FC Salzburg - RS Belgrad (FK Crvena zvezda) (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

ASB-Halbgott
tommtomm schrieb vor 10 Minuten:

WM-Halbfinal-Schiri, Bayern-Real ... sollte also nicht sooo übel pfeifen, auch wenn er schon ein paar Dinge übersehen hat. 

wenn er Erdogan anhänger ist wird er wohl extrem gegen die Österreich pfeiffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht könnte man am Mittwoch einfach die EL Hymne spielen, dann fühlen sich ein paar unserer Jungs (z.B. Ulmer) bestimmt gleich wohler und kommen dann nach dem Spiel erst drauf, dass sie ja im CL Play Off gezaubert haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht könnte man am Mittwoch einfach die EL Hymne spielen, dann fühlen sich ein paar unserer Jungs (z.B. Ulmer) bestimmt gleich wohler und kommen dann nach dem Spiel erst drauf, dass sie ja im CL Play Off gezaubert haben :)

... und gleich dazu die Bandenwerbung etc. EL like umbauen. Vielleicht hilfts :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
carboni91 schrieb vor 2 Minuten:

wenn er Erdogan anhänger ist wird er wohl extrem gegen die Österreich pfeiffen

hat im Fußball nichts verloren und sollte bei einem Schiedsrichter der bereits einige WM & CL Spiele gepfiffen hat auch kein Problem darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
tommtomm wrote 5 minutes ago:

If he was not, he would not be allowed to whistle anymore. They also have "mucked out" under the Schieris. But Turks and Serbs do not really understand each other either. I hope he just stays neutral and gives regular hits, that'll fit.

Well, that one for sure :D

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Serbian–Ottoman_conflicts

 

In total 48 battles, 9 sieges, 9 invasions, 6 uprisings, 3 rebellions and 4 wars. One can say that we had some disputes :augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ayle schrieb am 23.8.2018 um 14:23 :

Wenn, dann kriegen wir 1 Tor, nicht mehr. Ihr unterschätzt unsere Defensive schon gewaltig. Wieviele Tore haben wir nochmal bekommen diese Saison?

2 warens gegen Altach. ;) Sorry für das Zitat eines soweit zurückliegenden Posts, aber ich komm erst jetzt zum Nachlesen und deine Perlen muss ich einfach aufgreifen. Du hast es auch nach dem Hinspiel noch nicht gecheckt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Whoosback schrieb vor 1 Stunde:

gut oder schlecht?
 

So lange er für uns pfeift ist's mir egal ob er gut oder schlecht ist. Und wenn wir ausscheiden ist er sowieso schuld, egal wie er gepfiffen hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dystan schrieb vor 7 Minuten:

So lange er für uns pfeift ist's mir egal ob er gut oder schlecht ist. Und wenn wir ausscheiden ist er sowieso schuld, egal wie er gepfiffen hat :D

Ich hoffe so sehr, dass wir aufgrund einer Fehlentscheidung aufsteigen. Verdient hätten wirs. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aesop_raconteur schrieb vor einer Stunde:

Ich bin so froh, wenn am Donnerstagvormittag der ganze Spuk vorbei sein wird. Vor einer Trollinvasion aus Elfsborg oder Guimares braucht man sich ja glücklicherweise wirklich keine Sorgen machen. :=

 

tommtomm schrieb vor einer Stunde:

Buarschn, jetz schraib ma oafoch a so, donn kennan's uns mitm google übersetza kreizweis. :=

mia is a batzn vui trottln liaba wos uns olle zwa wochn anrülpsat, wenn ma trutz oim in die Schwommerlliga kum. An oi Häusln hia drün. Best regards:D

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.