FC Salzburg - RS Belgrad (FK Crvena zvezda) (Vorbesprechung)

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Ja, aber da spielte er nicht neben Dabbur. Kann morgen eh funktionieren, aber hat dich das bis jetzt, inklusive Vorbereitung, überzeugt, wenn beide am Platz waren?

Aber wie gesagt, Rose wird ganz genau wissen, was man machen muss und korrigieren, wenn nötig

Kann mich ehrlich gesagt nicht an viel erinnern wo Dabbur neben Prevljak gespielt hat, aber einzeln gesehen sind sie mMn die gefährlichsten Stürmer bei uns, und ich rechne halt damit, dass morgen nicht viel mit Lücken reißen möglich sein wird durch schnelle Spieler wie Daka, weil sich die Serben brutal einigeln werden..von daher würde ich halt die höchste Torgefährlichkeit bringen, die vielleicht auch mal mit nem Schuss von der Strafraumgrenze auf engstem Raum treffen können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
OnlyRBS schrieb vor 2 Minuten:

Sooo Leute.. Der Tag, der Tage ist gekommen!!!! :clap::v:

Heute qualifizieren wir uns endlich wieder für #unserenbewerb :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Dumi schrieb vor 2 Minuten:

Heute qualifizieren wir uns endlich wieder für #unserenbewerb :D

Streng genommen haben wir uns für diesen Bewerb bereits qualifiziert! :davinci: 

Kann halt nur noch besser und umso schöner werden. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wenn die Belgrader so wie sehr wahrscheinlich Beton hinten haben, brauchen wir sowohl in der Mitte als auch an beiden Seiten Spieler die treffen können. Als auch vom Rückraum. Bin gespannt, wer sich von unseren Helden in die Scorerliste einträgt. Ich halte jede Variante, die hier schon erwähnt wurde für möglich. Bin von Rose und seinem Team überzeugt. Sie werden das Richtige entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tzoumer schrieb vor 16 Minuten:

Wenn die Belgrader so wie sehr wahrscheinlich Beton hinten haben, brauchen wir sowohl in der Mitte als auch an beiden Seiten Spieler die treffen können. Als auch vom Rückraum. Bin gespannt, wer sich von unseren Helden in die Scorerliste einträgt. Ich halte jede Variante, die hier schon erwähnt wurde für möglich. Bin von Rose und seinem Team überzeugt. Sie werden das Richtige entscheiden.

Stankovic zum 2:1 in der 93. Nach Eckball :davinci:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich kann ned schlafen und bin bis 16 Uhr im Minutentakt eingeteilt. Ich werd dahängen wie a stingads Gsöchts im Stadion nach 3 Stunden Fahrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stoeff schrieb Gerade eben:

Ich kann ned schlafen und bin bis 16 Uhr im Minutentakt eingeteilt. Ich werd dahängen wie a stingads Gsöchts im Stadion nach 3 Stunden Fahrt. 

Kommst also zum Spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Dumi schrieb vor 3 Stunden:

You will not compare the present time with football from 27 years ago. Or are Honved Budapest and Dinamo Tbilisi still big numbers? 

Remind me please what year were Honved and Dinamo European Champions? My memory faded :clever:

tommtomm wrote 2 hours ago:

Sigh ... I do not know what I would say 3: 0 against these arrogant past fetishists. 

Past fetishists vs Glory-hunting upstarts,  it's hard to decide :) 

bearbeitet von RBS-RSB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

OK guys, that's it from me, I'm leaving with my crew for Salzburg, see you in the morning! :winke:

bearbeitet von RBS-RSB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Daka neben Dabbur würde ich auch gut finden. Daka scheißt sich wenigstens nix und hat auch eine sehr gute Arbeitsmoral. Prevljak und Dabbur sind mir ein bisschen zu ähnlich. Von denen kann man keinen Mal einfach ins Loch schicken. Zudem kann sich Daka, wie man gegen Altach gesehen hat, auch mal im 1vs1 durchsetzen, was uns im Hinspiel sehr gefehlt hat. Im Hinspiel hat dann nämlich sehr oft Dabbur den Ball auf der Seite bekommen und hat halt dann nicht wirklich was ausrichten können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten