FC Salzburg - RS Belgrad (FK Crvena zvezda) (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
aXXit schrieb vor 9 Minuten:

Yabo - Dabbur - Daka fänd ich auch sehr interessant. 

Denke nach der gestrigen Partie, dass es auch darauf rausläuft. 

Die erste HZ gegen den LASK war unsere beste HZ bisher.

Edit: 

Dabbur - Smail - Daka

Yabo - Sama - Haidara 

hätte auch was :davinci: Wobei mit halt Yabo am Flügel besser gefällt als Munas. So wirds für Smail am Mittwoch bei der Jokerrolle bleiben, denke ich.

Also die Variante mit Dabbur als LA in einem 3er Sturm will ich bitte, bitte, bitte nie in einem Bewerbsspiel sehen müssen, die Variante mit Yabo als LA und Daka als RA wäre aber definitiv eine Überlegung wert.

Generell versteh ich MR bei der Personalie Yabo aktuell überhaupt nicht. Im - mit Abstand - besten Spiel der heurigen Saison gegen den LASK kam er aus dem MF, und hat von dort aus enorm viele Impulse gesetzt, im Gegensatz dazu waren die 3 EC Partien heuer die schwächsten Spiele der gesamten Saison, und jedesmal war Ray im Sturm völlig verschenkt.

Ich würd ja gerne:  

            Smail - Daka

Yabo - Schlager - Sama - Hai

 

sehen, kann aber mit dem bereits beschriebenen 3er Sturm jedenfalls besser leben als mit diesem völlig verhunzten Dabbur/Yabo Experiment. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

frage an die kenner der lokalen gegebenheiten im stadion:

spielt gilt ja als hochrisikospiel, weil die immer irgendeinen blödsinn machen („einen stern reissen“). Bisher habe ich Eingangskontrollen in Sbg immer als sehr lasch erlebt und den Eindruck, dass du irgendwie alles mitnehmen kannst, was du willst. 

Kontrolliert man da hoffentlich mal so, dass man den Leuten ihre Kampfutensilien abnimmt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 12 Stunden:
Ayle schrieb vor 12 Stunden:
Unser Rasen, unser Platz, unsere Bedingungen :davinci:
 

Ich denk ehrlich gesagt auch, dass schon alleine der Rasen einen Riesenunterschied machen wird.

ja, das war schon sehr auffällig, dass unsere spieler keinen halt hatten - daraus resultierten dann die unsauberen pässe und die zunehmende lethargie bzw. den fehlenden drive nach vorne. man fühltw sich unsicher und orientierte sich lieber daran, nicht zu verlieren.

so jedenfalls meine profunde analyse, um mir einzureden, dass schon alles gut gehen wird. :D

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bayernbulle schrieb vor 2 Stunden:

Habe ich vorgestern schon erledigt:D

Wenn du Hellseher wärest, würde ich in die Partie ein bisschen gechillter reingehen. :D

GIZM0 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe allein schon wegen der ganzen Panik-Kommentare hier, das wir es endlich schaffen. 

Und wegen den Medien, wenn wir es nicht schaffen, dann müssen sie den Titel ihrer Berichte nur umändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich sitze zwar noch immer in Italien - es ist schon sehr lässig da - darf aber nicht zu oft hier hereinschauen. Das ist ansteckend - merke wie meine Nerven strapaziert werden. Also werde ich versuchen abstinent zu bleiben bis Mittwoch. Das ist ja emotional ärger als bei einer Präsentation vor 2000 kritischen Experten.

Mal schauen ob ich's schaffe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RSBMilos schrieb vor 13 Stunden:

Čukarički is the second the best team in Serbia for recent years,

Our new attacker (in Monday) will be Giovanni Sio from Montpellier.

Partizan will be interested to hear that the table and results does not count any more :facepalm:

 

Nice, but completely irrelevant for the game on wednesday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ganz ehrlich, wenn Rose ihn nicht aufstellt, geht das schon ins Hickersbergerische. Ich sage das absichtlich vorher, sollte uns Dribbeldepp Dabbur in die CL schießen könnt ihr mich ja tadeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level

Vielleicht lässt man sich ja was ganz besonders einfallen, so etwas in der Art. :davinci:

4-4-2

     

          Dabbur      Prevljak

Yabo                                       Daka 

         Samassekou     Hai 

 

    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.