FC Salzburg - RS Belgrad (FK Crvena zvezda) (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Margaretner schrieb vor 2 Minuten:

Ab wann wird der Parkplatz bei der Nord (glaub P2) denn ungefähr geöffnet? Hätte vor gehabt mein Auto schon ungefähr um 6 dort zu parken!

Da wird der Parkplatz auf jeden Fall schon offen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Margaretner schrieb vor 5 Minuten:

Ab wann wird der Parkplatz bei der Nord (glaub P2) denn ungefähr geöffnet? Hätte vor gehabt mein Auto schon ungefähr um 6 dort zu parken!

Auf Facebook in der Veranstaltung schreibt der Verein, dass der Parkplatz um diese Zeit wohl schon voll sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
tommtomm schrieb vor 4 Minuten:

Also bei einem der letzten internationalen Spiele war er ab 7:30 Uhr geöffnet. Aber um 6:00 Uhr ist da sicher noch keiner. :=

18:00 Uhr hingegen dürfte bereits ziemlich kritisch werden.

Okay na dann komm ich noch früher! Wie viele Tickets wurden denn bisher schon verkauft? Sorry, wenn das bereits weiter oben schon geschrieben wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Margaretner schrieb vor 9 Minuten:

Okay na dann komm ich noch früher! Wie viele Tickets wurden denn bisher schon verkauft? Sorry, wenn das bereits weiter oben schon geschrieben wurde...

Über 20.000 steht auf der Vereins-Homepage, aber manche haben hier bereits von ca. 25.000 verkauften Tickets geschrieben (was wohl auch so hinkommen wird). International haben wir ein Fassungsvermögen von ca. 29.500.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Online hab ich jetzt alle noch verfügbaren Plätze summiert und komme auf eine Zahl von 358, die im Unterrang + Oberrang Ost noch verfügbar sind. Allerdings wurden die Süd Sektoren für die Belgrader Fans noch nicht geöffnet (soweit ich weiß). Es kann aber davon ausgegangen werden, dass die Plätze sicher alle voll werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meine Güte seid ihr empfindlich. Das ist ein alter Spruch, der normalerweise humorvoll verwendet wird und sich natürlich gegen die Serben richtet. Wenn ihr das hier aber nicht versteht, entschuldige ich mich hiermit ausdrücklich und nehme es zurück! Es war auf keinen Fall böse gemeint (deshalb ja auch im Dialekt geschrieben). 

Rassistisch ist er allerdings nicht, es sei denn, die Serben sind vor kurzem zur Rasse erhoben worden. Der wissenschaftliche Aufsatz hierzu muss mir entgangen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
OnlyRBS schrieb vor 3 Minuten:

Online, I have now summed up all available seats and come to a figure of 358, which are still available in the subordinate + Upper East. However, the South sectors have not yet been opened for Belgrade fans (as far as I know). But it can be assumed that the seats will surely be full!

The Austrian police and FC Red Bull Salzburg have determined the Southern stand as a place where all of our fans will be. You will not have access there.

The same case was in Slovakia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
RSBMilos schrieb vor 5 Minuten:

The Austrian police and FC Red Bull Salzburg have determined the Southern stand as a place where all of our fans will be. You will not have access there.

The same case was in Slovakia.

Ja, verstehe ich und war bereits zu erahnen. Damit will man halt eventuelle Zwischenfälle vorbeugen und den harten Kern wirklich nur auf dieser Seite und nicht im ganzen Stadion verteilt haben.

bearbeitet von OnlyRBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kanns kaum mehr erwarten!

Bin mir sicher dass das eine sehr zache Partie wird. Unabhängig der Qualität des Gegners, ist es schlussendlich ein K.O. Duell, noch dazu ein Play Off zur CL, somit kann ich mir ein enges Ergebnis vorstellen... erwarte ich sogar ein enges Ergebnis. 

Trotzdem sollte sich Salzburg durchsetzen. Ich drücke sowas von die Daumen! Die jahrelange gute Arbeit die in Salzburg mittlerweile geleistet wurde, hat sich einen Aufstieg in die CL verdient! 

Ein volles Stadion mit guter Stimmung (hoffe es läuft alles friedlich ab)... bin schon echt spitz auf die Partie!!! 

Ich habe ein gutes Gefühl, ich glaube wir packen das mit einem 2:1

RSB ist sicher eine gute Mannschaft, würde aus rein sportlicher Betrachtungsweise einen Gegner nie und nimmer klein reden... das kann nur nach hinten losgehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Also bitte! :facepalm:

Klar hat er einen schrecklichen Hintergrund, aber irgendwann sollte man auch mal aufhören, jeden Spruch aus der Vergangenheit aufs höchste zu dramatisieren. Das ist genau jene PC, die die Leute so ankotzt. Wenn man nicht mal einen lockeren Spruch gegen eine Nation ablassen kann (dessen Einwohner hier noch dazu mit aktuellem Kriegsgeschrei auf sich aufmerksam machen), ohne ins Kriegverbrechereck gestellt zu werden, dann hat eine Gesellschaft  (und der Fussball ist ein wesentlicher Teil der Gesellschaft) sich gehörig verrannt.

Ich habe mich aber auch ausdrücklich dafür entschuldigt und damit sollte es jetzt gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
RBS-RSB schrieb vor 1 Minute:

So as I already said before, no matter if you have ticket or not, just join the corteo through the city and you will enter the south stand.

A gonz a Lustiga. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.