detlef Postinho Geschrieben 26. August 2018 Bayernbulle schrieb vor 38 Minuten: Vorbericht und ein geniales Video dazu http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/jetzt-gemeinsam-120-prozent-geben.html Richtig geiles Video. aber was wichtige ist.: nicht davon sprechen, sondern tun. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2018 #Black# schrieb vor 8 Minuten: 3 iv und nur 1 av?? VDW wird mal ein guter.....doch braucht der noch Zeit.....für Mi. Zu früh den ins kalte Wasser zu werfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2018 Bayernbulle schrieb vor 50 Minuten: Vorbericht und ein geniales Video dazu http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/jetzt-gemeinsam-120-prozent-geben.html Haha, was für ein Video. Der HAI ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2018 Geiles Video Ich hoffe die Jungs werden am Mittwoch die 120 Prozent auf den Platz bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) Und wenn 120 Prozent nicht reichen dann mit 140 Prozent! bearbeitet 26. August 2018 von RBSalzburg28 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2018 RBSalzburg28 schrieb vor 1 Minute: Und wenn 120 Prozent nicht reichen dann mit 140 Prozent! Oder gleich mit 1933 % 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 26. August 2018 St.Patrick schrieb Gerade eben: Oder gleich mit 1933 % Ich bin für 100 k Prozent. Aber ob die Spieler das überleben ist die andere Frage. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. August 2018 Haha, was für ein Video. Der HAI [emoji23]Dass die Fußballer nie gescheite Kniebeugen machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2018 #Black# schrieb vor 1 Stunde: 3 iv und nur 1 av?? 3-5-2 noch nie gehört? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 26. August 2018 Fuck, die nächsten 3 Tage werden lang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 26. August 2018 Chriti12 schrieb vor 3 Minuten: Fuck, die nächsten 3 Tage werden lang. Ich hoffe nur, dass sich das warten auch wirklich lohnt. Das kann ich vom Hinspiel leider nicht behaupten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 26. August 2018 RBSalzburg28 schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe nur, dass sich das warten auch wirklich lohnt. Das kann ich vom Hinspiel leider nicht behaupten... Stimmt, vorm Hinspiel war ich richtig gehypet und dann sowas. Aber ich glaube, dass es uns sogar zugute kommt, dass das Stadion richtig voll sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 4 Minuten: Eigentlich passt das eh super. Idiotische Pyroshow und ein paar Raketen ... Abbruch nach 5 Minuten und 3:0 für uns. CL wir kommen! Lieber wäre mir ein 3:0 Sieg auf dem Platz, zur Not nehme ich das aber auch bearbeitet 26. August 2018 von barracuda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2018 tommtomm schrieb vor 21 Minuten: Eigentlich passt das eh super. Idiotische Pyroshow und ein paar Raketen ... Abbruch nach 5 Minuten und 3:0 für uns. CL wir kommen! Oder wir hissen eine Flagge mit Doppeladler und provozieren einen Platzsturm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2018 greez schrieb vor 2 Minuten: Oder wir hissen eine Flagge mit Doppeladler und provozieren einen Platzsturm. Wenn Dabbur ein Tor macht und wieder betet, wird das eh reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts