[LIVE] RSB - FCS


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Schlager für Juno, gut!!! Vielleicht kann sich der Xaver jetzt wieder aufs kicken konzentrieren nachdem er den wochenlangen Trikotkampf endlich gewonnen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
El clandestino schrieb vor 7 Minuten:

Leute! Lieber ein 0-0 als eine niederlage! Auch wenn wir schlecht sind, belgrad hat die cl mit dieser leistung noch weniger verdient

Bei uns geht's schon lange nicht mehr drum, ob es verdient ist! Bei  unser wärs nämlich jedenfalls verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Also ich war eigentlich begeistert. Super HD-Qualität am Laptop. Allerdings hab ich nach 10 Minuten mal mein verbrauchtes Datenvolumen gecheckt und bin sofort auf einen normalen Stream umgestiegen. Ja, es gibt noch Leute mit begrenzten GB - und für die ist DAZN definitiv nix.

Das zwölfte Gebot: Du sollst nicht HD-Streamen mit begrenztem Datenvolumen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Man möchte meinen dass die Dazn kommentatoren über unsere mannschaft weniger wissen als die heimischen kommentatoren. Das gegenteil ist aber der Fall.

Übers fachliche braucht man gar nicht reden.

bearbeitet von Smackie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Smackie schrieb vor 1 Minute:

Man möchte meinen dass die Dazm kommentatoren über unsere mannschaft weniger wissen als die heimischen kommentatoren. Das gegenteil ist aber der Fall.

Übers fachliche braucht man gar nicht reden.

Schlager für Juno is offensiver? Soviel zu den Kenntnissen über die Mannschaft. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.