Recommended Posts

#wirsansoizburg
swisspower schrieb Gerade eben:

"Der Lichtblick der Partie war die Flutlichtanlage". Zitat vom Teleclub Zoom Kommentator. Ich denke, damit ist alles gesagt. 

Krieg ich das mit Quickline auch rein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ulmer hat schon wieder einen Strich in der Hose. Normal sollte das bei einem Kapitän nicht so sein. Wenn es so weiter geht machen wir fix kein Tor 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So was überlegt sich der Rose für HZ2?

Als neutraler Zuschauer gibst dir die Kugel bei dem Spiel. Roter Stern gsd Mattersburg in disguise und Radonjic + Cafu haben praktisch nix gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wolf und Lainer bis jetzt die besten mMn. Glaub Rose wird in der Halbzeit an den richtigen Schrauben drehen. Schlager für Yabo und Wolf auf die Stürmerposition würde sich anbieten oder Daka für Yabo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Mit Yabo als Stürmer werd ich einfach nicht warm..... Ziemlich scheiße dass man aktuell nicht auf Hwang oder Guli zurückgreifen kann, Ulmer und Juno mit Abstand die schlechtesten. Wolf hab ich heute nicht so schlecht gesehen (ja, das sage ICH) auch wenn ihm noch nicht viel aufgeht, das Spiel am Samstag dürfte ihm Selbstvertrauen gegeben haben.

Fazit: Den Kampf ums Mittelfeld haben wir klar gewonnen, jetzt noch ein paar mehr Akzente nach vorne dann wird das noch was.

P.S. IV heute wirklich Top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ecolor schrieb vor 2 Minuten:

Gulli fehlt etwas... 

Die Offensive ist generell zahm. Yabo und Wolf sind keine "echten" Vollblutstürmer und Dabbur ist eben Dabbur.

Da fehlt schon der Schwung eines Hwang oder Gulbrandsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten