[LIVE] RSB - FCS


aXXit

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Hab eine 40Mbit Leitung, daran kanns wohl nicht liegen, werde mich wohl auch beschweren müssen....,hab eine fürchterliche Qualität man erkennt zeitenweise kaum was.

Via Laptop?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Die Qualität auf Dazn ist fürchterlich, da ist besser man schaut auf einer illegalen Seite, echt traurig, dafür zahlt man, hat jemand einen brauchbaren Link ?

Bei mir 25mbit läuft es sauber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
SchonLangeDabei schrieb Gerade eben:

Ich denke, Rose wollte ihnen damit erst  mal das Stricherl aus der Hose waschen. In der 2. HZ. kommt dann schon noch die deluxe edition.

Ich hoffe es, da muss aber mehr kommen. Lainer muss höher gestellt werden auch wenn das Risiken birgt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chriti12 schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind auf jeden Fall sehr unangenehm und stehen ihn gleich auf den Füßen. Defensiv passt eigentlich alles bisher. Nur offensiv muss mehr kommen. Es wird nur selten hinterlaufen, oder der Laufweg in die Tiefe gemacht. Yabo im Sturm gefällt mir auch nicht wirklich. Würde sich mit seinem Pace auf den Außen vielleicht besser machen. Wobei er halt im 1vs1 nicht wirklich sehr gut ist mMn. 

Stimmt alles, uns fehlt trotzdem ein Spieler der mal ins 1:1 geht und es gewinnt. Dann öfffnen sich automatisch Räume die man dann bespielen kann.

Tiki Taka gegen so einen destruktiven Gegner kann Barca spielen, aber da sind wir eine Spur entfernt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RBSalzburg28 schrieb Gerade eben:

Ich hoffe es, da muss aber mehr kommen. Lainer muss höher gestellt werden auch wenn das Risiken birgt. 

Würde ich nicht machen. Radonjic kann da ganz easy mal vorbei sein. Das Gegenpressing schaut bei uns eh sehr gut aus bis jetzt, aber wenn dann mal einer irgendwie bei einem Pressball durchgeht und einer der RSB-Offensiven auf unser Tor zuläuft, schauts schlecht aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Hab eine 40Mbit Leitung, daran kanns wohl nicht liegen, werde mich wohl auch beschweren müssen....,hab eine fürchterliche Qualität man erkennt zeitenweise kaum was.

also dann muss es aber an deiner seite liegen, spielen ja auch andere dinge wie ping eine rolle. ich hab hier keine ernsthaften probleme, der codec scheint zwar nicht ganz so gut wie der von amazon zu sein, aber alles flüssig und mit 720p-qualität eines normalen TV senders zu vergleichen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
tommtomm schrieb Gerade eben:

Also ich war eigentlich begeistert. Super HD-Qualität am Laptop. Allerdings hab ich nach 10 Minuten mal mein verbauchtes Datenvolumen gecheckt und bin sofort auf einen normalen Stream umgestiegen. Ja, es gibt noch Leute mit begrenzten GB - und für die ist DAZN definitiv nix.

c18Ko5Q8AAAAASUVORK5CYIIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Stimmt alles, uns fehlt trotzdem ein Spieler der mal ins 1:1 geht und es gewinnt. Dann öfffnen sich automatisch Räume die man dann bespielen kann.

Tiki Taka gegen so einen destruktiven Gegner kann Barca spielen, aber da sind wir eine Spur entfernt.

Bin ich auch der Meinung. Wir haben keinen, der auf der Außenbahn wirklich einmal einen Gegenspieler stehen lassen und dann mit Zug in Richtung Tor laufen kann. Das geht uns enorm ab gegen solche Gegner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Whoosback schrieb vor 3 Minuten:

Halbzeit-Analyse und ich behalt mein Abo

normalerweise bringen die dann zumindest highlights der partie, aber was sollte man da bisher schon zeigen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.