass es heute mind. zu einer Spielunterbrechung kommen wird. Hoffentlich wird sich die Mannschaft nicht zu sehr aus dem Konzept bringen lassen wie damals gegen Basel. 

Da Roter Stern auf Bewährung spielt und eine europäische Gruppenphase fix ist, wurden die Fans ausdrücklich darauf hingewiesen und gebrieft, keinen Schwachsinn zu machen. Weder innerhalb noch außerhalb des Stadions. 

Also wenn die "Fans" ihren Verein wirklich lieben, was ich allen sofort abkaufe denn deren "Begeisterung" und Mobilisierung ist fraglos schon beeindruckend, dann schaltet jeder sein Hirn ein. Ich glaub im Stadion selbst wird also wenig passieren. Maximal paar Rauchschwaden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.