[LIVE] RSB - FCS


aXXit

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Stoeff schrieb vor 8 Minuten:

Sama, Lainer, Wolf die besten heute. Juno und Dabbur nicht vorhanden, Yabo und Ulmer jenseitig. 

Bitte pongracic der absolute Wahnsinn heute. Für mich neben Wolf der beste Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Dann mach ma ihnen halt in der Nachspielzeit zwei Tore ... 

Zum Spiel: Besser so, als schon 0:1 in Rückstand. Wir haben mehr vom Spiel, vermeiden aber, volles Risiko zugehen. Für eine wichtige Auswärtspartie okay. Und in der 2. Hälfte wird's interessant, wie lange RSB - spielfrei hin oder her - mit uns konditionell mithalten kann. Ich habe nämlich nicht den Eindruck, dass die noch einen Gang höher schalten können. 

Ja stimmt, hatte eher den Eindruck dass sie schon in  der ersten Hälfte zum Schluss ziemlich matt waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Die Qualität auf Dazn ist fürchterlich, da ist besser man schaut auf einer illegalen Seite, echt traurig.

Als jemand, der schon länger überlegt hat sich dazn zu nehmen muss ich auch sagen ich bin maßlos enttäuscht. Bei 50mbit sollte man ein flüssiges Spiel erwarten können, netflix geht bei mir in hd ohne Probleme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute:

Komisch, gestern hab ich mich noch beschwert, aber heute ist das Bild von Sky HD kaum zu unterscheiden.

Hab eine 40Mbit Leitung, daran kanns wohl nicht liegen, werde mich wohl auch beschweren müssen....,hab eine fürchterliche Qualität man erkennt zeitenweise kaum was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Die Qualität auf Dazn ist fürchterlich, da ist besser man schaut auf einer illegalen Seite, echt traurig, dafür zahlt man, hat jemand einen brauchbaren Link ?

Läuft bei meinem 65-Zoll eig. ganz gut. Ob RSB mit den Fans im Stadion auch so zurückhaltend spielen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auf jeden Fall sehr unangenehm und stehen ihn gleich auf den Füßen. Defensiv passt eigentlich alles bisher. Nur offensiv muss mehr kommen. Es wird nur selten hinterlaufen, oder der Laufweg in die Tiefe gemacht. Yabo im Sturm gefällt mir auch nicht wirklich. Würde sich mit seinem Pace auf den Außen vielleicht besser machen. Wobei er halt im 1vs1 nicht wirklich sehr gut ist mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Hab eine 40Mbit Leitung, daran kanns wohl nicht liegen, werde mich wohl auch beschweren müssen....,hab eine fürchterliche Qualität man erkennt zeitenweise kaum was.

Versuch mal zu schließen und neu aufzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
RBSalzburg28 schrieb Gerade eben:

Eine verschenkte Halbzeit, also wenn sich das nicht rächen wird... Klar, nicht einfach wenn sich der Gegner so reinstellt, aber da muss man drauf vorbereitet sein und sich was überlegen aus Taktischer Sicht. Da kannst doch nicht mit der 0815 Ausrichtung ins Spiel gehen, die selbst der Hausmeister schon in und auswendig kennt. 

Ich denke, Rose wollte ihnen damit erst  mal das Stricherl aus der Hose waschen. In der 2. HZ. kommt dann schon noch die deluxe edition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.