FC Salzburg - RS Belgrad (FK Crvena zvezda) (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Tribünenzierde
tommtomm schrieb vor 14 Minuten:

Sigh ... I do not know what I would give for a solid 3: 0 against these arrogant past fetishists. 

I dont know why moderators delete my posts and aprove this. This level of arrogancy and  can provoke someone. (You predicted 3:0 in Belgrade, just to said) I think on "arrogant past fetishists." and comparison with Tbilisi. That can be just your range, sorry.  I cant to think about how you could be arrogant if u ever would have a chance to have results as our club had.

It is forbidden to say that 21st century where the meaning of the "big club" is money?.

We will forever be european and world champions, someone it never be, altought they have millions in their budgets.

 

bearbeitet von RSBMilos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
RSBMilos schrieb vor 1 Minute:

I dont know why moderators delete my posts and aprove this. This level of arrogancy and  can provoke someone.

It is forbidden to say that 21st century where the meaning of the "big club" means money?.

We will forever be european and world champions, someone it never be, altought they have millions in their budgets.

Es interessiert hier einfach keinen außer dich, was du hier absonderst. Ist dir das nicht selbst zu blöd?

Checkst du eigentlich in welchem Forum du bist? Fährst du mit deinem Dacia auch dauernd zu BMW und erklärst ihnen, dass sie überteuerte Kisten bauen und nur schöneres Design bieten können, weil sie mehr Geld haben? Wahrscheinlich nicht, also spar dir deine sinnlosen Lobhudeleien auf RSB und deren Vergangenheit einfach - das ist hier falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn Rose Haidara (20), Samassekou (22), H. Wolf (20) und X. Schlager (20) bringt, dann haben wir einen Altersdurchschnitt von 20,5 im Mittelfeld. Und dennoch schon etwas Erfahrung.

Bin schon sehr auf die Aufstellung gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tommtomm schrieb vor 16 Minuten:

You live in the past. And this will be - hopefully - be proved tomorrow. And if you have been the best team in the world, it won't count at the present.

Von der Vergangenheit kann man sich bekanntlich nichts kaufen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

War heute beim Training mMn so zu erkennen..Yabo ist schwierig einzuschätzen, denke aber nicht dass er im Sturm spielt, entweder auf der 8 oder auf der Bank.vorne rechne ich mit Dabbur/Daka oder was man vom Training erkennen könnte möglicherweise sogar nen Doppelsturm Dabbur/Prevljak.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weiß jemand zufällig auf welchem Sky Sender das Spiel übertragen wird? 

Würde mir gern das Spiel aufzeichnen zwecks Stimmen etc. 

Ansonsten steigt die Vorfreude, unser 3er Gespann wird wohl so gg 16-17 Uhr in SBG ankommen.

Meine schlechte Statistik wird übrigens durch meinen Vater ausgeglichen. Ist seine Salzburg Premiere und bislang gewannen immer die Heim Mannschaften, wenn er seinen Premierenbesuch in den Stadien feierte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LUFC schrieb vor 2 Minuten:

Weiß jemand zufällig auf welchem Sky Sender das Spiel übertragen wird? 

Würde mir gern das Spiel aufzeichnen zwecks Stimmen etc. 

Ansonsten steigt die Vorfreude, unser 3er Gespann wird wohl so gg 16-17 Uhr in SBG ankommen.

Meine schlechte Statistik wird übrigens durch meinen Vater ausgeglichen. Ist seine Salzburg Premiere und bislang gewannen immer die Heim Mannschaften, wenn er seinen Premierenbesuch in den Stadien feierte :davinci:

sky sport austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mtbulle schrieb vor 8 Minuten:

War heute beim Training mMn so zu erkennen..Yabo ist schwierig einzuschätzen, denke aber nicht dass er im Sturm spielt, entweder auf der 8 oder auf der Bank.vorne rechne ich mit Dabbur/Daka oder was man vom Training erkennen könnte möglicherweise sogar nen Doppelsturm Dabbur/Prevljak.

OK, Danke für die Infos!

Ich frage mich nur, wer neben Sama spielt, wenn Schlager echt auf die 10 rückt und was mit Wolf passiert?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.