FC Salzburg - RS Belgrad (FK Crvena zvezda) (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postinho

Wenigstens hat man das Minimalziel in der Tasche. Irgendwie muss es ja möglich sein, dass man den Druck ein bisschen rausnimmt. Warum es in einer EL Ko-Phase keinen Strich in der Hose gibt, ist schon sehr eigenartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
detlef schrieb Gerade eben:

Wenigstens hat man das Minimalziel in der Tasche. Irgendwie muss es ja möglich sein, dass man den Druck ein bisschen rausnimmt. Warum es in einer EL Ko-Phase keinen Strich in der Hose gibt, ist schon sehr eigenartig.

Hatte man auswärts ja eh auch.

Ausnahme war Dortmund 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RBSalzburg28 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht lässt man sich ja was ganz besonders einfallen, so etwas in der Art. :davinci:

4-4-2

     

          Dabbur      Prevljak

Yabo                                       Daka 

         Samassekou     Hai 

 

    

der arme rechte AV, hätte Zweifel, dass Smail und Daka genug nach hinten arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb vor 1 Minute:

Wenigstens hat man das Minimalziel in der Tasche. Irgendwie muss es ja möglich sein, dass man den Druck ein bisschen rausnimmt. Warum es in einer EL Ko-Phase keinen Strich in der Hose gibt, ist schon sehr eigenartig.

In der EL-Ko-Phase hat man halt schon viel erreicht, da ist der ganz große Druck dann vielleicht auch schon weg, weil man die Gruppenphase bereits überstanden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
glatze schrieb vor 1 Minute:

der arme rechte AV, hätte Zweifel, dass Smail und Daka genug nach hinten arbeiten. 

Hmm, also Daka ist gegen den Ball sehr ordentlich... Hätte da keinerlei Bedenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

In der EL-Ko-Phase hat man halt schon viel erreicht, da ist der ganz große Druck dann vielleicht auch schon weg, weil man die Gruppenphase bereits überstanden hat.

Das klingt plausibel. Fußball spielt sich ziemlich viel auch im Kopf ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
lordlumi schrieb vor 37 Minuten:

Partizan will be interested to hear that the table and results does not count any more :facepalm:

 

Nice, but completely irrelevant for the game on wednesday

Spoiler

 

The club whose former players and coaches publicly said they played fixed matches in Partizan? They deserve Serbian Caliopoli and go back to the 5th range like Juve. Partizan deserve to be in playout last year but state project, criminal/politic project with help of Football A. of Serbia and refreee help them to be 2nd. 

After their friends (now President of FA of Serbia) ruined our club, robbed and kicked out of the UEFA competition for a year, we Zvezda fans, Delije, got them out from the stadium and club. Now we fight alone with them FA, politics structures in their club, shity media, Partizan together. Our club grow up in the last 3 years and we will win all of them with our reserves, :) even with a shit system of  takin over a half of points after the 30th round, in playoff, introduced two years ago.

 

 

bearbeitet von RSBMilos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
glatze schrieb vor 4 Stunden:

du hast vergessen wie gut Dabbur gespielt hat letztes Jahr in der EL, wie klug er zum Schluss, wenn es darauf ankam, die Bälle gehalten, verteilt und das Spiel verzögert hat.. und Tore hat er heuer auch nicht zu wenige gemacht. Also eine Diskussion ob Dabbur spielt oder spielen soll ist unnötig. ;)

Ich hab damit nicht gemeint, dass er zwingend statt Dabbur spielen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
barracuda schrieb vor 18 Stunden:

Sieht sich jemand das Roter Stern Spiel heute an? @CornO?

Ich hatte dafür keine Zeit. Hat es jemand anderer gesehen?

Der Aufstellung nach zu urteilen war das aber eh nicht wirklich aufschlussreich. Acht Änderungen im Vergleich zum Hinspiel:

Pavkov
Jevtovic - Simic - Srnic
Jovancic - Jovicic
Terzic - Babic - Savic - Gobreljic
Borjan

Jovicic war wohl auch nur dabei, weil im ZM die Alternativen fehlen. Das spricht stark dafür, dass wir im Rückspiel wieder die gleiche Startelf sehen werden. Experimente erwarte ich da keine.

 

NestorM schrieb vor 3 Stunden:

@CornO Wie würdest du denn ein 433 gegen die Serben einschätzen? 

Mir geht die Sehnsucht nach dem 4-3-3 nicht ganz ein. Das funktioniert zwar sehr gut gegen Dreierketten, abgesehen davon ist aber unser Personal dafür nicht wirklich geeignet. Die Alternativen auf den Flügeln sind alle nicht prickelnd. Außerdem hätte ich gegen Zvezda die Befürchtung, dass durch den tiefen Block die Sturmreihe einfach vom Rest abgeschnitten wird und wir nur mehr um den Gegner herumspielen.

Die Idee mit der Dunga-Raute gefällt mir immer noch am besten. Damit würde man auch Prevljak neben Dabbur gut einbinden können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
CornO schrieb vor 9 Minuten:

Ich hatte dafür keine Zeit. Hat es jemand anderer gesehen?

Der Aufstellung nach zu urteilen war das aber eh nicht wirklich aufschlussreich. Acht Änderungen im Vergleich zum Hinspiel:

Pavkov
Jevtovic - Simic - Srnic
Jovancic - Jovicic
Terzic - Babic - Savic - Gobreljic
Borjan

Jovicic war wohl auch nur dabei, weil im ZM die Alternativen fehlen. Das spricht stark dafür, dass wir im Rückspiel wieder die gleiche Startelf sehen werden. Experimente erwarte ich da keine.

There can be option for Lorenzo Ebicilio if he will be fit, in that option Cafu can be striker.

Borjan, Stojković, Savić, Degenek, Rodić --- Jovičić - Krstičić, Ebicilio --- Radonjić, Ben - Cafu

It can be the same team from 1st match, but there can be changes by Milojević, it is not atypically for him. There is a few options to change team (without Ebicilio). Maybe he move Ben on right winger position and put Simić in the midlle for more creativity, or Jovančić for stronger defence.. it can be Jovičić, Jovančić, Krstičić--- Radonjić, BenorCafu - Stojiljković.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
kronzeuge schrieb vor 45 Minuten:

Ich würde folgende Aufstellung riskieren am Mittwoch:

Cic; Ramalho, VdW, Pongi; Lainer, Hai, Sama, Schlager, Daka; Smail, Dabbur

3 iv und nur 1 av??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.