violet heat ASB-Messias Geschrieben 15. September 2018 Die Sache mit dem Thread ist geklärt, ich kann also live mit euch mitfiebern. 1500 Away-Fans im Sektor ist ok, dasselbe wie in den letzten Jahren. Viele meiner Freunde gehen aber auch einfach deshalb nicht zu Away-Derbies, weil sie sich nicht von der Polizei vorschreiben lassen wollen, wann Sie wo nach Hause gehen dürfen. Das ist für mündige, friedliche Menschen einfach eine Zumutung. Sieht aber nicht so aus, dass sich das schnell ändern würde. Wichtiger: Jetzt kann/ muss das Trainerteam auch einmal liefern und sich taktisch etwas einfallen lassen, das die Mannschaft auch 95 Minuten konsequent umsetzen kann. Denke noch mit Freude daran wie unser Dominik Prokop letztes Mal aufgegeigt hat. Technisch versierte und mutige Spielkultur, mit Dribblings Räume schaffen, selbst Dominanz zeigen, das erwarte ich mir. Tipp:1:3 mit Toren von Schoissi, Edo und Monschein ( falls Ewandro nicht spielt). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2018 Seit 5 Derbys keinen Sieg, diese Orschloch Derbybilanz seit Fink müssen wir endlich mal biegen. Torverhältnis geschätzt 10:30 in den vergangenen 3 Jahren. Eine Trendwende bitte im Vogelhäusel einleiten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. September 2018 violet heat schrieb vor 8 Minuten: Die Sache mit dem Thread ist geklärt, ich kann also live mit euch mitfiebern. 1500 Away-Fans im Sektor ist ok, dasselbe wie in den letzten Jahren. Viele meiner Freunde gehen aber auch einfach deshalb nicht zu Away-Derbies, weil sie sich nicht von der Polizei vorschreiben lassen wollen, wann Sie wo nach Hause gehen dürfen. Das ist für mündige, friedliche Menschen einfach eine Zumutung. Sieht aber nicht so aus, dass sich das schnell ändern würde. Wichtiger: Jetzt kann/ muss das Trainerteam auch einmal liefern und sich taktisch etwas einfallen lassen, das die Mannschaft auch 95 Minuten konsequent umsetzen kann. Denke noch mit Freude daran wie unser Dominik Prokop letztes Mal aufgegeigt hat. Technisch versierte und mutige Spielkultur, mit Dribblings Räume schaffen, selbst Dominanz zeigen, das erwarte ich mir. Tipp:1:3 mit Toren von Schoissi, Edo und Monschein ( falls Ewandro nicht spielt). Kannst eh nachm spiel hingehen wo du willst. Halt nicht zu den anderen 3 tribünen aber auf der linzerstraße steht es dir frei zb die straßenbahn zu nehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2018 Bitte turgemann wunderheilen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. September 2018 fritzfranzferdinand schrieb am 12.9.2018 um 10:48 : up! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzfranzferdinand Spitzenspieler Geschrieben 15. September 2018 Andrew Laeddis schrieb vor 2 Minuten: up! Gemeinsam unsere Veilchen noch amal richtig anzünden - der Rasen muss brennen !!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. September 2018 Ohne Turge haben wir null chance! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2018 Wenn man halt keine sportlichen Erfolge hat, kommen wieder die Zuschauerzahlen der Typ ist sowas von lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 15. September 2018 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 1 Minute: Wenn man halt keine sportlichen Erfolge hat, kommen wieder die Zuschauerzahlen der Typ ist sowas von lächerlich Hihi, #magischerscr. Was für ein dämmlicher Hashtag. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. September 2018 Wenn man halt keine sportlichen Erfolge hat, kommen wieder die Zuschauerzahlen [emoji23] der Typ ist sowas von lächerlich bin froh, dass der auch beim richtigen verein ist 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2018 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 4 Minuten: Wenn man halt keine sportlichen Erfolge hat, kommen wieder die Zuschauerzahlen der Typ ist sowas von lächerlich nach dem derby bitte das bild retweeten oder wie auch immer man das nennt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fav10X Spitzenspieler Geschrieben 15. September 2018 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 17 Minuten: Wenn man halt keine sportlichen Erfolge hat, kommen wieder die Zuschauerzahlen der Typ ist sowas von lächerlich Komisch, mich hat keiner gefragt! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 15. September 2018 (bearbeitet) ViolaPerSempre2304 schrieb vor 25 Minuten: Wenn man halt keine sportlichen Erfolge hat, kommen wieder die Zuschauerzahlen der Typ ist sowas von lächerlich MagischerScr ..Den peinlichen Hashtag hab ich bislang nur von peinlichen Prolos auf Facebook gesehen. Bezeichnend dass der Herr Peschek sich da auch beteiligt. Den Deppenfang hat man im Westen wirklich über die Jahre perfektioniert. Aber Hauptsache MK ist der pöhse,provokante Teufel. Man dreht es sich in Hüdo halt immer wie man es braucht.. bearbeitet 15. September 2018 von DaMarkWied 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. September 2018 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 24 Minuten: Wenn man halt keine sportlichen Erfolge hat, kommen wieder die Zuschauerzahlen der Typ ist sowas von lächerlich Man kann es nur immer wiederholen - auch die Krone hat die meisten Leser und Gabalier füllt das Münchner Olympiastadion. Die drei passen gut in einen Satz. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. September 2018 RaPiD hAt MeHr FaNs 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts