FC Salzburg - RS Belgrad (FK Crvena zvezda) (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wenigstens hat dieser Typ, gerade in Wien in der U1 gesehen, eine Schalke Jacke an, und keines von RSB.

Ich weiß, das wird eh gelöscht, aber so ein Gsindl kotzt mich so unglaublich an! Und lässt meine Zuneigung zu RBS nochmals gewaltig steigern. Ich bin so froh, daß derartige Arschlöcher bei uns nicht Fuß fassen können! Danke RBS!

f9c0d0992786a5854768a114a9a529b4.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ДС89 schrieb vor 8 Minuten:

So...mir wurde hier gesagt man bekommt zwei Tickets pro Person. Dies stimmt so nicht ganz. Ich hatte acht Pässe dabei und bekam 32 Tickets. Nach meiner Rechnung sind das vier pro Person.

Das wird ein Heimspiel für uns! Ich schätze mal insgesamt 13‘000-14‘000 RSB Anhänger im Stadion!!

 

Nur zu deiner Info:

Wir gewinnen Auswärtsspiele, wo die Anzahl unserer Fans 0,1% im Vergleich zu der Anzahl der Heimfans beträgt. Warum sollten wir Angst vor 14.000 Chaoten haben, wenn wir zumindest gleich viele Fans haben werden? :winke:

Außerdem wird euer Fan-Blabla deutlich überbewertet! Sogar im Hinspiel hat man gesehen, dass ihr auch ohne Fans erfolgreich sein könnt. Ihr müsst halt ziemlich frustriert sein, wenn ihr das alles in einem fremdem, öffentlichen Forum kundtun müsst, um Anerkennung zu finden. Eure Leute, die nicht auf der Süd Platz finden, können jedenfalls schon einmal einen Container bestellen, um ihre Fan-Kleidung vorm Stadion deponieren zu können :v:

Die Wahrheit liegt Mittwoch ohnehin am Platz, ob ihr nun 10 Leute seid, oder 14.000 wird keinen Unterschied machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Spiderman schrieb vor 7 Minuten:

Nur zu deiner Info:

Wir gewinnen Auswärtsspiele, wo die Anzahl unserer Fans 0,1% im Vergleich zu der Anzahl der Heimfans beträgt. Warum sollten wir Angst vor 14.000 Chaoten haben, wenn wir zumindest gleich viele Fans haben werden? :winke:

 

Nicht alle Fans der Anderen sind Chaoten. Der User hat die Lücken im System aufgedeckt. Eigentlich unterscheidet sich die Red Bull Salzburg Fankultur u.a. auch dadurch, dass sie von Respekt geprägt ist. Und so sollte es auch bleiben.

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rainman80 schrieb vor 17 Stunden:

Haha, was für ein Video. Der HAI ?

Alle schießen aufs tor und Cic mit 4 Bällen in den Armen :D Andi, the viech ulmer mit dem bus:D geiles video. Les ich da raus, dass Juno fit fürs Spiel sein wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ДС89 schrieb vor einer Stunde:

So...mir wurde hier gesagt man bekommt zwei Tickets pro Person. Dies stimmt so nicht ganz. Ich hatte acht Pässe dabei und bekam 32 Tickets. Nach meiner Rechnung sind das vier pro Person.

Das wird ein Heimspiel für uns! Ich schätze mal insgesamt 13‘000-14‘000 RSB Anhänger im Stadion!!

 

Das geht schon mal rein rechnerisch nicht, da 15.000 Karten im begrenzten Vorverkauf rausgingen. Und da unser Stadion keine 28.000 Fans aufnehmen kann und sicher nicht jede Karte im freien Verkauf an einen RSB Fan ging ist die Rechnung unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Locker lässig und CL-Quli verträgt sich bei Salzburg nicht aber trotzdem glaub ich wir gehen in Führung und machen kurz vor HZ noch das 2:0. Dann machen die Serben auf und wir machen ihnen das Dritte. Viel zu Spät gelingt ihnen dann nach der 85. Minute das 3:1.

Ich flieg am 29. am Abend Langstrecke und werd dann am 30. gegen Mittag, dem Herzinfarkt Nahe den Flugmodus meines Mobiltelefons beenden und himmelhoch jauchzend oder tief traurig meinen Urlaub antreten. :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ДС89 schrieb vor 1 Stunde:

So...mir wurde hier gesagt man bekommt zwei Tickets pro Person. Dies stimmt so nicht ganz. Ich hatte acht Pässe dabei und bekam 32 Tickets. Nach meiner Rechnung sind das vier pro Person.

Das wird ein Heimspiel für uns! Ich schätze mal insgesamt 13‘000-14‘000 RSB Anhänger im Stadion!!

 

Unsere Balkan-Boys zb.: Stankovic, Prevljak usw. freuen sich sehr auf euch und auf eine tolle Stimmung! Sie werden noch mehr motiviert sein, als sonst!

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

Du bist witzig ... "ihr Sektor". Wenn unsere Ticket-Damen denen sogar Nord-Oberrang-Tickets verkaufen, dürfte der Übergang relativ fließend sein. Ich hoff halt, dass sich die normalen serbischen Fans so benehmen wie die türkischen damals. 

Jo ist halt teilweise wieder ein Armutszeugnis und Offenbarungseid was RBS hier abliefert im Ticketverkauf, dass man von vornherein sagt, dass man nur versucht, dass sie nicht auf die Nord kommen. Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
italiano11 schrieb vor 2 Minuten:

Kann mir mal jemand erklären warum vier Leute diesen Typen auch noch zitieren müssen?

Der will doch nur provozieren. 

Exakt. Bitte einfach gar nicht drauf reagieren. Das macht es auch für uns Mods einfacher. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Raiden123 schrieb vor 26 Minuten:

Locker lässig und CL-Quli verträgt sich bei Salzburg nicht aber trotzdem glaub ich wir gehen in Führung und machen kurz vor HZ noch das 2:0. Dann machen die Serben auf und wir machen ihnen das Dritte. Viel zu Spät gelingt ihnen dann nach der 85. Minute das 3:1.

Ich flieg am 29. am Abend Langstrecke und werd dann am 30. gegen Mittag, dem Herzinfarkt Nahe den Flugmodus meines Mobiltelefons beenden und himmelhoch jauchzend oder tief traurig meinen Urlaub antreten. :sehrnervoes:

Ob du da nicht die paar Euro fürs WLAN investieren solltest. Wobei der Thrill in deinem Szenario durchaus auch was hat. :betrunken:

italiano11 schrieb vor 8 Minuten:

Kann mir mal jemand erklären warum vier Leute diesen Typen auch noch zitieren müssen?

Der will doch nur provozieren. 

1. welchen der beiden?

2. Weil ich es kann, sollte der 89er Typ gemeint sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.