FC Salzburg - RS Belgrad (FK Crvena zvezda) (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
LordVader01 schrieb vor einer Stunde:

2 warens gegen Altach. ;) Sorry für das Zitat eines soweit zurückliegenden Posts, aber ich komm erst jetzt zum Nachlesen und deine Perlen muss ich einfach aufgreifen. Du hast es auch nach dem Hinspiel noch nicht gecheckt oder?

Fairerweise muss man aber dazu sagen, dass da nicht unsere Stamm-IV beim Altachspiel aufgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Now let's be serious Cakir is a terrible referee, he is able to destroy match with his decisions, he is giving cards left and right like New Year's confetti, he is attention whore and can blow you a penalty in 90+ minute just to put himself in the spotlight.

Grave news that he is a referee for the game :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RBS-RSB schrieb Gerade eben:

Grave news that he is a referee for the game :facepalm: 

bad news for you - are good news for us!

You'll never know what will come! Let's hope the best!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
mmh1 schrieb vor 1 Minute:

bad news for you - are good news for us!

You'll never know what will come! Let's hope the best!

Maybe he will screw you, you never know with such types, I just know that he is probably the worst referee from UEFA elite group. Just watch Croatia - England semifinal of the recent World Cup  and you will see.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@LordVader01 Du weisst aber schon, dass der Post VORM Altachspiel war, wir AUSWÄRTS gespielt haben, mit der "B-Elf" und Altach zwei Traumkonter gefahren hat?! Was willst du mir mit dem Post eigentlich sagen?! Dass wir Gegentreffer kassieren? Ach echt?! Wow, was für eine Erkenntnis. Dass wir im Schnitt trotzdem nichtmal ein Gegentor pro Spiel kassiert haben, dafür aber mindestens 2 oder 3 geschossen haben, scheint ja völlig egal zu sein. Was kümmern einen denn Fakten? 

@chrischinger86 aus deinem zitierten Post:

Zitat

Auch im Heimspiel gegen Belgrad gilt es, kühlen Kopf zu bewahren. Im Frühjahr landeten die Salzburger in der Europa League gegen Real Sociedad (2:1), Lazio Rom (4:2) und beim Halbfinal-Out gegen Olympique Marseille (2:1 n.V.) Heimsiege, gegen Borussia Dortmund brachten sie zu Hause ein 0:0 über die Zeit

:notsure:

Ansonsten: schei*ts do auf de Serm. Lossts es geh und gfreits eich überd CL.

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Na klasse, wieder Schiri-Pech vom feinsten: 

Mein Post damals auf FB nach dem WM-Halbfinale:

"Achja der Schiri, wo haben die den denn ausgegraben???? Ich bin ja aus unserer Drecksliga einiges gewohnt, aber wo die FIFA diesen Kasperl ausgegraben hat, weiß wohl niemand. Ich hab selten so eine "Leistung" eines Schiris bewundern dürfen. Der hatte spätestens nach 10 Minuten das Spiel nicht mehr unter Kontrolle. Angefangen damit, dass er keinerlei klare Linie vertreten hat, waren SEHR viele klare Dinge dabei die er - warum auch immer - einfach ignoriert hat.!"

Selten dass mir eine Schirileistung länger im Gedächtnis bleibt, aber diese schon. Generell halt ich von Cakir genau GAR NICHTS (und ja, ich habe mehrere Spiele von ihm gesehen - keine Sorge).

Da kann man einfach nur beten dass er einen halbwegs guten Tag erwischt bzw. es eine so klare Sache wird, dass man über einiges hinwegsehen kann. Am besten einfach 2:0 oder 3:0 gewinnen dann ist alles gut.

Mein Gefühl für Mittwoch verbessert sich dadurch leider überhaupt nicht - ganz im Gegenteil. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie oft sind wir diese Saison schon von Schiris gefi**t worden? Trotzdem haben wir gesiegt. Cakir ist zudem wenigstens erfahren und wenn er schlecht pfeift, dann meistens für beide Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Cakir ist zwar erfahren, aber es stimmt er hat schon ordentliche Patzer hingelegt, die Bayern hatten mit ihm auch keine guten Erfahrungen, ich wünsche euch, dass er einen guten Tag erwischt, oder ihr das Team seit, für welches er pfeift. Nachdem ich gerade den KK Topf gesehen habe, gehts für euch am Mittwoch ja wirklich um fast 30mio Euro, da kann man fast bisserl neidisch werden, wenn man das mit der EL vergleicht.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ayle schrieb vor 2 Stunden:

@LordVader01 Du weisst aber schon, dass der Post VORM Altachspiel war, wir AUSWÄRTS gespielt haben, mit der "B-Elf" und Altach zwei Traumkonter gefahren hat?! Was willst du mir mit dem Post eigentlich sagen?! Dass wir Gegentreffer kassieren? Ach echt?! Wow, was für eine Erkenntnis. Dass wir im Schnitt trotzdem nichtmal ein Gegentor pro Spiel kassiert haben, dafür aber mindestens 2 oder 3 geschossen haben, scheint ja völlig egal zu sein. Was kümmern einen denn Fakten? 

@chrischinger86 aus deinem zitierten Post:

:notsure:

Ansonsten: schei*ts do auf de Serm. Lossts es geh und gfreits eich überd CL.

Was ich dir sagen will ist, dass du endlich von deinem hohen Ross runtersollst. Oder wo war das 4:0 auswärts bei dem wir die Serben überrollen? Wo war die tolle Leistung und die Gurkentruppe aus Belgrad? Das will ich dir sagen und deine Art war vor dem Altachspiel und nach dem Altachspiel gleich. Und zwischen optimistisch sein und deinem Rumgegröhle liegen halt schon noch ein paar Ebenen dazwischen. Hatte gedacht das Hinspiel wird dich ein wenig erden, aber da habe ich falsch gedacht.

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eig ist es völlig egal wer unser spielt pfeift oder mit welchen Spielern der Gegner kommt oder ob die Serben mit 50000 Fans 4 Panzern und 3 Pferden antanzen wenn wir unser Spiel auf den Platz bekommen, kommen wir  weiter. Ich denke allen ist bewusst wie groß de Chance ist und was auf dem Spiel steht, das Trainerteam wird das schon so deutlich machen dass es auch der Pongi versteht. Je näher das spiel kommt desto sicherer bin ich mir das heuer zumindest noch 3 mal die cl Hymne zu hörn ist bei uns in der Arena!

Alles wird gut entspannt euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Patz026 schrieb vor 1 Minute:

Eig ist es völlig egal wer unser spielt pfeift oder mit welchen Spielern der Gegner kommt oder ob die Serben mit 50000 Fans 4 Panzern und 3 Pferden antanzen wenn wir unser Spiel auf den Platz bekommen, kommen wir  weiter. Ich denke allen ist bewusst wie groß de Chance ist und was auf dem Spiel steht, das Trainerteam wird das schon so deutlich machen dass es auch der Pongi versteht. Je näher das spiel kommt desto sicherer bin ich mir das heuer zumindest noch 3 mal die cl Hymne zu hörn ist bei uns in der Arena!

Alles wird gut entspannt euch!

Das hat sich vorige Woche noch ganz anders angehört :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.