FC Salzburg - RS Belgrad (FK Crvena zvezda) (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Luitschi schrieb vor 1 Minute:

Der Shuttle-Bus braucht vom Müllner Bräu ca. 10 Minuten bis zum Stadion und fährt je nach Auslastung alle paar Minuten (jahrzehntelange Erfahrung:augenbrauen:).

Bei Spielen mit "normaler" Auslastung ist es ausreichend, das Müllner Bräu 25 Minuten vor Anpfiff zu verlassen, damit man vor Anpfiff auf seinem Platz im Stadion sitzt.

Heute sollte man etwas früher losstarten, damit man die CL-Hymne vor dem Spiel im Stadion miterleben darf, hoffentlich nicht zum letzten Mal heuer.

Aber auch nicht zu früh. Es wird kein Bier im Stadion geben, da Hochsicherheitsspiel.

hätten eh die S-Bahn genommen, also wenn wir um 19uhr aufbrechen sollts passen.

Auf der FB Seite haben sie aber ganz groß angepriesen, dass ab 17Uhr alle Kioske direkt am Stadion geöffnet haben und Stiegl Goldbräu ausschenken. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Whoosback schrieb vor 3 Minuten:

hätten eh die S-Bahn genommen, also wenn wir um 19uhr aufbrechen sollts passen.

Auf der FB Seite haben sie aber ganz groß angepriesen, dass ab 17Uhr alle Kioske direkt am Stadion geöffnet haben und Stiegl Goldbräu ausschenken. :ratlos:

Ich hoffe, dass es normales Bier gibt, habe aber vor 30 Minuten von meinem Kumpel gehört, dass es keines geben wird.

Würde keinesfalls die S-Bahn vom Müllner Bräu nehmen, der Shuttle-Bus ist praktisch ein Tür-zu-Tür Service. Hält vor dem Müllner Bräu und direkt am Stadion beim Fan-Shop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Hier geht es um das heutige Match und ich hab langsam keine Lust mehr diesen Thread zu moderieren. Es braucht keine Diskussion über irgendwelche Titel von 1948 oder was weiß ich. 

Es geht um das Match heute - fertig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

@RBS-RSB Stop it. No one is interested in your history here. Wrong forum. 

Wie wir wissen, kommt es in Sachen der Tradition vor allem auf das Gründungsjahr an und da RS erst 1945 gegründet wurde, kann er sich brausen gehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nikohiko schrieb vor 6 Minuten:

Unconfirmed sources in salzburg: up to 17.000 RS-fans on the stadium tonight

oida nachdem bereits 15000 salzburg fans ihre tickets im vorverkauf bekommen haben sollen bei einem limit von 26500 17000 RS fans im stadion sein:facepalm:

erinnert mich ein bisschen an das hier:

Dann machen wirs einfach den Spartanern gleich und bumsen die Belgrader mit 300 salzburg fans:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Plumbs schrieb vor einer Stunde:

Najo, nachts sind bzw. waren bis gestern zumindest Bauarbeiten auf der Brücke und da hilft auch das Outlet Center nix.

Ich hab nix vom DOC geschrieben, du hast gefragt ob's auf eine Spur zsamgeht, und das ist nicht der Fall, bin selbst vor ca. 90 Minuten dort vorbeigefahren. Aber sorry für die Antwort, kommt nimma vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
zizou98 schrieb Gerade eben:

oida nachdem bereits 15000 salzburg fans ihre tickets im vorverkauf bekommen haben sollen bei einem limit von 26500 17000 RS fans im stadion sein:facepalm:

erinnert mich ein bisschen an das hier:

Dann machen wirs einfach den Spartanern gleich und bumsen die Belgrader mit 300 salzburg fans:=

Many rs fans bought already in phase 1 & 2 not just you guys. And on phase 3 many bought east stands aswell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.