FC Salzburg - RS Belgrad (FK Crvena zvezda) (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

FORZA RBS
italiano11 schrieb vor 15 Minuten:

Kann mir mal jemand erklären warum vier Leute diesen Typen auch noch zitieren müssen?

Der will doch nur provozieren. 

Tu ich normal nicht aber es geht mir schon so am Sack...irgendwann reichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bitter! Junuzovic fehlt Salzburg gegen Roter Stern

Meister Red Bull Salzburg muss am Mittwoch (21 Uhr) im entscheidenden Play-off-Rückspiel um den Einzug in die Champions League gegen Roter Stern Belgrad wie erwartet auf Mittelfeld-Routinier Zlatko Junuzovic verzichten. Das bestätigte ein Klubsprecher am Montagvormittag.

Junuzovic hatte sich im Hinspiel vergangene Woche in Belgrad (0:0) eine Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen und wurde zur Pause ausgetauscht. Der 30-Jährige, der in der Saisonpause von Werder Bremen nach Salzburg gewechselt ist, fehlte daher auch bereits beim Ligasieg am Samstag in Altach (3:2).

Quelle: https://www.krone.at/1761529

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
forza_azzurri schrieb vor 6 Minuten:

Bitter! Junuzovic fehlt Salzburg gegen Roter Stern

Meister Red Bull Salzburg muss am Mittwoch (21 Uhr) im entscheidenden Play-off-Rückspiel um den Einzug in die Champions League gegen Roter Stern Belgrad wie erwartet auf Mittelfeld-Routinier Zlatko Junuzovic verzichten. Das bestätigte ein Klubsprecher am Montagvormittag.

Junuzovic hatte sich im Hinspiel vergangene Woche in Belgrad (0:0) eine Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen und wurde zur Pause ausgetauscht. Der 30-Jährige, der in der Saisonpause von Werder Bremen nach Salzburg gewechselt ist, fehlte daher auch bereits beim Ligasieg am Samstag in Altach (3:2).

Quelle: https://www.krone.at/1761529

Naja, wenn eh schon bekannt ist, dass Juno drei Wochen ausfallen wird, dann ist es wenig überraschend, daß er am Mittwoch auch nicht dabei sein wird...

mmh1 schrieb vor 9 Minuten:

(Andi ist ja jetzt nicht derjenige, der seine Top-Leistung im PO bringt...)

Manchmal schadet es nicht, statt eine Abkürzung das ganze Wort zu verwenden. So wie es hier steht, ist es dann doch etwas mißverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

weiß man eigentlich wo sich die Belgrad Fans treffen werden vor dem Spiel?

ich würd gern mit meiner Gruppe vorher ins Müllner Bräu, will aber wenns geht den Serben so gut wie möglich aus dem Weg gehen :davinci:

bearbeitet von Whoosback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Whoosback schrieb vor 1 Minute:

weiß man eigentlich wo sich die Belgrad Fans treffen werden vor dem Spiel?

ich würd gern mit meiner Gruppe vorher ins Müllner Bräu, will aber wenns geht den Serben so gut wie möglich aus dem Weg gehen :davinci:

wirst nicht vermeiden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mmh1 schrieb Gerade eben:

wirst nicht vermeiden können.

meinst im Müllner Bräu?

mir ist klar, dass es sich nicht komplett vermeiden lässt, aber vl. weiß jemand wo die sich treffen, dann könnt ich schlimmstenfalls noch umdisponieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

Ich würde jedenfalls den Raschhofer im Europark meiden... - da waren eig. immer gegnerische Fans (wenn großer Andrang herrschte)

... wir sind jedenfalls - wie immer - trotzdem beim Raschi! :davinci:

Wie geht's momentan beim Ticketcenter zu? Großer Andrang?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lazaro37 schrieb vor 2 Minuten:

Schiedsrichter für das Rückspiel:

Cüneyt Çakır (TUR)

 

gut oder schlecht?

hat 3 Spiele bei der WM gepfiffen und doch einige in der CL letztes Jahr.
sollte also schon passen.

bearbeitet von Whoosback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Raiden123 schrieb vor 39 Minuten:

Ich flieg am 29. am Abend Langstrecke und werd dann am 30. gegen Mittag, dem Herzinfarkt Nahe den Flugmodus meines Mobiltelefons beenden und himmelhoch jauchzend oder tief traurig meinen Urlaub antreten. :sehrnervoes:

Ich hatte im letzten Jahr beim Dinamo-Rückspiel ein ähnliches "Erlebnis", halt leider mit schlechtem Ausgang. Allerdings ist eine nicht-gesehene Niederlage im Endeffekt halt trotzdem leichter zu verkraften, vor allem wenn man im Ausland ist und nicht jeden Tag tausende Meldungen lesen muss. 

Dieses Jahr ist es halt schade für dich, dass du nur vorm Mobiltelefon am Flughafen jubeln kannst :D

Whoosback schrieb Gerade eben:

gut oder schlecht?

Grundsätzlich ein guter Schiedsrichter; bei der WM hatte er allerdings katastrophale Fehlentscheidungen dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.